map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Der Zoramstrand » Tiefschwarze Grotte » Relwyn Schattenstern » Erforschung der Verderbnis
eingetragen von Putzki am 20.01.2006 um 17:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Erforschung der Verderbnis

Im Original: Researching the Corruption
Vergeben von Relwyn Schattenstern (Relwyn Shadestar)
Stufe 26 Quest (Dungeon) (Allianz)

Text

Törichte Blutelfen spielen mit Dämonenmagie. Wurden sie nicht Zeugen, was mit den Naga und den Satyrn von Kalimdor geschehen ist?

Ich fürchte, die Blutelfen werden auf ähnliche Weise deformiert. Azeroth darf kein weiteres Volk abscheulicher Monster hervorbringen.

Ich möchte die Hirnstämme der Satyrn und Naga untersuchen, damit ich daraus folgern kann, welches Schicksal die Elfen erwartet. Versucht die Hirnstämme nicht zu beschädigen während Ihr sie tötet, ich brauche ausschließlich makellose Exemplare.

Ziel

Sammelt 8 verderbte Hirnstämme.

Belohnung

1600 XP
9Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Das ist ein Quest aus der Instanz Tiefschwarze Grotte.

Kommentare (13)
Kommentar
13. · ... N O R M A L E Ouest ... von - Dornfelder - am 01.12.2009 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... A C H T U N G:
Dies ist eine N O R M A L E Quest und keine Dungeon/ Ini !!!

Diese Quest wird vor dem Betreten der eigentlichen Ini erledigt.
Es handelt sich dabei um 20/ 21er Mobs, die einfach & einzeln zu pullen sind.
In 10 Minuten ist diese Quest erledigt.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
12. · Ohne Titel von - Krumanda - am 05.08.2008 um 08:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Dungean als 24 Jäger selber geschafft,OK,mein treuer Begleiter ist dabei! War einfach!Koordinaten passen super!Ich bekamm 2900EP!Einfach alles selber versuchen!
11. · sy - aber schlaumeier muss es doch auch geben von - resolut - nozdormu - am 24.06.2008 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@resolut (bin i. selbst) hätt ich vorher auf´s Datum gesehen, dann hätte ich mir diese Schmach hier sparen können :-( *seufz*
10. · wer net wagt der net gewinnt von - resolut - nozdormu - am 24.06.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@Revan - einfach die Q machen und dann selber die Kords hier reinposten - es wäre mir zu langweilig und zu müssig, daruf zu warten, bis jemand anderer die Q gemacht hat und dann bequemer Weise mir dann die exp hier auf ´nem Silbertablett präsentiert - wozu zockst du, wenn du kein Neugierde hast, die du hier soo toll ausleben kannst ^^
9. · Die Grotte von - Malikaya - am 11.04.2008 um 16:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Eingang zu der Grotte ist in Eschental genau an der Stelle 14,14.
Dort geht man die Treppen runter und taucht dann unten ins Wasserbecken, wo man dann in die Grotte hinein kommt - tauchend versteht sich.^^
Die Monster sind dort, eingangs zumindest - tiefer war ich nicht -, 20-21. Level, die Priesterinnen schießen Frostzauber.

Ach ja, nach Eschental kommt man von dem Questgeber in Auberdine, indem man die Straße nach Süden nimmt und immer weiter läuft, bis man in Eschental angekommen ist.
8. · .... von - TwinTower - am 03.04.2008 um 14:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann wer die Koordinaten geben bitte ?
7. · Koordinaten von - Acheiah - am 27.12.2007 um 21:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wäre nett, wenn mir jemand die Koordinaten geben könnte... :-)
6. · geschafft von - Wiede - am 18.12.2007 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, ich habe es mit nem lvl 20 Jäger gemacht und habe 2900 Exp bekommen.
es ist keine instanz, sondern man muss unter wasser tauchen, um in den neben raum zu gelangen...viel glück
5. · jo von - Efgenia - am 29.11.2007 um 13:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann man die q mit lvl 28 schon alleine machen, irgendwie will da kein mensch mitgehen
4. · OMFG von - DUMMERDRUIDE - am 09.11.2007 um 08:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DIE EXP VARIEIEREN VOM LVL DA KANN DIR KEINER WAS FESTES SAGEN >-<
3. · Ohne Titel von - Lung - am 02.10.2007 um 11:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geh doch rein mach die q und dann weisste die EP!
2. · ??? von - Revan - am 07.08.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo was bekommt man da an EXP? das wär mal ne super angabe wen man das wüste weil es gibt leute die brauchen EXP!!
1. · Wo? von - Maddin - am 21.04.2007 um 11:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie sind die koordinaten`????
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung