map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teufelswald » Holzschlundfeste » Meilosh » Runenstoff
eingetragen von Aimee am 24.12.2005 um 21:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Runenstoff

Im Original: Runecloth
Vergeben von Meilosh (Meilosh)
Stufe 55 Quest

Text

Wir in der Holzschlundfeste sind eigentlich ganz zufrieden. Wir mögen keine Fremden. Das ist gut für uns, aber schlecht für das Geschäft.

Es ist noch nicht lange her, da kam eine Nachtelfenfreundin, die einen Runenumhang trug, auf die Holzschlundfeste. Runenstoff ist bei uns selten, aber der Umhang war so edel, dass mein Volk jetzt von mir verlangt, mehr Runenstoffkleidung zu fertigen.

Werdet Ihr mir Runenstoff bringen? Wenn Ihr mir ausreichend beschafft, gebe ich Euch etwas im Tausch dafür.

Ziel

Bringt 30 Runenstoff zu Meilosh in der Holzschlundfeste.

Belohnung

8170 XP
49Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Holzschlundfeste" +250
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Quest ist erst annehmbar, wenn man bei der "Holzschlundfeste" freundlich ist.
Die oben angegebenen Belohnungen hab ich am 22.4.2008 als Jäger Stufe 60 erhalten.
Meilosh ist auch Schneiderlehrer.

Kommentare (4)
4. · Gibt jetzt schon bissel mehr :) von - Thüri - am 19.01.2009 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab mit 54 8150 EP und 1100 Ruf bekommen,war also gut angelegt der Stoff :)))
3. · Etwas vergessen von - Ansero - am 17.01.2009 um 21:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mittlerweile gibt es +1000 Ruf!
2. · Alles richtig von - Ansero - am 17.01.2009 um 21:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es gibt wohl ep... und zwar angegebene 8150.
1. · grrr von - Gangrell Nozdormu - am 27.01.2008 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so ein quatsch. Gibt keine EP, schlechte Rüstung. Da ist der STOFF IM AH besser aufgehoben !
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung