map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Humar der Rudellord (Humar the Pridelord) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nördliches Brachland » Ratschet » Humar der Rudellord
eingetragen von - Nemèsis - am 09.11.2005 um 00:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Monster: Humar der Rudellord

Screenshot zu Humar der Rudellord Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Humar the Pridelord
Zu finden in Ratschet (Ratchet)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Humar der Rudellord ist rar (silber)
Stufe 18, Tier (Critter)

Kommentare (100)
Kommentar
100. · Ist nun... von - Julia - am 09.06.2012 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... level 18 :)
99. · mieser fail von - Rayika - am 29.03.2011 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab von ihm gehört, wollte ihn haben!! bin um 3 uhr nachts hin, da lag er! ich mich tierisch gefreut da ich sonst nie glück habe und habe in der aufregung ganz vergessen mein pet weg zu stecken, humar TOT!!! Mein gott ich hätte gegen die wand laufen können!!! jetzt warte ich seit stunden vergeblich auf respawn.....mein freund hat mich ausgelacht...-,-
98. · Cataclysm von - lageropa - am 23.12.2010 um 08:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da Cataclysm da ist haben wir die ihn noch haben ein einzigartiges Miezekätzchen :-)

Ich hatte am 1.12 mich am Standort aufgehalten (Stufe 64), hab meine Schildkröte auf aggresiv gesetzt und sie mal machen lassen vor lauter Frust weil es nicht da war...hmmmm......

Nunja, habe 2 Stunden dort verbracht dann kam doch was intressantes im DVD-Player ;-)

Am nächsten morgen um 7 Uhr (kurz vor Arbeit) logg ich mich mal wieder ein...Schildi auf dev und rumlatschen.....Ach..was liegt denn da dumm rum und schnarcht ???

Also drauf dran und schon war er mir....mittlerweile ist er Level 70 und nunja.....für das Level finde ich andere besser wie meinen Sphärenjäger, aber er sieht super aus und ich werde ihn behalten !!!
97. · Glück gehabt von - LuLu - am 04.10.2010 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
ich hab ihn heute um 15:19 gezähmt. bin einfach mal hingelatscht und wollte nachsehen, ob er da is, und schon stand ich vor ihm.
PS: er ist nicht mehr Elite, nur noch Rar.

Viel Glück noch allen ;)
96. · Endlich von - Manu - am 05.07.2010 um 06:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach nen vergebenen Abend und das frühe aufstehen. Einlogen Auslogen hatte nix gebracht , ich sagte so zu mir einmal noch und wenn der nichgt da ist , abends versuchen. LOg mich ein wer steht vor mir humar. setzt die eiskälte falle will ihn zähmen. was mach ich dussel lauf zurück alles wieder unterbrochen . erneuter anlauf, falle gesetzt , gezähmt fertig. 6:40 gezähmt.
95. · Ohne Titel von - Jasuma - am 28.07.2009 um 11:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Guter Tip mit den Morgenstunden.
Habe mich morgens um 05:30 Uhr eingeloggt und da lag Humar und zack Eiskältefalle gelegt und gezähmt *freu* ;)
94. · Juhe!! von - Hylranee - am 24.07.2009 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Oh mann... Fortuna liebt mich! *-*

Ich bin hingekommen, er war da... liebe auf den ersten Blick!
*springt freudig umher*

Aber trotz meines Levels (34, Belfe) hat er ganz schön Aua gemacht
93. · hehe von - Ethalias - am 21.07.2009 um 11:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab gestern erfahren das es Humar gibt und wollte ihn uch direkt haben.
daraufhin hab ich mich auf den weg zu den koordinaten gemacht hab mir gedacht wenn so selten auftritt gehe ich makl früh morgens hin .Kurz vor der Arbeit gegen 07:15 war er direkt da . ich ging hin sah ihn zähmte ih jund war glücklich
92. · Endlich!! von - Rageroth - am 19.07.2009 um 07:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Endlich ist ER mein! Ich habe auch nur knappe 5 Stunden damit verbracht auf ihn zu warten. Ich wollte mir eigentlich einen Wolf im Eschental zähmen, hab vorher aber gesucht was die so fressen. Durch Zufall bin ich bei Humar gelandet und musste ihn einfach haben! V.a. weil er so selten auftaucht... Vor 5 Stunden bin ich an den Baum gegangen und (wie hätte es anders sein sollen...) er war nicht da. Das beste war, dass ich ihn zufällig vor einigen Tagen schon entdeckt hatte während einer Quest -.- Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Zähmen war auch total easy mit Jäger lvl25 ;)
91. · Humar von - Wflíx - am 14.07.2009 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
so ein kack jetzt warte ich schon 5h und dieses vieh ist immer noch nicht da als ich ihn sah war ein hordler da und killte ihn Ich hätte Explodieren können vor meiner nase killt mir einfrach jemand den jetzt hoffe ich ihn zukriegen (seufz) das könnte aber noch lange dauern
90. · Was man nicht alles tut.... :-) von - Cielnoir - am 13.06.2009 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn!! :-) Zunächst Dank an die Spieler wegen bekanntgabe der Koordinaten - die stimmen zu 100%!! Wie schnell man Humar dort aber antrifft, hängt wohl vom Begehrtheitsgrad ab... :-) Insgesamt dauerte es zwei Tage, bis ich ihn endlich Vormittags herum laufen sah... Der Respawn ist jedenfalls echt ein Gedultsspiel gepaart mit etwas Glück... zwischendurch hab ich vor Langeweile wirklich alles gejagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war... :-) Lohnen tut es sich in jedem Fall - wenn man auf schwarze Katzen steht! ;-) Waidmans Heil!!
89. · echt einfach ^^ von - aurorà - am 08.06.2009 um 12:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir wars echt einfach ... ich hab mal im internet gesurft nach " Humar der rudellord " hab eure seite gesehen , bin dort hin gegangen , gezähmt , fertig

so schnell kanns gehen , naja viel glück noch bei denen die ihn noch niht haben und haben wollen

;-)
88. · Na, DAS kann ja lustig werden!! von - Cielnoir - am 13.05.2009 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also...ich spiele erst seit Nov 2008 und dann auch nur so alle 10Wochen mal und dann aber schon geballte drei Tage am Stück - da werde ich ja viel Spass haben, den Humar zu finden, wenn er sich SO widerspänstig selten sehen lässt...aber...was tut man nicht alles, um DAS zu bekommen, was man will, was, liebe Mitstreiter? :-)
Viel Spass allen weiterhin!! Hätte nie gedacht, dass ich WOW so attraktiv fände!!
Kleiner Tipp: Eine Katze, eine Spinne und ne Krabbe - damit seit Ihr gut ausgestattet!! Und dann noch ein viertes zum Ausprobieren!! ;-)
87. · Humar nun auch MEIN von - Luori - am 04.04.2009 um 03:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Huhu,
also ich habe es heute das erste Mal versucht. bin 23 geworden und habe um 23:00 Uhr geschaut ob er da ist. War er leider nicht und als ich dann eben um 02:45 da war (konnt nicht schlafen) lag er im Schatten und ich habe direkt meine Chance genutzt.
Ich habe alle Mobs um ihn stehen lassen, Eisfalle und gezähmt.. mich hat nix angegriffen und hat direkt beim ersten Versuch geklappt! Freu mich arg und bin direkt erstmal mit ihm in den Flammenschlund und hab ihn ein bisschen "spielen" lassen.
Anubis heißt mein Schatzi jetzt..

lohnt sich auf jeden Fall euch dieses Pet zu holen! ein WAHRER HINGUCKER der Gute.
86. · juhu von - amarasu - am 12.03.2009 um 02:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe ca.30 min gwartet und man hört wenn er kommt 02:10 hab ich ihn ein kuss gegeben hihi
85. · .. von - Unica - am 17.02.2009 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also jetz in diesem MOment xDD
84. · Hab ihn^^ von - Unica - am 17.02.2009 um 01:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Bin aufm Kult der verdammten...hab ein wenig über ihn gelesen und ihn dann gesucht, und sofort gefunden xDDD naja bin zwar level 30 aber der humar is einfach zu cool
83. · Hmm... von - Thelsa - am 08.02.2009 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich warte nun schon seit 13 uhr und er ist noch immer nicht da weiß jemand wann er kommt?

Bin auf Der Nachtwache
82. · Easy von - Hattorio - am 02.02.2009 um 04:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Gehört von dem raren pet, wollt ich unbedingt haben auf lvl 23, hin nach ratchet..lag dort unter dem baum..eiskältefalle..meins..war ne aktion von 15 min..glück gehabt..hab ihn tyson getauft :)
81. · Humar von - Humar - am 11.01.2009 um 05:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe mir gedacht guck ich einmal ob der schwarze Löwe kommt, hab erstmal alle um den Baum herum getötet, anschliessend mich vor dem Schattenfeld des Baumes auf die Lauer gelegt. Ich habe ungefähr 2 Stunden gewartet, und mich ausgeloggt. Habe mir gedacht, okay 1 mal noch schau ich online, und da lag er, unter dem schrägen Baum im Schatten und schläft. Musste keinen um ihn herum töten, aber die Eisfalle hab ich sicherheitshalber benutzt. Bin Jägerin 30, Humar ist 23 vor der Zähmung.
Uhrzeit der Zähmung, 4:56 :-)))

80. · level? von - Tenz - am 27.12.2008 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
mit welchem lvl sollte man den am besten zähmen??
79. · Auf Tirion von - Sàsinia - am 21.12.2008 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin eine Jägerin auf Tirion und möchte deen Löwen gerne haben. Kann mir ein Jäger von Tirion oder sonst jemand auf Tirion helfen pls!! Mein ame Name ist Sàsinia Server: Tirion Pls melden danke!!
78. · Ohne Titel von - Zaborg - am 21.12.2008 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Mal ne frage, m welche Zeit soll deer dort sein? und wie viel beträgt die respawn Zeit? pls melden
77. · Tierisch Glück gehabt von - Anubie - am 17.12.2008 um 01:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Habe gestern gegen 23:40 Uhr von dem schwarzen Löwen erfahren. Bin also direkt hin. War nicht da. Da bin ich eine kleine runde gelaufen. 00:15 war ich wieder am Baum und er sitzt plötzlich direkt neben mir ;-) Ich war so erstaunt das ich die Kältefalle vergessen hab und er mich erstmal gefressen hat. Beim zweiten Anlauf klappte es dann bestens.
76. · WANTED: Humar der Rudellord von - Phantomy - am 26.11.2008 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Halli Hallo,
Ich möchte gerne Humar der Rudellord zähmen, allerdings weiss ich nicht wann er auftaucht, bin auf dem Dun Morogh Server und warte schon ettliche stunden auf ihn. Ich bitte um Große hilfe, dass mir einer sagen kann wann er auftauchen könnte.
Vielen dank schonmal

Phantomy
75. · habe ich seit 5 Tagen .... echt Klasse! von - Thefang - am 28.08.2008 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bin an einem Abend mal kurz vorbei weil ich den Ghost Sabre in Dunkelküste nicht bekommen habe und habe mich umgesehen.

Am nächsten Tag bin ich dann um 21:30 hin und habe die Löwinen weggeräumt, da das zu langweilig war auf Dauer wurden dann halt auch mal Raptoren und Zevras gekürschnert ... aber Humar kam nicht. Etwa ein Stunde später war mein Beutel fast voll und ich überlegte mir schnell nach Ratschet auf die Bank zu gehen um das Zeug aus dem Beutel zu tun ... entschied mich aber nochmal zurückzugehen.

Zum Glück! Da stand er, allein, schwarz, im Schatten südlich des Baumes. Kein Hunter weit und breit. Von da an war alles wie im Traum, Aufregung pur, Spinne entlassen, in Reichweite gelaufen, Frostfalle gelegt, Lähmschuss und dann gezähmt. Er traf mich noch 3 mal und um 22:48 war alles vorbei - eine schwarze Katze stand neben mir.

Jetzt ist er Level 33 und frist mir die Haare vom Kopf, aber er ist es wert. Ich habe noch keinen anderen Humar gesehen, nur meinen *Stolz sein*
74. · Humi auf Mithrilorden von - Faerlis - am 28.08.2008 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe ihn mir heute morgen um 6:29 Uhr gezähmt. Eine halbe Stunde vorher waren die umliegenden Löwen weg und ich dachte schon, jemand hätte ihn vor mir gezähmt. Aber dann wollte ich einfach nochmal routinemässig nachsehen und siehe da:
Da lag er entspannt am Boden und genoss die Morgensonne.
Meine Frau will jetzt den Echeyakee, den weissen Löwen haben, aber da hier ja kein PVP Server ist, werde ich eben nen Level 16er Hordie hochleveln und die Quest dafür annehmen.
Black & White auf Gamerniveau :-)
73. · ...vergessen ^^ von - Agwynn - am 12.08.2008 um 07:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Achja zu DARK:
ich nehme neue Pets einfach immer mit in die 70er Inis - muss dazu sagen dass ich Treff geskillt bin und das Pet im Grunde eh "eingepackt" lassen könnte, weshalb es keinen stört wenn mein Pet nur Beiwerk ist ^^ als BM (falls du einer bist) meckern vllt einige wenn du n 23er Pet mitschleppst, kA, versuch es.
Aber so leveln sie wie blöd :)

Und zu DUFF:
mir persönlich fällt nix auf von wegen "mehr Futter" - kommt dir sicher nur so vor weil er jetzt neu ist, sprich Treuestufe 1 - je niedriger die Treuestufe, desto mehr/öfter wollen die Pets ja nunmal fressen ^^ das gibt sich wenn seine Treuestufe wieder steigt.

MfG², Agwynn
72. · Morgenstund hat Gold im Mund :p von - Agwynn - am 12.08.2008 um 07:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann bestätigen dass die Morgenstunden gut sind - bin heut um so 6:30 hin, und war im Brachland beinahe allein ^^ ich bin zum Baum, und er war da.
Ich würd's an eurer Stelle auch möglichst zu einer Zeit versuchen, wo wenig Leute on sind (und auch in den Stunden davor wenig waren), da sind die Chancen am größten dass er nicht gekillt/gezähmt wurde.

MfG Agwynn
71. · schon wieder von - Elitetaure - am 07.08.2008 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
kann alles nicht sein!

hingegangen, liegen sehen, gezähmt!

jetzt hab ich ihn zweimal^^
70. · weiss garnich was ihr habt von - Elitetaure - am 07.08.2008 um 11:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ging ganz einfach:
-inet nach pets gesurft
-humar gesehen
-ganz gut gefunden
-zu den kords
-der lag da
-gezähmt
-FERTIG

^^
69. · oh ja von - Látásha - am 03.08.2008 um 22:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ohja, ich warte auch .. und warte ..und warte... und warte .... habe schon 12 stacks "kleine pelzige Tatze" und werde geduldig weiter warten *innen Schreibtisch beiß*

mal sehn ,vllt morgen früh
68. · Ohne Titel von - kloni - am 24.07.2008 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Warte auch schon 2Tage und ich warte weiter.^^
67. · Ohne Titel von - Dony - am 08.07.2008 um 09:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich sitze vor dem Baum jetzt schon seit 2 Tagen und kille alles was mir vor die Linse kommt. Aber die schwarze Prachtkatze war noch nicht da. Ich hoffe er kommt bald sonst krieg ich noch einen Vogel von nur Baum und Wüste anstarren.
66. · nach 1 std warten habe uch ihn gezähmnt von - minigoku - am 06.07.2008 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hier kommt mal meine geschitchte.
Also.Mir war mal langweilig und habe mal so nach geilen pets aussschau gehalten und dabei den umar entdeckt.Und eure kommentare gelesen.Gestern um ca .2Ühr bin nach buffed gegeangen und habe da mal geguckt was da so über Humar steht.
Das war mein GLück da hat geare einer Geschrieben:"Habe gerade einn Humar gezähmt."
ICh wusste das der humar 8-12 stunden ndachdem er getötet gezähmt wurde respawnt.
Also habe ich gerechnet wenn er es um 2 Uhr geschirben hat dann muss Humar um ca.22 uhr auftauchen.Und so war es.OK er war um 22.30 da aber das Warten hat sich gelohnt.
HUMAR IST MEINS!
65. · lol lol lol von - maddi - am 04.06.2008 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
lol also ich bin hin gegangen und da war er ich musste überhaupt nicht suchen
64. · Ich habe in auch von - Jokie - am 22.05.2008 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe ihm ganzaleine angetoffen ziehmlich frümorgens lag er unterm baum und schlief. Jetzt ist er mein.
63. · Humar der Schreckliche von - Pheril - am 19.05.2008 um 02:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab heut 14 Stunden gewartet und seh nur noch Bäume :(
Er ist nicht aufgetaucht und habe deshalb einen Gm befragt.

Er meinte auf die 6 bis 12 Stunden sollte man sich nicht verlassen , also geh ich mal stark davon aus
das der kommt wann er will ^^

Am Besten man parkt sich da und schaut ab und zu mal nach dem, das stundenlange rumgesitze bringts echt nich.

Wünsch Euch viel Glück, dass ihr ihn mal schnappt :)
62. · YES hab ihn^^ von - Dark - am 23.04.2008 um 04:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich verweile nun stunden an diesen baum... starte spiel neu weil ich den koordinator mal instal hab. log ein und zack da isser der kleine^^ etz muss ich ihn nur noch hoch lvln hat wer nen tipp wie ich ihn schnell lvln kann?

MFG
61. · Endlich von Duff am 07.04.2008 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab gestern ganze 10 Stunden vor dem Baum verbracht... niemand gekommen. Heute nach der Arbeit dann endlich heimgekommen. PC an und dachte: Naja.. der wird sicher wieder weg sein... Aber nein. Da war er. Schöner denn je.
(Ging auch wunderbar ohne Eisfalle^^. Nur hinstelln und auf Bendigen drücken^^)

Binn ein LvL 26 Beastmaster Hunter und es hat mich sehr erstaunt dass der Schaden bei lvl 23 Humar um 7 Punkte höher ist als bei meiner Katze zuvor (25). Hier mal ein paar Werte von Humar nach der Gefangennahme^^;

lvl 23

Stärke: 50
Beweglichkeit: 32
Ausdauer: 111
Intelligenz: 23
Willenskraft: 34
Kraft: 105
Schaden: 39 - 49
Zauberbonus: 0
Rüstung: 1429


PS: Kommts mir nur so vor oder brauchen die Pets immer seit neustem mehr Futter???? (server Durotar)
60. · Roooaaaarrrr! Der schwarze brüllt für mich von - Testjäger - am 28.03.2008 um 02:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Dank der sinnvollen Tips hab ich ihn auch. Serverstart war gestern 13 Uhr. 12 Stunden später bin ich zu unserem Date erschienen. Er war da, jetzt questen wir zusammen. Mit Eisfalle wirklich spielend leicht zu zähmen.
Danke an alle die ihre Erfahrungen hier posten.
59. · hab ihn :-)) von - Guhl - am 27.03.2008 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab seit drei Tagen meinen mage auf dem Baum geparkt und hin und wieder vorbeigeschaut bzw. unten alles abgesucht aber nichts. Ich dachte schon, den gibt es gar nicht mehr.^

Tja, und heute am patchday 2.4 und serverneustart heute mittag, logge ich spät abends auf mage, um mit ihm auch die neuen daileys auf der Insel und so zu machen.
Nichts, kein Humar Lord.
Bevor ich mich nach Shat beame, dachte ich, kannst ja deine croissants etc. noch machen, manasteine etc.
Als ich fertig war, ein unbekanntes dunkles Objekt vor dem Baum. Naja, dachte ich, ein alli oder so. Hatte die Tage auch mal einen lev 27 Jäger Horde gesehen.
Neeee, es war Humar!!
Panik, mein Jäger brav in Zangarsmarschen, wo er schliesslich arbeiten muss und ich mit mage auf dem Baum und Humar unter dem Baum. lol

Es war wohl das erste mal, dass ich auf meiner Tastatur rumgeklopft habe, weil es nicht schnell genug ging. Meinen Luchs im Stall in Shat gegen anderes pet ausgetauscht und weiter. Als ich dann endlich beim Baum war, war er noch da. puuuh
Er ist jetzt lev 30 und immer noch rebellisch. Vielleicht findet er den Fisch auch nicht so gut, den ich im ständig füttere oder die Kämpfe in Zangarsmarschen sind ihm mit lev 23- 30 zu hart. ^ Aber er ist tapfer und ich bin es auch, kann euch sagen.
Schönste und stolzeste pet ever, er wird lev 70 bei mir und mein treuester Freund. .-)
58. · War wohl nichts von - Ambosh - am 19.03.2008 um 03:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab bis 3:45 alle paar minuten mal vorbeigeschaut (Jäger im schatten des baumes geparkt und immer mal umgeloggt).

Naja... kam halt nicht. Bin aber auch auf einem der vollsten deutschen Server, was meine Chancen wohl zusätzlich reduziert. Ich gucke jetzt früh vor der Arbeit nochmal rein.
57. · Na dann, auf in die Schlacht ums pet! von - Ambosh - am 18.03.2008 um 16:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab heute Humar im Inernet gefunden und mich sofort entschieden meinen Puma gegen diese Prachtkatze zu tauschen. Meine Spielzeit ist immer so von 22 Uhr bis 5Uhr. Mal sehn ob ich heut nacht Glück habe.
56. · und wieder ist Humar ein Jäger Pet... von - Amuthep - am 18.03.2008 um 10:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hi, ich habe auch einige Zeit damit verbracht auf das Vieh zu warten 1...2...3...4...5... Stunden - hatte schon rein keinen Bock mehr auf dieses sch. Pet. Bis ich hier einen Eintrag gelesen habe - bei dem geschrieben wurde, dass derjenige morgens nochmal online ging und sich Humar schnappte - kann nur sagen - Super Tipp! Bin heute gegen 6:32 online gegangen und siehe da - Humar lag wie beschrieben im Schatten und wartete regelrecht darauf gezämt zu werden. Die umliegenden Kätzchen waren nicht wirklich ein Problem - den sie haben sich nicht geregt. Humar ist übrigens klein Elite (gold) sondern RAR Elite (grau).


Danke nochmals für den Tipp!
Und viel Spass / Gedult beim zähmen.
55. · ICH HAB IHN DURCH GLÜCK von - bloodielf - am 07.03.2008 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte es aufgegeben ! ABA als ich eines tages eine quest holen ging hab ich am baum verbei geschaut und was sah ich DENN HUMAR THE PRIDELORD !!!!! DAS WAAR SO HAMMA ICH HABE GLEICH MEIN ALTES PET FREIGELASSEN UND IHN MIR GESCHNAPT !!!! so end geil!
54. · Ich hab ihn! :D von - Dwali - am 04.03.2008 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe Humar gefangen :D.
Als ich nach einer stundenlangen Exthase den Baum anbetete, wurde ich gefragt, ob ich nicht mit in den Kral wolle... ich dachte mir... ok der kommt eh nicht.
Als ich dann gegen Mitternacht fertig mit Kral war, dacht ich mir "schauste doch nochmal nach Humar".
Als ich am Baum ankam musste ich zu meinem entsetzen feststelln... da war ein ork jäger 23 der ihn am zähmen war. Erst dachte ich, "den sieg gönn ich ihm nicht, humar mach ich kalt", ich legte also an... dann stellte ich fest das des Jägers schrift rot war :D. Sofort zielte ich um und da Humar ihm schon ordentlich zugestezt hatte, reichten 2 Kugeln auch schon und der Ork lag vor Humar im Sand.
Dann waren nur noch ich und Humar und der Rest ist wohl bekannt^^, eisfalle balblabla fetig schon hatte ich ihn :D. So ging ich dann nach langem bestaunen glücklich ins Bett ;).
Hoffentlich habt ihr anderen auch so ein Glück... und könnt osgar nebenbei noch einen Hordler killnn^^
53. · ich habs aufegeben^^ von - bloodielf - am 02.03.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe es aufgegeben ABER ich habe mir den gleichen wolf in weiß geholt der genau so stark is .Ganz easy durch ne quest bekommen
52. · Ich mach mit!! von - Bloodielf - am 01.03.2008 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich stehe seit 21.00uhr mitten in den koordinaten 62,33 mein raptor neben mir^^.
solangsam geht mir das fleisch aus um mein raptor zu füttern und wen es weg is bin ich alleine umzingelt von ca 10 passiven und ca 5 aggresvien tieren die mich jeden mom töten könnten^^.
Hoffe humar the pridelord kommt bald........^^.alle die das pet suchen viel glück ich muss noch weiter warten viel spaß noch
51. · Ich hab ihn!!!! von - Jéssie - am 29.02.2008 um 08:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hi!

Also, nachdem ich das gelesen hatte, hab ich mich auf den Weg ins Brachland gemacht. Wie zu erwarten war Humar nicht da :-(.
Ich hab 4 Stunden gewartet, und er kam nicht. Da ich aber auf de Seite gelesen hab, das man es frühs probieren soll, bin ich heut früh um 7.30 nochmal dahin.
Da stand er dann. Ich hab meinen derzeitigen Begleiter gleich frei gelassen, und ihn mir geschnappt.^^
Jetzt ist er meiner, juhu.
Wollte zwar mal etwas anderes als ne Katze, aber er sieht wirklich nicht schlecht aus. Hab nämlich noch einen Schneeleoparden und nen Nachtsäbler.
Irgendwie steh ich wohl auf Katzen^^

Aber der Tip, es in der Früh zu probieren ist wirklich gut. Am besten ihr probiert es aus, dann erspart ihr euch wahrscheinlich viel warterei.
50. · Ohne Titel von - oktava - am 16.02.2008 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hi leute ich stehe jetzt schon seit 12 stunden am stück an dem baum und noch immer kein humar zusehen :( so langsam werde ich müde die ganze nacht kein auge zugetan! naja ich hab gehört er soll ein angrifftempo von 1,3 haben statt 2.0 wie die anderen katzen stimmt das ?
49. · 'Schwer' von - Swordman - am 10.02.2008 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe gestern so gegen 15.00 Uhr geguckt und da lag er hab nur 2 löwen putt gemacht. dann hab ich eisfalle gelegt und nach hinten gegangen und dann habe ich erschütternder schss gemacht, ging daneben und dann geownt... und kurz bevr ich tod war (fast wie bei echeyakee) wars dann 3 2 1 Humar your be my....
48. · =) von - Baku - am 10.02.2008 um 04:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte total Glück. Gerade Lvl 23 geworden, hin gelaufen und da lag er friedlich unter einem Baum. Außenrum erstmal freigeräumt und dann gezähmt. Hab Eisfalle versucht aber er hat widerstanden, aber hat beim ersten Versuch geklappt, wenn ich auch nur noch 20 Lebenspunkte hatte. ;)
Also ich war so gegen 1:30 Uhr nachts da. Ich denke am besten nachts probieren?
47. · 5 Stunden Löwenjagt.... von - Imar - am 05.02.2008 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nach einer Stunde warten würde es langweilig, da hab ich angefanen die Löwen zu jagen, 5 Sunden später und die Taschen voll von Leder das ich von den Löwen bekommen hab stand er dann vor mir. Hatte schon ein wenig Herzklopfen.
46. · humar von - Blâckhunter - am 05.02.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ned einfach den zu zähme, mit lvl 23,hab ihn aber mit eisfalle und dan habt ihr ihn und der frisst so viel :)
na ja stimmts ricardo=?hehehe
45. · Ohne Titel von - Rexxar-Server - am 28.01.2008 um 14:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Endlich, endlich, endlich! Nach stundenlangem Warten auf dem Baum und immer wieder reinschauen, ob er endlich da ist, hab ich ihn gestern ABend um 19:00Uhr getamed! Was war das für ein Glücksgefühl. Hab ihn sofort auf Level 27 hochgelevelt und ein paar PVPs gestartet...^^
44. · Nach langer warterei^^ von - Archery - am 23.01.2008 um 17:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nach eine kräftezehrenden warten von ingesamt 13 std. (serverneustart war vor 4 std.) und einem 70 alli der die gleich idee hatte wie ich, war ich mit lvl 36 schneller^^ hab extra noch auf den allie gewartet der sich wie ich immer wieder ein und wieder ausgeloggt hat, leider nicht mehr angetroffen. Hier noch einen gruß an Sefi / Onyxia....
43. · Hööö von - Gibbetnet - am 07.01.2008 um 21:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hay, eig. wollte ich denn net haben aba aus spaß bin ich heute mal da einfach hingeritten hab pet in den stall gebracht und dachte mir eig. findest den ja eh net x)ich stand dann da ein paar minuten hab die löwen gekillt und schwubs, erschien er mir vor meinen augen =) das war echtes glück =D obwohl ich ihn net brauch weil er zu low is x) bin 42 und ihn hoch zu lvln darauf hab ich echt keine lust x) =) hab ja scho den weißen löwen *hihi*=) nu hab ich beide =D


schauiii, hoffe diejenigen die den haben wollen haben auch so viel glück und müssen nich lange auf ihren begleiter warten =)!!
42. · Projekt Humar von - Raptorxx - am 15.12.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mir heute vorgenommen gehabt, Humar zu tamen. Bin auf Defias Brotherhood. Hab mich ab ca. 17 Uhr hingestellt, jetzt kurz vor 22 Uhr erschien er. Hab ihn mir erfolgreich getamed - wirklich prachtvolles Pet!
41. · Blizzard > Respawntime von Humar von - Famila - am 18.11.2007 um 02:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
So habe mich auch mal an das Projekt: Black Lion gemacht. Start war so gegen 16Uhr und zu dem Zeitpunkt war noch ein ander Hunter vorort. So ein bissel mit ihm geschnackt uind im internet gestöbert dann war mit klar: "ok er kann nur um X Uhr respawnen da um Y uhr serverrestart war". Also dem andern Hunter gesagt viel spaß beim warten ich weiß wann er kommt :-) bis später. Und was war später? RICHTIG! die LOGIN server waren zum Zeitpunkt X offline und ich konnte danke Blizzard! nicht rinn um mir Humar zu holen. ok 20min später es geht wieder! ich konnte wow spielen. war noch voller zuversicht das mein konkurrent vielleicht offline gegangne ist oder ähnliches aber nein sehe ihn online... und was hat er an seiner seite dackeln? genau einen schwarzen kleinen spielgefährten...

WARUM?

mfg Famila
40. · Geiles Pet von - Finsti - am 16.11.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich gammel jetzt schon geschlagene 14 stunden non stop vor diesem scheis baum XD und er kommt nit bleib aber dran weil sein style einfach fett ist !
39. · AGGRO von - scheiss fich - am 13.10.2007 um 02:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir was es so..
ich habe im pvp den scheiss löwen gesehn und wollte ihn auch haben , ein woche päte hatte ich kein bock mehr auf mein schwein und wollte ihn aber sofort, und dan ging na klar net
als warten weil er ja nicht da war 1sd 2 3 4 5 6...gegen 3uhr nacht kamm er endlich eiskältefalle nur noch 5sekunden . . .bam kamm ein scheiss hordler lvl 70ig umlogg 70er raus feunde geholt ogrima geraidet nächstentag geschnapt^^
ich rate jeden anderen hollt euch ein schwein die gibts überall
38. · Wie kann man ihn am besten leveln?? von - Jizu - am 07.10.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe mir vor 2 Tagen Humar geholt und frage mich jetzt wie ich ihn am besten hoch leveln kann (bin schon lvl. 70 habe deshalb keine großen einschränkungen beim betreten von bestimmten gebieten). Weiß jemand wie man ihn schnell levelt hab schon einige inies ausprobiert ...aber nur mit mäßigen Erfolg!
37. · Ganz schnell von - Wyarra - am 05.10.2007 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte den schwarzen Löwen schon bei dem einen oder anderen gesehen, und ich dachte mir so ein schönes Tier gehört zu mir. Als ich endlich 23 war, schlich ich zu dem Baum - kein Humar *schnief* Also loggte ich um, und spielte einige Stunden. Vor dem Schlafen gehen noch mal schnell nachgesehen, da lag er dann. Mit Eisfalle war er dann Ruckzuck gezähmt.
Vielen Dank an alle für die guten Tipps!
36. · Humar schwer zubekommen?? von - Aileen - am 04.10.2007 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß nicht was ihr alle habt mit stundenlangen warten?? ich hab durch zufall vom dem vieh gehört und wollte es mir nur mal anschauen (hab nen hexer). ich war insgesammt 3 mal da und immer lag das teil unter dem Baum?? was mach ich falsch das es immer da ist????
35. · Eig nicht schwer zu beckommen von - Zertas - am 24.09.2007 um 03:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß noch wie lange ich gebrauchrt habe um dieses drecksviech zu beckommen ^^
ich habe mir mal vorgenommen in aufjedenfall zuhollen und habe mir extra ein wochenende
ausgesucht wo ich frei habe und tun und lassen kann was ich will.
ich ging mit meinem 23 jäger (MItlerweile 70) hin und lief da ne weie rum.
ich begann so um 10uhr.
als es 14uhr wurde hate ich langsamm keien lust mehr das viech zu suchen und dachte mir nichts dabei meinen jäger ne kurz zeit stehen zu lassen (Ich war für 15min kurz essen)
als ich wiederkamm sah ich mich tot am bodenliegen und einen 29 hordenjäger der humar grade
am ownen war -.-* !!!
als ich diesen jäger gesehen hatte habe ich mich schnell auf meine 70 warrior umgelogt (den ich vorherr in der nähe platzirt hatte ) und kille diesen doof 5x hintereinander in dem ich immer hintereinem baum gelaufen bin und er dachte das ich weg bin (xD der trotel hat noch nichtmal pvp ausgemacht)
als ich dann wieder auf meinen jäger umgelogt habe, und wieder ne ganze weile da rumlief sah ich ihn endlich gegen 21uhr bei nem baum friedlich pennen.
also nichts wie hin alle adds umgelegt kältefalle und owning ^^
nun ist er mitlerweile lv 70 und heißt LordHumar :-) und ist ein ziemlich gutes pet ich übertreibe nicht wenn ich sage das er eines der besten pets überhaupt ist ^.^

also lange rede kurzer sinn wenn ihr das viech haben wollt dann nemmt euch sehr viel zeit rechnet so mit etwa 1- 1/2 tagen wenn irh glück hab seht ihr ihn vieleicht schon beim ersten mal ;-)
34. · Ohne Titel von - Nalanii - am 03.09.2007 um 11:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was ich noch zufügen wollte:

Ich habe, als ich ihn gezähmt habe, nicht alle Adds um ihn herum getötet, nur die links und rechts neben ihm - da waren noch 3 Matriarchinnen mit ihren Jungen und die haben mich NICHT angegriffen als ich ihn am "beturteln" war.

Also von daher ist mir das relativ unverständlich wieso hier manche schreiben das sie angegriffen wurden.

Ich mein - es ist doch das Gleiche ob ich ihn angreife oder zähmen will - Humar fühlt sich in beiden Fällen von mir angegriffen und wenn es so wäre müssten die Adds in beiden Fällen das Ok vom System kriegen - anzugreifen oder?
33. · Anstrengende Angelegenheit von - Nalanii - am 03.09.2007 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute, wenn ichs euch sage - ich habe ein Martyrium hinter mir :-)

Ich habe durch Zufall von Humar gehört und wollte ihn wegen seiner Seltenheit natürlich auch gerne als Pet. Okay - dachte ich mir - vielleicht hast du Glück. Gehst mal in Richtung Brachland und schaust mal nach, ob du ihn irgendwo siehst. Nachdem ich mein Pet beim Stallmeister abgegeben hatte, machte ich mich gestern um 15:30 Uhr auf Richtung Koords 62,33. Wie ich es bereits geahnt hatte war er natürlich NICHT dort. Also suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen zwischen den Felsen in der Umgebung, machte Schattenhaftigkeit an und wartete.

Ich wartete eine Stunde, ich wartete 2 Stunden, ich wartete 3 Stunden. NICHTS. Der Schattenplatz blieb leer und wurde meiner Meinung nach immer leerer - ab und zu mal kam ein Hordi vorbei und killte alle Löwen die da so rumlagen aber ansonsten tat sich nicht viel.
Da ich etwas von 8 Stunden respawn Zeit gelesen hatte rechnete ich mir aus: 15:30 war ich da - also mußte ich bis mindestens 23:30 warten. Gesagt getan - ich verschwendete keinen Gedanken daran das heute Arbeiten angesagt war und blieb noch bis 0:30 Uhr online.

Aber NICHTS geschah!!! Ich hätte ausrasten können!!

Voll Widerwillen ging ich off und ab in die Heia.

Heut morgen um 6 Uhr vor der Arbeit hab ich nochmal schnell reingeschaut und wer war da?

Humar räkelte sich nur wenige Meter vor mir im Schatten.

Alle rundherum beseitigt - Eisfalle - erschütternder Schuss - 3 - 2 - 1 Humar ist meins :-)

Leute - haltet durch - irgendwann kommt er - fragt sich nur wann :-)
32. · Ohne Titel von - Gast - am 03.09.2007 um 09:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@Saphira wer lesen kann (und das auch tut) ist deutlich im Vorteil
31. · Lololol.. von - Saphira - am 14.08.2007 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn gekillt, und hatte dann 10 Löwen am Arsch kleben. LOLOLOL ;)
30. · Humar von - Minusch941 - am 29.07.2007 um 16:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Humar ist elite und seltener Spawn, er spawnt nicht alle acht std., sondern irgendwann, deshalb hat man nach nem Serverneustart die grössten Chancen, ihn zu erwischen. (Nennt sich im *Fachjargon* Random Rare Spawn :) )

Auf der Karte trägt er noch den falschen Namen "Humar der stolze Lord"!

Ich hatte Glück, nach einem Tag lang immer wieder reinschauen war er da.... Um ihn zu killn sollte man alles um ihn säubern, denn er ruft sein Rudel zu Hilfe... Ab lvl 40 kein Problem mehr ;)

Ich bin nun lvl 52 und hab ihn immernoch! Es lohnt sich!

Achja, seine Drops sind seine Spawnzeit nicht wert! Für so ne Spawnzeit droppt der mehr schlecht als recht!

Aber jetzt könnt ihr ihn gut erwischen, da so viele in der Scherbenwelt sind! (GIlt auch für andere seltene Mobs!)
29. · blödes Timing von - Dóandriâ - am 29.07.2007 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das hab ich auch ähnlich erlebt...sontagmorgens um 2 uhr seh ich den fetten kerl da liegen und ich noch 5 balken vor der 22....dann geh ich lvln und schlafen werd paar stunden später 23 und nun sitz ich hier und könnte ein stillleben malen...zumindest solange Humar nicht auftaucht ^^
28. · Ohne Titel von - Raszagal >Tirion< - am 15.07.2007 um 17:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mich vorhin da hingestellt und es war keiner zu sehen, deshalb hab ich im inet gesurft um infos zu sammeln und komme auf diese Seite... ich tab wieder ins Spiel und tadaa da steht Humar und zack gezähmt XD
27. · Grr von - Jellìn - am 28.06.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin n 30ger Jäger auf Dun Morogh.. stehe fast 4 std hier und glotze diesen kack baum an ^^ und der respawnt einah nich xD ich werde noch irre ^^
26. · MUHAHAHA Imba baby von - Pørtgas - am 06.06.2007 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hehe habmit nem kumpel über wow gechattet und er hatte mir von seinem pet " HUMAR" erzählt ^^ und ich hatte mir eure komentare durchgelsen und habe gedacht :" also 10 stunden warte ich gern auch wenn ich danahc wahrscheinlich kein wow mehr sehen kann" hehe ich laufe zu dem platz und ... ACH GUGGE mal wer issen das ^^ hehe also dafür das mein heuteiger tag total fürn arsch war, war das ziehmlich geil
25. · Auch haben will xD von - Jäger nein ich bin imba jäger - am 26.05.2007 um 02:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
najo hab erst heut diesen ultra goilen löwen bei petopia gesehen einfach imba wie der ausieht xD
24. · ...grummel... von - ...grummel... - am 15.05.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
steh jetzt seid 5 std da server KelŽthuzad 17:26 jetzt wurde schon 2 mal von nem hordler gekillt
so langsam wirds langweilig
aber ich bleibe hart ^^
23. · Humar der Rudellord von - dramborr - am 10.05.2007 um 09:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo zusammen,

habe ihn 2 tage hintereinander gesehen
beim ersten mal war ich lvl 22 da gings nicht zu zähmen aber zu töten
bin nächsten tag nochmal hin und siehe da er war wieder da
TIP: erst alle Tiere drummherum töten, mit eisfalle gings wunderbar, war frisch in lvl 23 und hatte absolut keine Probleme
22. · :o) von - Polluxus - am 27.04.2007 um 07:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn gestern auch endlich gezähmt.

Tipp: einfach den Jäger auf den Hügel vor dem schrägen Baum stellen und nen anderen Char weiterzocken. Immer mal wieder reinschauen... Bei mir hats so prima geklappt.

Des Pet is fett ;o)

Hab ihn Humar genannt... Wenn er doch schon so schön heißt :oP

Polluxus
21. · Namen von - Tolan - am 03.04.2007 um 08:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab noch was vergessen und zwar brauch ich noch nen tauglichen namen für ihn wäre nett wenn ihr mir hier ein paar hin schreibt.^^
20. · Juhuuuu von - Tolan - am 03.04.2007 um 08:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn endlich habe einen ganzen Tag gewartet.Dann logge ich mich am nächsten Tag ein und da liegt er schwarze gebrannt im Schatten^^.Der ist auch viel stärker als so nen Schneeleopard vor Eisenschmiede.^^
19. · Ein kleiner Tipp von - Rexetdeus - am 20.03.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Versucht es in den Morgenstunden, so zwischen 5-9. Er kommt übrigens alle 8 Std. ;O)
18. · Yeeehaaaa von - Dédalus - am 15.03.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn endlich hab fast ne Woche gebrucht bin immer mehrmals täglich hin und gerade eben stand er einfach da :-D
17. · Ohne Titel von - Dédalus - am 13.03.2007 um 03:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Warte jetzt schon etwa 3 stunden... geh jetzt5 erstmal pennen vielleicht hab ich morgen mehr glück...
16. · ich such mich dumm von - hina - am 11.03.2007 um 22:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin auf shattrath und suche schon seit 3 tagen find den aber net jedes mal wenn ich on bin gehe ich zu dem baum aber der ist nicht da (ich werde verrückt )
15. · Ohne Titel von - Littleluna - am 08.03.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nunja, Geduld übt sich und erntet, lol, hab ihn, er ist übrigens kein elite sonder nur ein tier mit silberkranz, aber ihn zu haben ist cool. viel spass euch allen.
14. · Ohne Titel von - Littleluna - am 05.03.2007 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bekomm noch ne kriese, bin schon so oft hier gewesen und bekomm das süsse tierchen einfach nicht zu sehen. Bin auf todeswache. Wer kann mir bitte helfen
13. · hab ihn <3 von - máya - am 05.03.2007 um 01:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den süßen schwarzen löwen seit gerade eben. dachte mir, ich schau nochmal kurz vorbei vor'm schlafengehen und da lag er im schatten des baumes und hat friedlich geschlummert :) jippiiee!!
12. · Ohne Titel von - máya - am 04.03.2007 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wann sind denn immer serverneustarts? einmal in der woche? bin auf sen'jin...
11. · Humar rockt ! von - Diomond - am 03.03.2007 um 16:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mein Char seit gestern Im Brachland stehen und eben lauf ich ein bisschen bei den Coords rum und zack da war.. Eisfalle und :) .. Holt es euch !
10. · hab ihn von - Sosurien - am 28.02.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So hab mir den netten Löwen auch geholt... beim ersten mal war er direkt an den angegeben Koords... Eisfälle und BäM...
9. · Spawnzeit von - Simao - am 27.02.2007 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

also ist das so, dass das mob alle 10 Stunde nur da ist? das ist ja verrückt... dann muss ich ja 1000 mal dahin kommen, um ihn eventuell zu finden...
8. · Ohne Titel von - erdi! - am 13.01.2007 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aso aheb deine falsch verstanden , es wird sicherlich nicht leicht aber es ist sicher zu schaffen, die eiskältefalle nicht vergessen dann müsste es schon klappen!
7. · Ohne Titel von - erdi - am 13.01.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja wenn er level 23 , musst duch ja auch mindestens Level 23 haben!
6. · lvl 20 versuch wert? von - ShiN - am 03.01.2007 um 05:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin grad Level 20 geworden und hab auch vor mir diese prachtvolle geschöpf als begleiter zu zähmen. nur ist die frage ob diese vorhaben mit lvl 20 en versuich wert ist, oder gar so daneben, das es an unmöglich grenzt?

bin etwas ungeduldig...leider^^
5. · Humarrrrrr...... von - Talida - am 29.06.2006 um 09:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach intensiver Recherche hat mich dieser Tipp weitergebracht:

ca. 12. Stunden nach Serverneustart erscheint Humar (Elite) bei den Coord. 62,33.

Gestern (28.06.) wurden die Server zwischen 10.00 und 11.00 Uhr neu gestartet und siehe da, abends gegen 22.30 Uhr war er da und 15 Min. später war er gezähmt. Der erste Versuch schlug fehl, beim zweiten Versuch hat's geklappt!

Na dann viel Glück!
4. · Spwanzeit? von - Ranâya - am 08.03.2006 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich will das schöne tier auch haben wie is den die spwanzeit?
3. · Respawn zeit???? von - Sína - am 27.02.2006 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Weiss einer vieleicht von euch wan die respawn zeit ist. weiss nur so viel das er alle 10 stunden kommt aber wan ist die erste genau so halt 12:00 uhr^^
2. · @ Nemèsis von Farook am 07.12.2005 um 01:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab's geändert. ;-)
1. · Ohne Titel von - Deborya/Nemèsis - am 06.12.2005 um 09:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe mich wohl verklickt.
Humar ist weder der Horde, noch der Allianz freundlich gesinnt, sondern aggresiv.

;-))

Sorry
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Ranik Händler/Handwerker: Jazzik Händler/Handwerker: Zizzek Händler/Handwerker: Gastwirt Wiley Händler/Handwerker: Grimmspindel Händler/Handwerker: Grazlix Händler/Handwerker: Eisenzar Händler/Handwerker: Fuzzruckel Händler/Handwerker: Zikkel Händler/Handwerker: Kilxx Händler/Handwerker: Quietschspross Händler/Handwerker: Lizzarik Händler/Handwerker: Bragok Händler/Handwerker: Braumeister Drohn Händler/Handwerker: Zlagk Händler/Handwerker: Duokna Händler/Handwerker: Huklah Händler/Handwerker: Rarc Händler/Handwerker: Kzan Dornenhieb Händler/Handwerker: Reggifuz Händler/Handwerker: Tarban Kornbäcker Landmark: Ratschet Landmark: Das Tal der Prüfungen Landmark: Verborgener Pfad Landmark: Koven der Brennenden Klinge Landmark: Dornenhügel Landmark: Der Höhlenbau Landmark: Geisterfelsen Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Der Südstrom Landmark: Schrein der schlafenden Flamme Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Scheckiger Eber Monster: Sarkoth Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Fauler Peon Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Übler Familiar Monster: Yarrog Schattenbann Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Blutkrallenschwanzpeitscher Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Bluthornsensenklaue Monster: Ishamuhale Monster: Flinkmähne Monster: Flinkmähne Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Schaudermagenkrokilisk Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Skorpidarbeiter Monster: Teufelspirscher Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Scheckiger Terroreber Monster: Kreenig Grantelschnauze Monster: Todesschinder Monster: Todesschinder Monster: Todesschinder Monster: Todesschinder Monster: Todesschinder Monster: Alte Mystikerin Grimmschnauze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Gepanzerter Skorpid Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Grunzer des Höhlenbaus Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Räuber Kerr Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Staubläufer der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Schlachtwache der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Späher der Klingenmähnen Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Großer Ebenenschreiter Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: Haudrauf von Ratschet Monster: König Schnitterklaue Monster: König Schnitterklaue Monster: König Schnitterklaue Monster: König Schnitterklaue Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Späher der Nordwacht Monster: Späher der Nordwacht Monster: Späher der Nordwacht Monster: Späher der Nordwacht Monster: Späher der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Bogenschütze der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Fußsoldat der Nordwacht Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Schaudermagenzähneknirscher Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Monster: Launischer Ebenenschreiter Ort / POI: Schmiede Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Thazz'rils Hacke Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Wegekreuz Vorratskisten Quest-Gegenstand: Wegekreuz Vorratskisten Quest-Gegenstand: Wegekreuz Vorratskisten Quest-Gegenstand: Wegekreuz Vorratskisten Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne der schlafenden Flamme Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Kaktusapfel Quest-Gegenstand: Steckbrief: Gesucht: Käpt'n Garvey Quest-Gegenstand: Angriffsplan: Orgrimmar Quest-Gegenstand: Medaillon der Brennenden Klinge Quest NSC: Liv Ritzelflick Quest NSC: Mebok Mizzyrix Quest NSC: Werftmeister Flunkerblick Quest NSC: Gazlowe Quest NSC: Strahad Farsan Quest NSC: Menara Leerbringer Quest NSC: Akolyt Magaz Quest NSC: Akolyt Wytula Quest NSC: Grimbel Quest NSC: Telf Joolam Quest NSC: Gornek Quest NSC: Kaltunk Quest NSC: Galgar Quest NSC: Großknecht Thazz'ril Quest NSC: Zureetha Fernblick Quest NSC: Hana'zua Quest NSC: Thun'grim Brandblick Quest NSC: Canaga Erdenrufer Quest NSC: Kranführer Moppelfuzz Quest NSC: Gazrog Quest NSC: Wrenix der Jämmerliche Quest NSC: Grub Quest NSC: Urahnin Windtotem (Saisonbedingt) Quest NSC: Sashya Quest NSC: Chefingenieur Foote Quest NSC: Kapitän Thalo'thas Blendsonn Quest NSC: Akolyth Fenrick Quest NSC: Sho'e Quest NSC: Gorgal Zornesnarbe Quest NSC: Kaltunk Quest NSC: Bauer Lok'lub Quest NSC: Bäuerin Krella Quest NSC: Dagra die Grimmige Trainer: Vazario Kuppelschmier Trainer: Tüftelwiz Trainer: Frang Trainer: Shikrik Trainer: Rwag Trainer: Hraug Trainer: Nartok Trainer: Duhng Trainer: Babagaya Schattenkluft Trainer: Matero Zeshuwal Trainer: Karranisha Trainer: Acrypha Trainer: Gato
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung