map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Durotar » Das Tal der Prüfungen » Zureetha Fernblick » Medaillon der Brennenden Klinge
eingetragen von Farook am 22.07.2005 um 06:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Medaillon der Brennenden Klinge
  2. Bericht erstatten in Sen'jin (5) H

Quest: Medaillon der Brennenden Klinge

Im Original: Burning Blade Medallion
Vergeben von Zureetha Fernblick (Zureetha Fargaze)
Stufe 5 Quest (Horde)

Text

Durch meine Visionen sehe ich einen mächtigen Gegenstand - ein Medaillon - tief im Koven der Brennenden Klinge, bewacht von Monstern und schwarzer Magie. Wir müssen es haben.

Diese Dämonenanbeter haben unsere Heimat schon zu lange entweiht. Läutert den Koven von seiner dämonischen Verderbnis, indem Ihr die Teufelsbestien und ihren Anführer tötet. Kehrt mit dem Medaillon als Beweis Eurer Tat zurück.

Geht, . Ihr werdet den Koven in einer Höhle nördlich von hier finden.

Ziel

Tötet 7 Teufelspirscher und bringt das Medaillon der Brennenden Klinge an Euch.

Belohnung

670 XP oder
3Silber
3Silber 90Bronze Bonus auf Stufe 90
Ruf "Orgrimmar" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Ihr müsst Yarrog Baneshadow töten - er droppt das Medaillon.

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Ohne Titel von - ::...:. - am 15.07.2009 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Immer Rechts ist richtig!!!
Hat mich gut weitergebracht... =)
18. · Ohne Titel von - Rumburak - am 10.05.2009 um 16:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
*lol* was sind das denn für lustige kommentare hier?! wenn ihr nicht mal im startgebiet den eingang zu einer höhle findet, solltet ihr vielleicht weiterhin counter strike spielen und von wow die finger lassen.
17. · Ohne Titel von - Canny - am 28.04.2009 um 19:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
42/52 (TitanPanel Coords) stimmt, allerdings is links da wo der Daumen rechts is :o) (also, der Typ steht eher links in der Höhle, in dem etwas größeren "Raum")^^
16. · Ohne Titel von - Khôr - am 25.02.2009 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was jetzt links oder rechts?^^
ich fand sie ziemlich schwer, weil manchmal mehrere gleichzeitig angreifen, lvl 5 sollte man schon sein.
und wer braucht bitte koords um die höhle zu finden? die is am oberen ende des tals o.ö
15. · Ohne Titel von - Wober - am 14.12.2008 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
man muss sich immer links halten nicht rechts
14. · Ohne Titel von - auronbo>X< - am 16.08.2008 um 20:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
der is leich immer rechts halten !!
13. · Ist doch net so schwer von - Andreas - am 03.08.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Das ist die gleiche Höhle aus der man das Lieblingswerkzeug geholt hat
12. · Des gibs ja ned von - Gronker - am 29.03.2008 um 07:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist ja so schwirig das ich 2 mal verrekt bin und was meint ihr mit links halten ??
11. · 42:52 ???? von - DaB0mB - am 16.12.2007 um 01:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tut mir leid, bei 42:52 ist keine Höhle
10. · Ohne Titel von - DaB0mB - am 16.12.2007 um 00:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In der Höhle gehts hinterm Eingang nur links lang. Das Mistvieh ist nicht zu finden
9. · -.- von - psch - am 17.08.2007 um 02:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
*nicht*^^
8. · xD von - hiemes - am 17.08.2007 um 02:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
ich will abaaaaaa micht in die hölleee xD
7. · Ohne Titel von - Fellowes - am 06.08.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dnke man hat mich voll weitergebracht
6. · Da is die Höhle =) von - Mick - am 18.07.2007 um 03:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Höhleneingang befindet sich bei (45|56)!! Und dann wie gesagt rechts halten! xP
5. · Ohne Titel von - .... - am 12.07.2007 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finden den nicht!! in welcher höhle? hääää *ahhhhh*
4. · koordinaten von - Tror - am 19.06.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Yarrog steht bei 42.52. Die Beschreibung "immer rechts halten" stimmt exakt.
3. · OK von - Lina - am 02.03.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OK!Ich habe es mit deinen Anweisungen gefunden und bin dadurch LVL 6 geworden!Danke vielmals.
2. · naja von - geroh - am 23.02.2007 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gibts keine besseren angaben ?
1. · wo ist das von - grafinanex - am 16.12.2006 um 00:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
das Medaillon der Brennenden Klinge ist in der hölle ,rein gehen rechts halten dann kommt der Hexenmeister Yarrog Schattenbann denn musst du kill
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung