map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Feralas » Mondfederfeste » Pratt McGrubben » Beste Qualität
eingetragen von Myranda am 05.09.2005 um 03:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Das Zeichen der Qualität (36) A
  2. Beste Qualität

Quest: Beste Qualität

Im Original: Improved Quality
Vergeben von Pratt McGrubben (Pratt McGrubben)
Stufe 37 Quest (Allianz)

Text

Es ist schon faszinierend, wie sich die Dinge ändern. Die Yetis aus dem Norden haben immer die besten Bälge gehabt, aber diese hier... die Qualität ist wirklich nicht so gut wie sie einst war. Vielleicht sind sie krank, oder werden von etwas krank gemacht.

Glücklicherweise sieht es bei den Wildschrammyetis viel besser aus als früher. Ich wette, dass ihre Bälge jetzt weitaus besser als früher sind!

Ich würde Euch für zehn ihrer Bälge gebührend entlohnen. Bringt mir die Bälge, und wir sind im Geschäft.

Ziel

Belohnung

3710 XP
22Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250
itemimg

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Ohne Titel von - Alisandra - am 21.03.2008 um 20:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte alle bälge nachdem ich einmal ganz in der höhle war und dann wieder zurück - es ist zwar zach aber es geht.
14. · Der Drops von - Val - am 09.03.2008 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was ist denn das für ein Mist? Hab bestimmt schon 80 von den Biestern flachgelegt und immernoch grad mal 8 Stück zusammen. Wenn das so weitergeht dann hab ich noch Level up. Aber gibt immer schön im Durchschnitt 500 Eps pro Vieh. Ich glaub ohne Kürschner, Skill 245, muss man nich da hin. Sonst dauert das ewig.
13. · Ich bins nochmal ^^ von - Niemand - am 19.02.2008 um 23:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie ein klein wenig Aufregung helfen kann ;) 4 Gekillt 3 Gedroppt bin jetzt fertig. Kords waren richtig. Danke
12. · so eine sch.... von - Niemand - am 19.02.2008 um 23:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab mal wieder Pech! Habe zwar schon 7 aber versuche jetzt schon seit einer halben stunde das 8. zu bekommen von 10 das kann ja noch dauern....
11. · 45er Dudu reicht ^^ von - Osmos - am 04.01.2008 um 04:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle die sich überlegen mit der Q noch ab zu warten ... habs alleine mit nem 45 Dudu geschafft. Zur Höhle zu kommen is halt da eher das Problem ... schleichen geht ... viel Spaß
10. · Perfekter Jetibalg von - Spyder - am 09.12.2007 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es droppt auch mal nen Perfeckten Jetibalg da drinnen der ne quest startet
9. · ist easy von - Courbet - am 04.11.2007 um 13:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der quest ist echt einfach...einfach killen...5min...super drop-rate

wenn man kürschner ist, droppen die sogar doppelt...*G*
8. · ... von - xxx - am 19.08.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die höhle ist auch auf der karte zu sehn. dadurch ist es ganz leicht zu finden.
da ich kürschner bin, hatte ich die quest in 5 minuten fertig^^
7. · Das Dropt nie von - servus - am 03.08.2007 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab von denen etwa 10-15 gekillt nie gedropt is das ein bug?
6. · ISS DOCH GANZ EINFACH von - Faolin - am 22.07.2007 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Yeti höhle iss genau da wo sie beschrieben wird ... beim ersten versuch gefunden .... ich habe alles alleine geschafft als 46 schurke .... bei 51/ 32 iss dieser pfad den hinauf und schon könnt ihr die höhle sehn
5. · Ohne Titel von - Erra - am 16.07.2007 um 02:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Warum is da nur ein jeti drin bin ich falsch
4. · o_O von - kok - am 21.05.2007 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dort ist nur ein yeti trinne
3. · Leicht.... von - Saskie - am 25.01.2007 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit nem 48 Dudu ganz leicht konnte 3 aufeinmal killen, jeder droppt das wenn nicht kürschner im vorteil! XD
2. · Da sind Sie aber .... von - TALCID - am 11.12.2006 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie sind bei 51 / 32 ganz versteckt geht es einen kleinen Trampelpfad hoch lv 47 .
Reite vom Wasserfall 48 / 46 den Weg links hoch ( bitte auf dem Weg bleiben ) bis Du zu 48 / 33 kommst , nun biegst Du rechts ab immer gerade aus dann kommst Du genau zu dem Trampelpfad . Und nun viel Spaß .
T A L C I D
1. · hilfe von - Zelja - am 01.12.2006 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind diese Yetis????
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung