map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Frostsäblerfelsen » Rivern Frostwind » Frostsäblerverpflegung
eingetragen von Farook am 03.08.2005 um 06:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Frostsäblerverpflegung

Im Original: Frostsaber Provisions
Vergeben von Rivern Frostwind (Rivern Frostwind)
Stufe 60 Quest

Text

Wenn Ihr Euch beweisen wollt, könnt Ihr eine sehr einfache, aber sehr wichtige Aufgabe erledigen.

Sammelt Fleisch von der Schimäre und den Splitterzahnbären in diesem Gebiet. Bringt es mir, dann kann ich damit die Frostsäbler füttern, die gerade ausgebildet werden

Belohnung

Der Quest ist wiederholbar, und steigert den Ruf bei den Wintersäblerausbildern.

Bemerkenswertes:
+275 Ruf bei Fraktion "Wintersäblerausbilder". Bei Tobende Riesen gibt es 360 Ruf.

Frostsäblerverpflegung ist von Anfang an zu bekommen.
Eintringlinge der Winterfelle ab Neutral 1500 erhältlich.
Tobende Riesen freigeschaltet ab Wohlwollend.

Kommentare (28)
Kommentar
28. · schwierigkeiten von - metth - am 19.02.2010 um 22:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab das problem das bei mir garkein fleisch droppt ?? keine ahnung warum koennt ihr mir weiter helfen ??
27. · kochen von - Schulfreund Kochmann - am 24.07.2009 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Für alle köche nebenbei noch haufenweise Bärenflanken mit denen sich das Kochen benenbei noch bissl skilln lässt.
26. · Zusatztipp von - Kalanag - am 17.03.2009 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für Alchis hat der Quest noch einen kleinen Zusatzbonus. Am Fuß des Frostsäblerfelsens wächst Schwarzer Lotus.
25. · Schade.... von - haudich.. - am 22.10.2008 um 13:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach langem Hin und Her habe ich nun endlich den Ruf "Respektvoll" beim Wintersäblerausbilder. Da ich während des Farmens von Stufe 62, hoch auf 65 gerutscht bin, bekomme ich kaum noch EP. Nun habe ich noch den Schritt zu "Ehrfürchtig" vor mir. Es sind auch mittlerweile vier Wochen vergangen, in denen ich nur für den Wintersäbler gequestet habe. Der Punktestand steht zum jetzigen Zeitpunkt bei 120 von 21000. Das würde bedeuten, daß ich die ganze Anzahl der schon hinter mich gebrachten Quests noch einmal machen müsste. Die Informationen darüber, wie es dann tatsächlich weitergehen würde, sind eher bescheiden. Bekomme ich dann die Zügel ? Muß ich nach Darnassus, um dort noch zu versuchen, meinen Ruf hochzuquesten ? im Übrigen habe ich die Ausbildung nur begonnen, weil ich mich nach dem Quatsch gerichtet habe, der von Manchen meiner Vorredner geschrieben wurde.
Nein danke..mir reichts jetzt....
24. · glider von Oblivia am 10.09.2008 um 10:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
mal ehrlich: da darf sich doch niemand wundern, wenn bots oder glider eingesetzt werden (was ich ganz entsetzlich finde)!
23. · frostsäbler von - redwarrior - am 10.08.2008 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
EIN TIPP... SPRINGT NICHT VOM FELSEN.....mit 13000 leben TOT lol
22. · Rufunterschiede von - Jägerin - am 06.08.2008 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Menschen bekommen ja in der Regel mehr Ruf, also hier 275 für das Fleisch statt 250.

Die Droprate ist sehr unterschiedlich, an manchen Tagen gut, an manchen schlecht.


* Unerfahrener Reiter (75)
Kosten: 90 Gold
Benötigt: Stufe 40
* Geübter Reiter (150)
Kosten: 900 Gold (ab Burning Crusade 600 Gold)
Benötigt: Stufe 60; Reiten 75
* Erfahrener Reiter - Fliegen (225)
Kosten: 800 Gold
Benötigt: Stufe 70; Reiten 150
Benötigt: Stufe 70; Reiten 150

* Gekonnter Reiter - Fliegen (300)
Kosten: 5000 Gold
Benötigt: Stufe 70; Reiten 225

21. · No von - Oo - am 01.08.2008 um 07:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nein, man kann nicht mehr als 5 von beiden Sorten sammeln. Das wäre auch viel zu gut.
20. · o von - nanoxid - am 17.07.2008 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand sagen ob man gleich mehr als 5 der beiden fleischsorten sammeln kann oder immer wieder zwischendrin abgeben muss
19. · Ohne Titel von - Ethylian - am 24.04.2008 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also.ich hab die q jetzt schon sehr oft gemacht und kann sagen dass meiner meinung nach das fleisch für bären von den "alten splitterzähnen" und chimären fleisch von den "eiswindchimären" (also den etwas schwächeren) am besten gedroppt is.man sollte sich aber überlegen ob man diese q ab wohlwollen nicht einfach weglässt und die anderen beiden q macht.das könnte isich lohnen wenn man schnell genug ist.(ca
15 min für die fleisch q.und die anderen beiden dauern zusammen ca 20 min)
18. · hihi von - gAsT - am 20.04.2008 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann dich beruhigen... du musst nur ehrfürchtig haben...

Das Problem ist nur, das die Reihenfolge Wohlwollend >>>Respektvoll>>>Ehrfürchtig ist! ^^
17. · ehrfürchtig oder respektvoll??? von - glaciae - am 16.04.2008 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss ich die quest bis ehrfürchtig ode rrespektvoll machen? weil bis ehrfürchtig ok aber respekt-
voll das wär einfach zu viel des guten. bin jetzt bei wohlwollend und hoffe das mir jetzt jemand antwortet ehrfürchtig sonst fall ich vom stuhl. danke für die antwort im vorraus
16. · was passiert denn nun am ende... von - Devaki - am 28.02.2008 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie oft wird diese Q wiederholt und was kommt ganz am Ende bei raus? Dies geht leider in diesen ganzen Informationen hier völlig unter. Bekomme ich am Ende ein Mount? Ich hab etwas gelesen, dass ich mir dann 560g fürs reiten lernen sparen kann und zusätzlich die 150 fürs reiten?!? Wenn dem so ist, dann find ich die Q echt genial, ganz egal wie viele Schimären und Splitterzahnbären ich töten muss.

Wäre wirklich nett, wenn mir das jemand mal sagen könnte, bevor ich die komplette Stufe 62 ;) hier bei diesem q mache.
15. · Bin 62 von - Vikisan - am 09.02.2008 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin 62 und bekomm jedes mal für die erste q + 250 ruf
14. · ^^ von - Mance - am 28.01.2008 um 18:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin auch gerade dabei...allerdings haben die fleichstücke eine echt miese droprate...nur gut, dass man ab 1500 ruf auf neutral die winterfelle legen darf.
da gibt's sozusagen als bonus noch pro mob 10 ruf bei der holzschlundfeste + 150 á 5 perlenketten.

viel spass noch dabei.
13. · easy going von - Utragon - am 08.01.2008 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bin mit meinem Jäger gerade dabei das q zu machen ist ganz easy östlich von der Frostsäblerausbilderin befinden sich genug Eiswindschimären(verheerende)
und die Bären auch somit ist das Questen ganz einfach zu erledigen.
Das mit den riesen und so ist nice to know und werde ich denn auch mal ausprobieren
Viel Spaß beim Questen

Utra
12. · Sehr einfach zu machen! von - Tubor - am 28.12.2007 um 18:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin gerade bei dem Quest und seit einem der Patches gibt es nun 250 Ep pro Quest!

Also nur noch 84 absolvierte Quests um den Säbler zu bekommen. Denke das sollte kein Problem sein, war mit meinem Jäger heute 4 h dran und habe schon 10 Quests gemacht (leider Dropt das Fleisch doch recht schlecht). Da man später ja die Riesen mitkillen kann gehts dann noch schneller.

Dann mal viel spass. Ich mache das ganze da mein Jäger gerne das gleiche Pet hat wie auch sein Reittier. Und der Winterquellsäbler hat durch sein blaues schimmern einfach nur Style!
11. · Lohnt sich doch! ^^ von - Phyromenia - am 11.09.2007 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass man schon ab 1500 neutral die Quest "Eindringlinge der Winterfelle" und später noch "Tobende Riesen" dazu bekommt. Das kann man schnell hintereinander weg erledigen, so dass man jedesmal 3 x 75 Ruf bekommt beim abgeben. So mache ich es jedenfalls. Und Rivern Frostwindv erkauft auch nicht nur das Epic Reittier (-;
10. · Ernüchterung von - Psylocke - am 14.08.2007 um 05:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe es überprüft.
Dieser Herr gehört tatsächlich keiner Fraktion an. Er ist seine eigene.
Auch Nachtelfen brauchen hier den Ruf. Und ich muss mich doch sehr wundern, dass
man so viel Aufwandt betreiben muss, um dieses Tier zu bekommen. Viel zu viel
Aufwand, für einen andersfarbigen Skin eines Non-Epic mit der Geschwindigkeit eines
Epicmounts. Ich habe nicht die Lust mir solch eine Qual anzutun.

Allen, die diesen Aufwand tatsächlich gewagt haben:
Ihr seid A) ABSOLUT VERRÜCKT!
und B) Meine Hochachtung ihr seid wirklich WoW-Suchtis, die Respekt verdienen ;)

I quit Rufquests ...

-Psylocke
9. · Verwirrung von - Psylocke - am 14.08.2007 um 04:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Winterspringfrostsäbler
Level: 60
Kosten: 1000g (900g beim Ruf "Wohlwollend")
Verfügbar für: Nachtelfen (kein besonderer Ruf erfordert)
Zwerge, Gnome, Menschen (erfordert Ruf "Erfürchtig" bei Darnassus)
Ort: Winterspring


Ich hätte gerne gewusst, ob jemand konkrete Infos hat.
Stimmen diese Angaben oder nicht.
Das mit den 900g scheint ja jetzt nur noch 90G zu sein ... (dafür ist reiten jetzt ja teurer)
8. · Lange aber gut! von - Phyro - am 12.06.2007 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi!
..ne das ist nur halb richtig. Die Zügel des Winterquellfrostsäblers bekommt ab Ruf "Ehrfürchtig" ABER der Tiger kostet nur 100 Gold!!! Und er ist ab Reiten 75!!! D.h. für 100 Gold nen Epic mount, das fast niemand hat, weil jeder die Mühe scheut (-; Und den muss man auch nicht in Darnassus holen, sobald man die Zügel hat, beschwört man damit den Frostsäbler.
7. · Ohne Titel von - Ole - am 23.05.2007 um 01:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die quest aus neugier mal gemacht. es gab ganze 75 ruf: kleines einmal eins

3000 bis freundlich---40 mal
6000 bis wohlwollend---80 mal
12000 bis respektvoll---160 mal---macht 280 wiederholungen

und das ist die hälfte des rufs, da man die 21k ruf ja nochmal bis ehrfürchtig braucht

ich hab mir aber sagen lassen, dass man ab wohlwollend auch diese murmeln von den furbolgs sammeln kann. macht man nebenbei noch ruf bei der holzschlundfeste farmen..............
6. · Dauerquest von - Gharneth - am 11.05.2007 um 05:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So wie ich an anderer Stelle gelesen habe muss man den Quest x100 mal machen um den passenden Ruf zu bekommen. Danach zahlt man 800 - 900 Gold und kann den Säbler in Darnassus bekommen. Nichtelfen müssen aber auch noch dort den passenden Ruf haben.
5. · Endlos von - Drizz - am 12.06.2006 um 02:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist ne Endlosquest, wenn man des Ruf "Ehrfürchtig" bei dem Ausbilder hat kann Žman für 700 G einen Winterspringfrostsäbler kaufen^^ viel Spass dauert ewig bis man den Ruf zusammen hat.
4. · Frostsäbler-Fieber von - Frostsäbler-Fan ;) - am 10.06.2006 um 06:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wisst ihr, wann irgendwann dieser Blaue Frostsäbler auftaucht? Oder is dass der, den mann erst beschwören muss? und kann man die q NUR mit lvl 60 machen oder kann man die vorher kriegen? Kann man auch anders Ruf bei den Säbler-Ausbildern kriegen? (bin grad lvl 57 und hatte gehofft, mit meinem lvl diese q da machen zu können =( ) und ncoh ne Frage: Ist der Blaue Frostsäbler wirklich lvl 57?!
3. · Anfangen von - Alderaan - am 06.06.2006 um 23:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ab welchem Level kann ich die Quest annehmen? Hab auf meinem Mainchar mit 59 angefangen... und die quest wäre locker mit 56 zu schaffen...kannse aber nicht machen.
2. · @ freierbundfan von Farook am 09.04.2006 um 01:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Folgende Mobs in Winterspring können das hochheilige Frostsäblerfleisch dropen:

Frostsäbler (51-57) 0.29%
Frostsäblerjägerin (54-59) 0.74%
Frostsäblerjunges (52-56) 0.39%
Frostsäblerpirscherin (54-60) 0.35%
Rudelbehüterin der Frostsäbler (54-60) 0.96%
1. · kleine frage von - freierbundfan - am 03.04.2006 um 04:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich wusste nich wo ich das sonste eintragen soll ^^
also wo bekomme ich das frostsäblerfleisch her, um shy-rotam zu beschwören???
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung