map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Schneehwehs Berghütte » Donova Schneeweh » Worte des Oberhäuptlings
eingetragen von Farook am 03.08.2005 um 06:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Das letzte Stück (50) 
  2. Worte des Oberhäuptlings

Quest: Worte des Oberhäuptlings

Im Original: Words of the High Chief
Vergeben von Donova Schneeweh (Donova Snowden)
Stufe 50 Quest

Text

Die Winterfelle sind für mich keine Bedrohung mehr, aber wenn Ihr immer noch herausfinden möchtet, was die Furbolgs dazu gebracht hat, dieses merkwürdige Feuerwasser herzustellen und zu trinken, solltet Ihr Kelek Himmelshüter aufsuchen.

Er ist ein Druide, der einst geholfen hat, den Teufelswald zusammen mit dem Smaragdkreis zu reinigen. Vor einer Weile ist er hierher gekommen, um die Ruinen in der Nähe zu untersuchen.

Ihr findet ihn wahrscheinlich im Osten am Kel'therilsee, wo er sich in letzter Zeit meist aufhält.

Ziel

Bringt das kunstlos geschriebene Logbuch zu Kelek Himmelshüter am Kel'therilsee.

Belohnung

3400 XP
35Silber
20Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 90
Ruf "Ewige Warte" +250
itemimg itemimg

Kommentare (14)
Kommentar
14. · ... von - musham - am 19.09.2008 um 10:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn du genau hier gelesen hättest, wüsstest du, dass es dann noch weiter geht

oder halt nich?(darum gings ja)
13. · hm ... von - Börgar - am 22.05.2008 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, bei mir hats wunderbar gefunzt ... Buch bei Donova in Winterquell abgegeben: Belohnung kassiert, dann neue Q angenommen, nach Smaragd-Refugium geflogen und dort das Buch abgegeben: noch mal Belohnung kassiert und zusammen warens bestimmt 20K EP ...
Wieso sollte das ganze vom Ruf zu den Furbolgs abhängig sein? Kelek gehört doch zum Smaragdrefugium ... und was wollt ihr mit dem Feuerwasser? Nur Buch und Kelek, ganz einfach! ;)
12. · keine schlechte idee von - lady - am 25.09.2007 um 06:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich farm dann mal fleissig ruf und behalt das buch...in letzter zeit mach ich eh nichts anderes ausser ruf farmen ;) in den nächsten 4-5 std werd ich neues von der ruffront berichten^^
11. · Erst wenn man den Ruf hat... von - Happy - am 16.08.2007 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab mal wo gelesen, dass die quest mit dem buch weitergeht, wenn man einen bestimmten Ruf bei der Holzschlundfeste hat. vermutlich ehrfürchtig, weil mit mir spricht er auch noch nicht:-)))

dann weiterfarmen und mal sehen. wenn ich's weiß sag ich bescheid!
10. · Quest zu Ende? von - Ryuun - am 13.07.2007 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die Übersetzung des Buches auch geschickt bekommen, hab sie mir unter den Arm geklemmt, auch sicherheitshalber 5 Fläschchen Feuerwasser eingesteckt und bin in das Smaragdrefugium geflogen, aber irgendwie kam da nichts mehr.
Ich denke ihr könnte euch den Weg sparen, die Quest wird zu Ende sein.
9. · Hm... - Feuerwasser droppt öfters... von - Gloernii - am 04.07.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho, Leute!!

habe mir auch schon überlegt, wozu man das Buch nochmal zugeschicktbekommt.. - vll.nur für die Story? -> andererseits droppen die Furbolgs der Winterfelle ja auch dieses Feuerwaser öfters, es hat den Effekt,dass die Angriffskraft um 35 erhöht wird und die Größe des Chars zunimmt.
Benutzen kann man die Dinger, aber nicht an einen NPC-Händler verkaufen, was ja meist auf Questgegenstände hindeutet.... vll.mussmanmit dembuch und solch einem Feuerwasserfläschchen zu Kelek....
8. · Ohne Titel von - Senroy - am 10.06.2007 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab jetzt die übersetzung per post bekommen, was mach ich jetzt?? gibts da vll. eine folgequest?
7. · Nachtelf von - chuck norris - am 06.06.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir antwortet der Elf auch nicht, weis aber auch ned an was das liegen könnte, weil hab jetzt jeden in der Ewigen Warte angelabert und im Teufelswald auch:(

Wenn jemand vielleicht das selbe Problem hatte, und vllt helfen kann plz /w hier rein
6. · Skywalker antwortet nicht... von - Volothamp - am 22.02.2007 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist irgendwie buggy. Hab das Buch und den Brief, stehe vor Kelek Skywalker, kann den aber nicht anreden. Hat jemand eine Idee?
5. · Lokalisierung von Farook am 25.09.2006 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier hat sich irgendwann die Lokalisierung geändert, deshalb noch der alte Text.

Ich hab's jetzt geändert, danke für den Hinweis.
4. · Fehler von - Seher - am 24.09.2006 um 08:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein fehler im Namen des gebiets. Es heist nicht "... im südlichen Felwood." sondern " ...im südlichen Teufelswald."
3. · bank ? von - verpeilo - am 11.05.2006 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja bei mir heist es das wenn man in not ist sollte man zu ihn ich glaub das buch is ein fall für die bank
2. · was mit dem buch von - Farenite - am 27.03.2006 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das tolle buch wurde ja nun übersetzt und mir mit der post zugeschickt. aber der der es mir geschickt hat
gesagt ich soll zu ihm mit der übersetzung. ich kann ihn aber lnich anreden. das buch und den brief kann ich jetz wohl weghauen...??
1. · Ohne Titel von - sam - am 14.12.2005 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koordinate : 51:82
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung