map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Shy-Rotam (Shy-Rotam) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Winterquell » Frostsäblerfelsen » Shy-Rotam
eingetragen von - Grobian - am 29.12.2005 um 15:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Ziel in 1 Quest:

Monster: Shy-Rotam

Screenshot zu Shy-Rotam Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Shy-Rotam
Zu finden in Frostsäblerfelsen (Frostsaber Rock)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 53, Wildtier (Beast)

Kommentare (93)
Kommentar
93. · Ging leicht von - Zaramisa - am 11.04.2009 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab 10 min gebraucht um das Fleisch zu bekommen,dann zum Stein unter dem Überhang und schon kam Sie,rief aber auch Ihren Freund,auch 60er.
Bin 65er Hexer und hatte keine Probleme.
Ist Alliquest aus Ewiger Warte.
92. · das hochheilige fleisch von - Lanwall - am 01.01.2009 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab das fleisch von der rudelführerin der frostsäbler gedropt und mit der richtigen totem-combo sind die tieger an sich als 56er schami auch ein klacks gewesen^^
91. · Die Jungen droppen das Fleisch von - kizz - am 24.12.2008 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir wurde das hochheilige Fleisch von Frostsäblerjungen gedroppt! Würde ja auch Sinn machen, da ist man ja doppelt sauer quasi;)

Gruß
90. · Ich werd irre von - Aminonatura - am 23.12.2008 um 14:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab 300 Viecher gekilled, bis ich gemerkt hab das ich
das "Hochheilige" Fleisch schon hab, sieht aus wie
gegrillte Rippchen OMG ^^
89. · Alleine mit 56 von - peter - am 16.12.2008 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die q alleine mit meinem 56 hunter gemacht habe fleisch gedroppt bin zum stein und habe gerufen haben 20-30sek. gebraucht.Shy-Rotam konnte sein gehilfen nicht einma rufen
88. · Geht auhc ohen hordler von - fabian - am 16.12.2008 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe das fleisch zum rufen von shy-rotam ohne Hordler bekommen also geht auch alleine als alli Spieler
87. · quest anehmen -.- von - CrisisP - am 09.10.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst auch die quest anehmen und ihr müsst beide vorquest machen um den zu holen droppt schnnel so 2-3 viecher und dan ghets
86. · Ohne Titel von - :) - am 05.10.2008 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat es auch eine Jägerin gedroppt. waren zu 2. (lvl 58 mage und 57er pala), haben erst die mobs beim stein weg gemacht, dann shy rotam beschworen. sie hat zwar einen von uns gefeart, aber der andere machte weiter schaden. zum ende hin hat sie dann den begleiter gerufen, es wurde wieder einer gefeart, der andere wieder schaden und down. hat nicht mal 2 min. gedauert
85. · Ohne Titel von - Lavios - am 28.08.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich bin lvl56 hunter und hab das fleisch was man braucht um den zurufen alleine gefarmt und bekommen brauche kein hordler der mir hilft...Haist man kann die quest auch alls ally machen und annehmen..
84. · die koords von - Haudich - am 25.08.2008 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
eine Jägerin bei 52.21 hats gedropt
Vielleicht hilft dieser Tip.
Viel Glück
83. · Mann kann es schaffen......... von - Mýthos - am 17.07.2008 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
mann kann dass hcohheilige fleisch auch als alli bekommen mann brauch keien hilfe von hordler =D ich ahb 3 tiger gekillt und schon hatte ich es mit mein 56 shaman also mann kann es auch ohne hordler hilfe schaffen =P
82. · extrem leicht^^ von - blub - am 08.07.2008 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die q mit meinen 57 alli jäger locker alleine geschafft^^
81. · Lohnt es sich? von - Kasu - am 04.07.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mal so eine Frage, ist der besser als der Todesheuler oder gleichgestellt wenn die gleiches lvl haben?
Weil als ich lvl 56 war legte ich ihn, doch jetz mit 534 find ich ihn nich mehr. -.-'
Deshalb wollt ich wissen ob's sich wirklich lohnt.
Weil Todesheuler is doch im grunde auch rar und wenn er gleiche lvl hat dürfte sich doch nich viel tun or?
80. · Easy Easy !!! von - allys random grp - am 22.06.2008 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach war des das fleisch is beim ersten mop gedroppt dann biss zum felsen durch gekämpft dann als 57 pala ein paar tränke rein geworfen und die tiegerin gekillt und nein es is keine horde q
79. · Shy Rotam Beschwörung von - Pompo - am 17.06.2008 um 02:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tötet ein paar Säbler Dann Dropen sie das Fleisch zur Beschwörung am Besten 60er Säbler
78. · 3kills von - Jens - am 08.06.2008 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab bloss 3 kills gebraucht dann hatte ich das fleisch
77. · Ohne Titel von - www - am 02.06.2008 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
auf 50/16 habe ich schon zwei mal höchstens zwei der drei Tiger gekillt und den Braten als Lockmittel bekommen und auf ca.50/11 ist neben dem See eine Höhle davor ist ein Ablagestein fürs Fleisch.
Besser erst die tiger im direkten Umfeld killen bevor ihr das Fleisch plaziert.der Löwe rennt gerne direkt dorthin wenn die jungs noch stehen. So erspart Ihr euch den Kanmpf gegen insgesamt doppelt so viele Helfer des Löwen(der hat eh schon welche in der Höhle!!! ) viel Spass
76. · Jede Fraktion kann den q machen!! von - Vânidar - am 02.06.2008 um 09:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin ein lvl 61 Nachtelf Hunter(Allianz!!!), hab das Hoxhheilige fleisch ohne Horde-Hilfe bekommen-> Frostsäbler droppen das!!! Shy-Rotam höchstpersönlixh gezähmt!!

Ist also kein horde Quest!!!!

Mfg Vânidar
75. · achtung von - torgaro - am 01.06.2008 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ach und passt auf die fearen gern ab so 50% kommt dann sian-rotam^^
74. · wegen der kommis von - torgaro - am 01.06.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lykari du musst aufs dautm schauen damals wars wirklich noch so ;)) aber jetzt dauert nur ein bisschen bis man das fleisch hat :D
73. · ?? von - Lykari - am 30.05.2008 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich möchte nur mal sagen ich bin alli krieger und hab die q grade gemacht also ich finds ja nett das so viele leute einem helfen wollen aber was is das denn für ein quatsch das man dafür nen hordler braucht??? ihr müsst einfach nur lesen und tun was im questlog steht dann geht jede q :D noch viel spaß euch allen ich würde übrigens empfehlen oben rechts auf der karte die frostsäblerpirscherinnen zu töten sind lvl 60 mobs aber gehen gut down die droppen das am besten
72. · Bäbäbäää!!! von - Lorgoo - am 19.05.2008 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
....kreisch blubber kratz ahhhh, bleibt doch einfach mal auf dem Boden der tatsachen, Euer Pubertäres gekreische ist ja nicht auszuhalten...
ich dachte hier soll einem geholfen werden, nur wenn alle sich wie kleine Hähnchen hier aufplustern und meinen sie sind der Macker im Stuhl -ist das hier nicht wirklich eine grosse hilfe- wie wäre es mal mit Coordinaten oder einen Sachlichen hinweis, immer dieses unnütze Blablablaa gesabbere,Koootz!!!
71. · easy von - seraph - am 18.05.2008 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
saueinfaches quest.. hab fleisch beim 2. mob bekommen und shy rotam hat mir ned 1 lebenspunkt abgezogen, bin 57 holy priest und hab ihn totgedottet mit schattenwort: schmerz.. echt easy
70. · einfach von - Nidaja - am 18.05.2008 um 00:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als druide lvl 55 alleine locker machbar (nur als Kätzchen und ohne sleepen)

bei meinem ersten try ist sian bei 40% gespawnt. leider hab ich shy nur auf 3% bekommen-.-
ärgerlich^^
danach wieder hingelaufen, wiederbelebt. Leider ist sian nicht despawnt, also musste ich beide
auf einmal machen. Immer kurz nach dem fear Baumrinde, Verjüngen, Nachwachsen und wieder
in Kätzchengestalt dmg machen. Shy rotam lag und ich dachte mir, dass ich Sian auch noch
schnell mach^^
leider hat er mich als er auf 5% war in den respawn der jungtiere gefeart... aber egal, quest super einfach :D

lg Nidaja
69. · Der Quest ist auch... von - Haudegen - am 15.05.2008 um 06:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Quest ist auch für allianz habe ihn selber gemacht aber wie heißt des Fleisch und welche muss ich da killen??? Kann ein 70ger des Fleisch farmen ???
68. · Hey Leutz von - Dörtal - am 12.05.2008 um 11:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich muss sagen die quest war voll easy, 3 Kills, dann Fleisch dann den Kerl killen und finito. Danke für die Tipps und die super Seite.
67. · Allianz Seite geht die Quest auch ! von - Ahero - am 11.05.2008 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab es mit 70Pala (nur zu hilfe bei mobkill ) und 54 Schurking gemacht nach 3 mob ist das fleisch gedroppt restliche Quest PERFECKT gelaufen!!!
66. · LOOOOOL von - zwirgi - am 10.05.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
erster kill gleich des fleisch bekommen :D und ich bin alli hunter :P
65. · oO von - Naffy - am 10.05.2008 um 11:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also nach ein wenig farmen hatt ich das Fleisch, hab sie dann angegriffen und so und aufeinmal kommt noch ihr gefährte...jede 2 sekunden haben die mich gefeart und dann umgebracht -.-
also vorsicht, da kommt nochn zweiter ;D
64. · Ohne Titel von - Vigurd - am 08.05.2008 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok, hab gemerkt, daß ich die Fallen zu selten einsetze ^^ .... einfach Siam-Rotam in die 20sek-Eisfalle locken und in aller Ruhe zähmen.
63. · Möchte ich auch wissen von Kazan am 05.05.2008 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi
Wie kann ich den Tiger zähmen als 60er Jäger??
62. · Ohne Titel von - Vigurd - am 02.05.2008 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat jemand mal nen Tipp, wie ich Sian-Rotam als Jäger zähmen kann ohne jedesmal durch sein Fear unterbrochen zu werden ? ^^
61. · Eaaasy von - Shadow - am 29.04.2008 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit 58er hexer ganz locker geschafft, hätte auch noch 2 miezen wegpusten können.
Nur das suchen vom Fleisch is nervig (droppte etwa bei der 20en katze)
Ansonsten sollte jeder ab lv 56 etwa schaffen können
60. · wo? von - fine - am 27.04.2008 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der stein von shy ??
59. · lvl56 wl von - smokin - am 24.04.2008 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das fleisch haben bei mir die frostsäbeljägerinnen gedroppt,keine elite mobs
58. · easy von - tolam - am 30.03.2008 um 09:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
quest als ally 57 hunter gemacht ..... easy ..... ist keiner elite, max level 60
57. · Ohne Titel von - golli - am 29.03.2008 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab jetzt mindestens 90 mobs gekillt, und kein schwein droppt das!
also langsam ists nervig!!!
56. · hi von - saphyre - am 29.03.2008 um 01:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich lvl 58 schurke, hab die q gerade alleine ohne problme gemacht!
das fleisch ist mei mir oben am fels gedrobbt diirekt beim ersten mob.
dann unter den stein köder legen, mob kommt killen trank, zweiter mob killen und fertig^^
das ganze hat ca. 10 mins gedauert^^
viel spass
glg saphyre
55. · Shy-Rotam von - Lucier - am 19.03.2008 um 23:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
fleisch wurde nach ungf 10 mobs gedropt und als 56 mage mit 1000 krit war das kein problem gegen Shy-Rotam^^
54. · NP von - np - am 19.03.2008 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab alls alli ungefähr 5 ficher gekillt und das fleischgedropt np
53. · öhhhhm von - Snof - am 15.03.2008 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wieso kann man als ally die q annehmen aber nicht machen

bzw. wieso dropt das fleisch nicht?
das hat doch kein sinn ,
52. · omg von - omg - am 15.03.2008 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die q ganz alleine gemacht hat bisschen geaduert bis ich das fleisch hatte aber habs trotzdem geschafft bin 56 pala naja voll easy xD
51. · auch für Allianz von - Annoroth - am 12.03.2008 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die quest auch als 58 Nachtelf J#ger bekommen also ist es nicht nur ein horden quest...
50. · Frostsäblerpirscherin dropte von - Keitly - am 11.03.2008 um 07:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei dropte eine Frostsäblerpirscherin das Fleisch bei 51,16.....
49. · Easy von - NôFeâr - am 10.03.2008 um 02:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War doch ganz Easy^^

LVL 57 krieger und shy weggehaun und ihr anhang au^^
48. · Total easy von - Lyaena - am 08.03.2008 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Druide ist das alles total easy^^
Ich hab das Fleisch auf den Stein gelegt, bin in Bärengestalt und hab auf sie gekloppt^^
Bei mir hat sie bereits bei 45% den Löwen gerufen, was nicht weiter schlimm war, ich bin in Normalgestalt, hab ihn schlafen lassen und mir einen HoT raufgehauen und wieder in Bärengestalt.
Was allerdings nervt sind die Fears, weils sowieso nichts bringt, dass man 3 Sekunden da durch die Gegend rennt..
So, viel Spaß noch etc^^

Lyaena
47. · Ohne Titel von - Teno - am 08.03.2008 um 07:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat es der erste Frosäbler gedropptt^^
46. · Sie ruft Ihren Gefährten von - Bortrias - am 25.02.2008 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, was stört an dem Tierchen ist die Fear, die sie verursacht. Bei mir (61 Pala) hat sie ihren Gefährten gerufen (ein Löwe), der hat dann auch Fear hervorgerufen.
45. · Ohne Titel von - Fanta - am 22.02.2008 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi

Bin noch fleißig am Suchen für das doofe Fleisch ;)
Ich schätze mal, als 57 Hexer hab ich keine Probleme...
Wenn das Fleisch nur endlich droppen würde wär ich heilfroh^^

Fanta
44. · Ohne Titel von - Ryk - am 20.02.2008 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab das fleisch erst nach ner stunde farmen bekommen.
shy-rotam war kein thema, auch wenn sie bei mir ihren gefährten dazu gerufen hat (kieger lvl 60)
43. · lol von - hereus - am 17.02.2008 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q ist recht einfach,bei mir wurde das fleisch direkt vom ersten gegner gedroppt und beim boss hatte ich mit meinem 57 hexer auch keine probleme ;-)
42. · brauche hilfe von - sweety - am 16.02.2008 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallöchen^^

also versuche seit tagen den löwen zu bekommen der spawnt net bin 70 jäger


ka muss ich etwas besonderes beachten oder so?? kann mir wer helfen??
41. · HEY ^^ von - nennt mich JOINY - am 12.02.2008 um 02:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
SHY ROTAM is nur ein LEVEL 60 iger

das fleisch ist hinter den riesen fels zu finden man muss bisschen FARMEN

aber habs mit level 58 iger hexer gschafft!
40. · lucky von - matze - am 29.01.2008 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wegen dem fleisch: der 2. mob hats fallen lassen^^
39. · Für Jäger von - Eelo - am 24.01.2008 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also man muss die Quest machen. Fängt bei nem Tauren an, ganz hinten in der ewigen warte. Wenn man bei shy ist .. Fleisch farmen, shy beschwören und auf ca 30-20% runterkloppen und dann spawnt der gute löwe, sian-rotam. Ich habs mit 70 gemacht, da muss man vorsichtig sein, den nicht umzubringen, bevor sian spawnt. Tipp: schlangenbiss. hab ich 2 von gebraucht, dann spawnte sian. Wenn man shy vorher umbringt, kein problem, man kann wieder das fleisch farmen und shy erneut rufen, man darf nur die quest nicht abgeben. Ja und dann kann man genüsslich sian zämen. Hab ihn jetzt, und er sieht einfach nur super aus.

viel spass mit dem pet
38. · Hexe^^ von - Pika - am 22.01.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist auch für Ali !!!
Tip: nimmt den hügel rechts am weg der zum shr- rotam führt, dort sind Frosbärenjunge. Einer von den beiden droppt das fleisch immer;)
Shi-Rotam selber ist easy als 60er Hexe^^
37. · so gehts von - theri - am 19.01.2008 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
1. Frostsäbler killen, bis entsprechendes fleisch kommt
2. fels frei räumen
3. shy rotam beschwören und zügig killen
4- bei ca 20 % rest kommt ein löwe zu hilfe, der lässt einen dann durch die gegend rennen--also wenn der kommt das ganze flott zu ende bringen und weg
5. habe es mit lvl 60 gemacht
36. · ^^ von - Xie - am 19.01.2008 um 09:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
joa bei mir auch, 56 jäger...aber auch erst nachm zweiten versuch.
35. · geschaft ^^ von - bloodduty - am 17.01.2008 um 11:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so kann euch sagen is easy als 56 pala ^^
34. · dropt als alli von - bloodduty - am 17.01.2008 um 11:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey also ich kann sagen das es als ally auch dropt

bin nen 56 pala und musste ungefähr 50 tigger killn und es ist gedropt :)

ma gucken ob ich die quest nun auch packe ^^
33. · shy rotam?? von - Meisterthór - am 04.01.2008 um 09:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie war bei mir kein Elite nur lvl60 war einfach mit 57 hm
32. · naja von - Ojayser - am 03.01.2008 um 01:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja so langsam geht mir das trinken aus als priester^^ hab schon ca. 30 säbler gekillt und das fleisch war nicht dabei! aber i probier es weiter!!!
31. · Einfach als Feuermagier von - Firbel - am 01.01.2008 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ca 10Mobs gekillt um das Fleisch zu bekommen. Dann den Shy Tiger gerufen, Verbrennung an und mit Pyro und 3Feuerbällen gekillt :) Mit Hilfe rufen war nichts da er direkt umfiel.
30. · Geschafft von - Zothroth - am 30.12.2007 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 'n Nachtelf Druide, 56, hab paar von den Säblern gekillt und das Fleisch gefunden ... hat ca. 5 Minuten gedauert.

Die Gegner waren als Feral auch relativ einfach, als das Männchen spawnte, hab ich's kurz schlafen gelegt und schnell gereggt ... ohne Probleme.
29. · Druide von - Taluran - am 17.12.2007 um 22:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab gerad es gerade mit einem Druiden lvl 56 geschaft
ein wenig anstrengend das ganze (hab bestimmt 30 von den Säblern gekillt) aber sonst ganz gut.
Sian kam auch gar nicht, ihr müsst die nur von der Höhle weglocken und schon habt ihr sie für euch ganz alleine
28. · shy rotam von - Schurman - am 17.12.2007 um 14:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab des mit meinem 57 schurken alleine geschafft (auf ally seite^^) einfach runter hauen bis der gefährete kommt den in blenden dann heiltrank shy töten vanish gescahfft
27. · Shy Rotam von - Ellü - am 09.12.2007 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit 2.3 is der auch kein Elite mehr^^ hab den locker runtergekriegt bevor sein toller begleiter mich angreifen konnte ;) nja bin auch 62^^
26. · frostmage von - Reigna - am 03.12.2007 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sehr einfach gewesen in 2.3 erstes jungtier hat das fleisch gedropt mit frostmagier und pet wars ein leichtes durchs schild un die ablenkung durchs elementar nich 1 dmg abbekommen^^
25. · Durch Patch alles gut! von - senalobo - am 02.12.2007 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Durch den Patch gehts ganz einfach (57 Druide). Ich habe ein paar Jung-Tiger getötet, hatte das Fleisch und die Tiger-Dame (60er) wurde erledigt. Ein Tipp:in der Nähe des Steins muss es alles gesäubert sein...
24. · wo? von - kirro - am 02.12.2007 um 13:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind denn die frostsäbler? bitte mal coords geben
23. · ... von - cat - am 01.12.2007 um 01:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab grad mal 3 säbler killen müssen für fleisch (57 alli hunter) geht alles alleine und easy
22. · Funzt von - Difox - am 28.11.2007 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest funzt 1a alleine als alli.
Bin Druide hat zwar etwas gedauert bis ich das Fleich hatte dan aber nur Platzier tun der kam auch schon. Is ne gute idee davor alles ausenrum zu killen da er n paar mal feart. Auserdem kommt wen er ca noch 1 HP hat n 2ter mob auch lvl 60. War aber fuer mich als Druide in Baer kein Problem :)
21. · Qursch nur horde q von - Parkranger - am 25.11.2007 um 03:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aslo ich habe das fleisch gleich nach 2 mops bekommen hatte mega luck, aber das ist doch quatsch nur horde q -.- kleiner tipp Frostsäbler dropen das besser oder öfter als die andere pirscher, jägerin etc.
20. · nochmal für alle von - Vesta - am 24.11.2007 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die frostsäblerjäger und die Frostsäblerjungen getötet hab das fleich auch nach 5 mobs bekommen und die genaue bezeichnung von dem fleisch ist "Hochheiliges Frostsäblerfleisch" dieses einfach auf dem Altar Plazieren und ab geht die Post

wünsche euch viel erfolg!
19. · Blödsinn^^ von - Jabor - am 21.11.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin 60er zwergenjäger und hab soeben das fleisch bekomemn, um des viech zu beschwören.. ich vermute mal DASS ES SEIT DEM NEUESTEN PATCH AUCH ALS ALLY MÖGLICH IST^^

joa soviel dazu :)
18. · 56 Pala von - Muck - am 21.11.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs heute als lvl 56vergelter pala allein geschafft, gar kein problem!! also einfach versuchen, bis das fleisch gedroppt ist hat es auch ne weile gedauert!
17. · Nicht mehr nur für die Horde von - Quantou - am 19.11.2007 um 09:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dieses Quest ist seit dem Patch 2.3 nicht mehr nur für die horde----mann kann sich diese beiden auch zähmen allerdings sollte man dann auch lvl 60 sein^^---Viel spaß und erfolg euch^^
16. · Horde Quest !? von - Decard - am 18.11.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

also das gequatsche von Hordequest stimmt nicht !!! Vllt. ist es erst seit dem neuen Patch für Allis freigegeben das könnte sein ... aber Fakt ist das ich mit meinem Lvl 57 Krieger den Quest alleine geschaft habe.

Zur Info -> bei mir wurde auch noch Hilfe hinzugerufen der mich dann auch platt gemacht hab nachdem ich Shy-Rotam gekillt habe ;)
15. · Horde Quest !? von - Decard - am 18.11.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

also das gequatsche von Hordequest stimmt nicht !!! Vllt. ist es erst seit dem neuen Patch für Allis freigegeben das könnte sein ... aber Fakt ist das ich mit meinem Lvl 57 Krieger den Quest alleine geschaft habe.

Zur Info -> bei mir wurde auch noch Hilfe hinzugerufen der mich dann auch platt gemacht hab nachdem ich Shy-Rotam gekillt habe ;)
14. · Ohne Titel von - Mailo - am 16.11.2007 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hahahah ich wir haben es beim 3 mob bekommen
13. · jetzt auch Allianz von - Josie - am 16.11.2007 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich konnte am Mittwoch die Quest als Allianzspieler annehmen :)
12. · Horden Quest von - Sylverdust - am 11.11.2007 um 05:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So also das ganze is ein Horden Quest die einzigste Chance als Alli Hunter daran zu kommen ist sich von einem Hordler helfen zu lassen wie schonmal beschrieben, ich bin seid heute auch im Besitz von Siam ein kumpel hat mir geholfen indem er das Quest angenommen das Fleisch gefarmt und Shy platt gemacht hat.

So konnte ich ne eisfalle legen und den locker zähmen, das einzigste was nervig ist is das gefeare von den biestern und der DMG den die austeilen is auch nich ohne.

Indem sinne
Cya
11. · Ohne Titel von - Basso - am 12.09.2007 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo, dass er die Null vergessen hat, ist ja wohl klar ^^ naja soviel dazu.

Soo, jetzt zu meinem Problem:
Ich würde gerne die Shy Rotam zähmen, aber das Problem ist, ich bin ein Ally...
Es wäre nett, wenn mir ein Hordie helfen könnte, die zu fangen, ich lasse Gold springen (wieviel ist verhandelbar), das ist ja klar und helfe selbstverständlich beim Killen der Mobs für das Fleisch, dass notwendig ist um Rotan für mich zu zähmen und dann helfe ich nochmal, die Quest für den netten Hordler zu machen, einschließlich Mobs Killen, Rotan beschwören und sie und Sian Rotam zu töten.

Ich bin auf Shattrath, Basso, level 63, Nachtelfenjäger und es wäre wirklich sehr sehr nett von euch, wenn sich ein Hordler dazu bereit erklären könnte, mir zu helfen.

Das Gold würde ich dann über das gemeinsame AH an einen Hordentwink schicken und dann an den Hordler, der mir hilft. Über Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr froh, denn Rak-Shiri ist für meinen Level zu niedrig und sie kommt einfach nicht an die Rüstung eines Elite-Gold heran, deswegen wäre Shy-Rotan als elite-Gold ideal.

Bitte melden ^^
10. · @ Cyreno von - Nuko - am 07.09.2007 um 03:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Entschuldige Cyreno, aber nach dieser Aussage bin ich mir sicher, die höhe deines IQs mit einer Hand bestimmen zu können. Es ist doch wohl völlig logisch, dass ihm ein Level 70 Hexer geholfen hat - er hat einfach eine Null vergessen. Im Übrigen zeigt dein unqualifizierter Kommentar, dass du überhaupt keine Ahnung bez. der Spielemechanik von World of Warcraft hast, denn mit LVL 7 kannst du eine 60er Quest überhaupt nicht annehmen. So far...
9. · XD lvl 7 hexer??^^ von - Cyreno - am 06.09.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bezweifel das du die quest auf lvl 7 ghemacht hast. und wenn , die mühe auf lvl 7 dorthin zu latschen für die quests ist zu groß und bei der gefahr durch nen mob nen instant kill zu erleiden würd ich mir das auch überlegen^^
8. · Ohne Titel von - Gast - am 28.03.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Steht doch drüber, dass es eine Hordenquest ist! Aber man kann als Allianz-Jäger durchaus eines von den beiden erscheinenden Viechern zähmen.

Dazu braucht man aber einen Hordler, der die Quest annimmt, das Fleisch farmt, Shy-Rotam beschwört und auf ca. 50% haut. Dann erscheint der weiße Löwe "Sian-Rotam", den man als Allianz-Jäger problemlos zähmen kann.

Waidmannsheil

7. · Ohne Titel von - Zoti - am 27.02.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn du als ally den rar gezähmt has ist das aber nicht Shy Rotam sondern Rak shiri
6. · LoL von - Ich - am 29.12.2006 um 04:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hilfe? heute als lvl 58 hexer solo gemacht und bei mir hat der keine hilfe gerufen ^^
5. · shy-rotam von - Arillis - am 10.12.2006 um 01:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke das keiner mit einer silbe auch nur erwähnt hat das das biest wenn man sie halb runter hat sian-rotam zur hilfe ruft und man als einzelkämpfer keine chance mehr hat bei 200 damage die sekunde mal 2....... nicht das es als druide so schon schwer genug wäre -.-*
4. · Shy-Rotam = rak.... von - Lezia - am 30.11.2006 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab den auch und bin Allianz Jägerin der läuft meistens unten rechts bei den frostsäblern rum und ist mittlerweile rar
3. · Also von - Hunter - am 03.11.2006 um 04:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr braucht halt einen Spieler auf Hordeseite, der euch hilft!
2. · Fleisch von - Suranar - am 05.05.2006 um 20:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das wird von den Säblern gedroppt
1. · wo ist das fleisch? von - sarish - am 03.04.2006 um 04:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo bekomme ich denn das fleisch her um shy-rotam herbei zu rufen?
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Rivern Frostwind Landmark: Frostsäblerfelsen Landmark: Sturmgrimms Grabhügel Landmark: Gutmampfs Räuchergrube Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Eiswindschimäre Monster: Rak'shiri Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Tobende Eulenbestie Monster: Manifestation eines Alptraums Monster: Geisterhafter Peitscher Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjägerin Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerjunges Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Frostsäblerpirscherin Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rudelbehüterin der Frostsäbler Monster: Rilan Howacht Monster: Sian-Rotam Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Monster: Frostsäbler Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest-Gegenstand: Eiswindei Quest NSC: Traumwächter Lurosa Quest NSC: Clintar Traumwandler Quest NSC: Jeb Guthrie Quest NSC: Jez Gutmampf Quest NSC: Francis Morcott
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung