map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Schneehwehs Berghütte » Donova Schneeweh » Bedrohung durch die Winterfelle
eingetragen von Farook am 30.07.2005 um 06:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Winterquell! (50) H,
    Lieferung für Donova (50) A
  2. Bedrohung durch die Winterfelle

Quest: Bedrohung durch die Winterfelle

Im Original: Threat of the Winterfall
Vergeben von Donova Schneeweh (Donova Snowden)
Stufe 50 Quest

Text

Ich kam nach Winterquell, um die Frostfeuerquellen zu untersuchen. Mir ist aufgefallen, dass das Wasser... merkwürdige Eigenschaften zu haben scheint. Ich konnte die Quelle aber noch nicht entdecken, und um die Wahrheit zu sagen, hatte ich in letzter Zeit durch die Furbolgs der Winterfelle einige Schwierigkeiten.

Sie scheinen von den Quellen angezogen zu werden, genau wie ich. Mittlerweile wachen sie extrem eifersüchtig über das Wasser und lassen mich nicht einmal in die Nähe der beiden größeren Quellen, die von hier aus im Norden liegen.

Ich würde meine Studien aber gern fortsetzen. Könntet Ihr mir wohl helfen?

Ziel

Tötet 15 Furbolgs der Winterfelle in der Nähe der Frostfeuerquellen.

Belohnung

8500 XP
51Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Holzschlundfeste" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (27)
Kommentar
27. · oh mann von - krümel - am 05.06.2008 um 21:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Herrje, was ist hier bloß los? warum sagt man nicht ein dankeschön und schickt es an wow oder so.. hier sollten doch eigentlich tipps angezeit werden!!!! SO VON ALLEN NOCHMAL: WIR BEDANKEN UNS ALLE FÜR DIE SITE!!!!!!! das müsste eigentlich reichen im namen aller oder?? und nu mal pls weiter machen mit den koords und tips *g*
26. · on da side von - smoky mcpot - am 29.05.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die side wäre die beste wenn : du die links noch machen würdest zum klicken. am anfang waren sie immer da und jetzt eher selten
sonst sehr coole side
25. · Stimmt alles! von - Kíngráph - am 30.03.2008 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Joa die sind da ;)
Muss sagen durch die Seite muss ich die q texte nimmer lesen ;)
Lesen gefährdet die dummheit...THX an Freierbund

*blöd weiterspiel* *auf taste klick* *laufen*
24. · Supii von - Zerwas - am 14.03.2008 um 10:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
30 / 36 sindauch welche!!!
23. · Ihr seid echt toll!!! von - Cyreno - am 29.08.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr seid ja wirklich toll........ aber eigentlich gehts hie rum die quest. die mobs sind im nordwesten von winterquell alle da beim höhlen eingang bei safi in der nähe
22. · navi von - likeprue - am 24.08.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
30,37
21. · Koords und Lob von - Kyrell - am 20.08.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So Ihr lieben, ich schliesse mich dann allen Lobsageungen mal an,
ohne diese seite wäre ich schon so oft verloren und gescheitert...
also ihr lieben, dann mal vielen Dank!!!!!

So und nu zu den Koords: WO SIND DIE VIECHER BLOSS????

BITTE UM KOORDS

Gruss
20. · Website von - Ixiru - am 02.08.2007 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wie es schon gesagt wurde, das is echt die beste website wenn man fast am verzweifeln ist ;D macht weiter so
19. · ihr seit geil von - supi - am 30.07.2007 um 23:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ihe leute die die seute gemacht haben seit schwer inordnung
thx
18. · Koords?? von - Airez - am 26.07.2007 um 16:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und wo sind jetz die Koords? Bin aufgeschmissen ohne....

auch n dickes lob an die site
17. · so´ne kacke von - Vyzion - am 11.07.2007 um 21:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
konnte diese blöde quest einfach nicht beenden, da ich einfach nicht den letzten höhlenbehüter dazu gezählt bekommen hab. sowas schonmal passiert? echt nervig :-(((
16. · Ohne Titel von - Brokkur - am 10.07.2007 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Echt eine Hammerseite

THX
15. · haha von - hdfdf - am 16.06.2007 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich brauche auch mal die koords sonst brauch ich hier auch mnicht schauen thx
14. · Ohne Titel von - Thorsten - am 31.05.2007 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ja ihr seid super ;-)
13. · jo von - Torgon - am 30.04.2007 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich sach mal alle haben recht :-)
12. · Top WEBSITE von - Seronin - am 10.04.2007 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann auch nur sagen suuuuuper website, weiter so!
11. · KOORDINATEN von - KIKONIUM - am 02.03.2007 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die standorte der mobs sind doch oben verlinkt

auch von mir das dingste lob
10. · Ohne Titel von - Gast - am 29.01.2007 um 17:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
dito :)
9. · sich anschließt von - LunarPolaris - am 31.10.2006 um 00:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann den Anderen nur beipflichten! Ihr seid Spitze!
War oft am verzweifeln bevor ich Eure Seite kannte!

Ganz großes Kino :-)

Greetz, Lunar
8. · n1 seite von - Mazuru - am 09.10.2006 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ja habens alle recht
7. · Echt super von - Doomslayer - am 27.09.2006 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Dem kann ich mich auch nur anschliessen :-)
Ihr seid oft echt meine letzte rettung. Macht weiter so...
6. · Ihr habt alle recht! von - Ledria - am 25.09.2006 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich schließ mich eurer meinung an!
5. · Ohne Titel von - Night - am 19.07.2006 um 23:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann euch auch nur zu stimmen die Seite is einfach das geilste ich hätte nach einer zeit echt keinen bock mehr auf das spiel wenn ich die seite nicht hätte!!!!!
4. · ME2 von - Dkiller(malygos) - am 04.07.2006 um 22:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
JA die seite ist einfach das beste, die seite ist einfach geil
3. · Ohne Titel von - Ceramonu - am 21.04.2006 um 09:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auch von mir einen ganz tiefen /bow für die Mühe die ihr euch gebt. Ich wäre das ein oder andere mal ohne diese Seite wohl total verzweifelt. Alles Gute weiterhin!
2. · Ohne Titel von - Theoné - am 05.01.2006 um 03:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
jo kann mich dem nur anschließen dadurch wird es einfach geiler das spiel zu spielen
1. · Ohne Titel von - Minotauros - am 18.10.2005 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich wollte eigentlich nur euch loben für diese Website ihr seid echt klasse! ;) Ohne euch hätte ich mehrmals aufjedenfall net weiter gewusst.Danke für viele Quest Lösungen ihr seid schwer in Ordnung :)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung