map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Ortells Unterschlupf » Ortell der Einsiedler » Wahrer Glauben
eingetragen von Aimee am 30.10.2005 um 10:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Das Geheimnis des Zwielichts (56) H
  2. Der Deserteur (56) 
  3. Das Zwielichtlexikon (56) 
  4. Wahrer Glauben
  5. Fester Glauben (56) ,
    Ein teuflischer Plan (56) 

Quest: Wahrer Glauben

Im Original: True Believers
Vergeben von Ortell der Einsiedler (Hermit Ortell)
Stufe 56 Quest

Text

Jetzt, da sich das Zwielichtlexikon in meinem Besitz befindet, möchte ich Euch um einen kleinen Gefallen bitten.

Meine ehemalige Organisation verschickt in regelmäßigen Abständen eine verschlüsselte Postille.

Sollten sie bei ihrer Suche nach mir irgendwelche Fortschritte machen, wird dies mit Sicherheit im 'Wahren Glauben' bekannt gegeben werden.

Abgesehen davon, dass diese Information von großer Bedeutung für mich ist, dürfte die Postille noch weitere, für Euch interessante Informationen enthalten, die ich mit Freuden teilen werde. Bringt mir einfach alle verschlüsselten Texte, die Ihr bei den Mitgliedern des Schattenhammers findet.

Ziel

Ortell der Einsiedler möchte, dass Ihr ihm 10 verschlüsselte Schattenhammertexte beschafft.

Belohnung

8450 XP oder 51Silber Bonus auf Stufe 85
85Silber

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Ab "Wohlwollend" keine Rufpunkte mehr von - Nóttstjarn - am 17.05.2009 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Moin

wie DoKa schrieb ist es in der Tat.

Ab Ruf Wohlwollen gibt es keine Rufsteigerung mehr nur noch Silber (in meinem Fall 45).
Auch Exp gab es keine mehr, da die Quest als Wiederholbar gekennzeichnet ist.

Also die Zettel lieber woanders abgeben wo es noch was dafür gibt oder aber verscherbeln.

Grüße

Nóttstjarn
8. · kein Ruf von - DoKa - am 22.12.2008 um 01:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mit nem 62er Char, Cenarius Wohlwollend, keinen Ruf bekommen (nur 9300EP und 90s).
7. · -.- von - abc - am 21.04.2008 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
oah ey son scheiß man ich hab schon min 50 ficher gekillt und erst eine seite -.- kann mir einer sagen von welchen die gut dropen ?? und koords pls dazu schreiben

DANKE
6. · bei schlechter Droprate von - Markir - am 07.04.2008 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
....kurz ausloggen wieder einloggen und schon flattern die Texte^^
5. · Änderung mit 2.3 von Armas am 19.11.2007 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit Patch 2.3 gibt es nun deutlich mehr Erfahrungspunkte.
Z.B. für einen Char mit Level 61 nun 9300 EP.
4. · Ohne Titel von - The Rock - am 08.11.2007 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach mehr net
3. · Wo? von - yoyo - am 08.10.2007 um 01:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab jetzt schon paar mobs von den gekillt und nichts gefunden.... vllt is die droprate von den propheten ja höher, wo find ich die denn?^^
mfg
2. · das ist doch leicht von - ich - am 15.07.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
laso ich bin ein druide lvl56 und hab das locker alleine geschaft die propheten droppen das immer
1. · Dropprate von - CC - am 08.07.2007 um 18:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir droppte es jeder vom Schattenhammerklan.

Also mit sogar Jäger lvl 56, ohne Probleme geschafft.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung