map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Bor Wildmähne » Abyssische Kontakte
eingetragen von Aimee am 07.12.2005 um 19:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Abyssische Kontakte

Im Original: Abyssal Contacts
Vergeben von Bor Wildmähne (Bor Wildmane)
Stufe 60 Quest

Text

Wir haben Kultisten der Twilight-Hammer dabei beobachtet, wie sie mit Hilfe bizarrer Rituale mächtige Elementarfürsten beschworen haben. Noch wissen wir nicht, ob das die Wesen sind, die die Kultisten verehren, oder ob diese Wesen nur Botschafter einer weit größeren Macht sind. Eines wissen wir jedoch mit Sicherheit: von diesen Elementaren erhält der Kult seine Befehle.

Ich möchte, dass Ihr versucht, mit einem abyssischen Templer Kontakt aufzunehmen. Wenn Ihr das getan habt, verpasst ihm eine ordentliche Tracht Prügel! Nichts stürzt eine Organisation so sehr ins Chaos, wie eine Unterbrechung der Befehlskette. Oh, und vergesst nicht, mir einen Beweis für Euren Erfolg zu bringen!

Ziel

Bor Wildmähne auf Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr einen abyssischen Templer vernichtet und ihm dessen abyssisches Wappen als Beweis für Eure Tat bringt.

Belohnung

90Silber
Bag of Spoils

Kommentare (24)
Kommentar
24. · easy going von - Lykantros - am 01.02.2010 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weis garnicht was an dieser quest so schwer sein soll?
Bei mir hatte die quest vielleicht 5 min gedauert...

Ich bin mit meinem lvl 67 Todesritter hin und hab ein paar von diesen mobs gekillt, diese dropten dann das rüstungsset (Robe, schultern, Gugel)
Die Rüstungsteile hab ich angelegt und bin zu diesem geringen Windstein hin und hab den angeklickert und schon erschien da so ein windelementar.
So schnell wie das ding da war war es auch schon tot!
Das Vieh droppt dann den questgegenstand.

Keine große Sache finde ich....
23. · Gugel, oh Gugel, wo seid ihr ? von eistroll am 18.10.2009 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nach 6 Roben und 2 Schultern und unzähligen gegrillten Schattenhämmern gebŽ ichŽs nun auf (wie übrigens bereits bei einem anderen Char), dazu ist mir meine Zeit zu schade bei dieser öden Rennerei.

Quest abgebrochen, "setzen Sechs" an Blizz verteilt für dieses Quest (kA, was das für ne schräge Balance sein soll, oder ist da gar irgendwas faul ?) und ab in die Scherbenwelt.

So werdŽ ich wohl nie einen Windstein ausprobieren, denn mit einem anderen Char werde ich mir dieses Quest von Haus aus ersparen :P
22. · Gugel fehlen von - Christoff - am 08.04.2009 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe auch üppig Mäntel und Umhänge gefunden, und die Droprate für die Gugel schein etwas schwach. Später als ich sie nicht mehr brauchte, waren sie öfters da. Sie liessen sich trotz der Masse ganz gut versilbern.
21. · Geht doch von - Hernes - am 13.02.2009 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
War nicht einmal elite einfach ein par mobs ums lager killen und dann die kleidung anlegen und an den stein gehen und das mob killen ohne probs und nicht weit weg von der burg
20. · omg omg omg von - sen - am 17.01.2009 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab schon 20 kleidung aber nur ROBE und BRUST
alter ich verzweilfe ich spiel schon dort 2stunden
19. · Windstein coods? von - Anatolic - am 06.10.2008 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bitte um die coods des Windsteins. Danke.
18. · Alles eingesackt von - Susanne - am 21.09.2008 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die drei Kleidungsteile kann man bei jedem vom Schattenhammerklan bekommen. Eigenartigerweise habe ich 2 Roben in meinem Gepäck und es kommt keine Meldung, daß nur eines einer Art im Gepäck sein darf. *wunder*
Den Mantel erbeutete ich in der kleinen Höhle, ganz im Nordosten von Silithus. Die Roben und dett Gugel am Basislager.
17. · Habs von - tina - am 02.09.2008 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die klamotten werden von den leuten gedroppt die im basislager des schattenhammers rumlaufen.
16. · ?? von - Tina - am 02.09.2008 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo bekomme ich diese klamotten her?
15. · Kleidung wechseln von - Charger - am 14.06.2008 um 08:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
tip:
Teile anziehen (Rüstung wird dadurch verringert)
den stein "öffnen"
Bevor ihr nun sprecht, legt eure alten sachen wieder an sprechen, fighten, gewinnen
14. · Das Schmuckstúck von - Marihua - am 14.11.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sagt drop ich das schmuckstück......also das medallion auch dort wo es die drei kleidungsstúcke gibt?
Bekomme alles dreifach nur finde fdas medallion einfach nicht......grummel....
13. · Klappt hervorragend von - Eowine - am 24.02.2007 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einfach die 3 Kleidungsstücke anziehen, einen geringen Windstein aktivieren und schon gehtŽs los. Erst ein Blitz und dann den, den es plattzumachen gilt und die Quest zu lösen.
12. · Man mann mannn von - Umeo - am 20.01.2007 um 10:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Könnte hier auch bitte mal einer schreiben das man pro Set nur eine Beschwörung hat wenn die nicht klappt darf man von vorne sammeln. Was soll den der Schrott bite Billzard. Also ich habe 3 Stoffteile führe damt eine Beschwörung durch und danach bin ich Nackt naklar logisch. man mann mann echt son Sch... Ist mal wieder eine Zeitvertilgungsmaßnahem. Also für diesen Sch. habh ich keine Zeit echt.
11. · Reloggen von - Corgon - am 02.01.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenns nicht funktioniert, wenn du die 3 teile vom set anhast musste reloggen..dann klappts^^
10. · MANNMANNMANN von - Legohlas - am 31.12.2006 um 09:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Dann lasst es doch einfach
9. · Ja lol von - Gulson - am 20.12.2006 um 15:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr sagt, dass wir - alle 3 Teile sammeln
- an den geringen Windstein gehen
- Elite-Elementar platt hauen
sollen, aber das klappt garnicht. Ich habs 1000mal versucht und das klappt einfach net, ich bin schon voll verzweifelt^^
8. · Wie soll das denn funktionieren? von - Anime - am 18.12.2006 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das geht auch bei mir nicht, wir sidn zu dritt in Gruppe...haben versucht an dem Stein zu drehen...kam nur Blitz.
7. · Ohne Titel von Kelgar am 17.12.2006 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir funktioniert das nicht.
Habe alle 3 Teile an. Probierte es an einem geringen Windstein und einen Windstein.
Liegt es daran das mein Pet dabei ist?
6. · EASY ^^ von - Tyre - am 02.09.2006 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist doch ganz easy!

- alle 3 Teile sammeln
- an den geringen Windstein gehen
- Elite-Elementar platt hauen

FERTIG!! ^^
5. · Ohne Titel von Farook am 02.08.2006 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das (Hals)schmuckstück muss man nur tragen, um mittlere Windsteine machen zu können.

Für die kleinen Windsteine reichen die 3 Twilight-Setteile.
4. · @ Der X MAN von Farook am 06.06.2006 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Du probierst das auch sicher an einem geringen Windstein?

Du hast die 3 Klamotten sicher schon an, bevor du mit dem (geringen) Windstein interagierst?

Wenn du mit dem (geringen) Windstein interagierst, wählst du den oberen der 2 vorhanden Sprachtexte?
3. · Wie nun von - Der X MAN - am 05.06.2006 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie soll die Quest nun genau gehn, an allen Windsteinen Passiert nix, ich ahbe alle 3 Teile an.... und nix passiert! Und dass dumme nach 5mal gehn die Teile irgendwie Kapputt!!!!
2. · @ neoxi von Farook am 11.04.2006 um 01:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Soviel ich weiss, muss man die Templer an den Windsteinen in Silithus beschwören. Um eine solche Beschwörung durchführen zu können, benötigst du ein Twilightkultisten-Set. Die einzelnen Teile (insgesamt 3 Stück) werden von den Twilight-Mobs in regelmässigen Abständen gedropt.
1. · xD von - neoxi - am 10.04.2006 um 10:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
toll und wo findet man diese abyssischen templer?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung