map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Grabhügel von Ban'ethil » Oben Zornklaue » Der schlafende Druide
eingetragen von Farook am 17.02.2006 um 00:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der schlafende Druide
  2. Druide der Klaue (10) A

Quest: Der schlafende Druide

Im Original: The Sleeping Druid
Vergeben von Oben Zornklaue (Oben Rageclaw)
Stufe 8 Quest (Allianz)

Text

Die hier lebenden Schamanen der Knarzklauen haben einen Weg entdeckt, wie man den Geist eines schlafenden Druiden von seinem Körper trennen kann. Die Furbolgs haben meinen physischen Körper reanimiert und lassen ihn jeden angreifen, der versucht, den Grabhügel von Ban'ethil zu erforschen. Ich selbst bin im Smaragdgrünen Traum gefangen und kann diesem Treiben keinen Einhalt gebieten.

Ihr müsst mir helfen. Die Knarzklauenschamanen tragen einen seltsamen Glücksbringer bei sich, mit dem dieses Ritual durchgeführt wird, und ich würde einen solchen Glücksbringer gern untersuchen. Bitte, , bringt mir einen.

Ziel

Bringt einen Voodooglücksbringer des Schamanen zu Oben Zornklaue in den Grabhügel von Ban'ethil.

Belohnung

700 XP
4Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Bemerkenswertes:
Der Glücksbringer wird von den Schamanen der Knarzklauen gedroppt, und zwar mit einer Dropchance von nur ca. 3-4%. Ihr müsst also unter Umständen etwas Geduld aufbringen....

Kommentare (23)
Kommentar
23. · DA!!! von - Sundaron - am 21.12.2008 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab auch mehr als 40 schamis gekloppt, dann hab ich hier mal nachgelesen, zurück ins spiel und siehe da... der nächste schami droppte das ding :)
die magie vom freien bund ...
22. · wahnsinn... mehr sag ich nciht... von - Pompaci - am 17.10.2008 um 06:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ohne schei ich habe von lv 9- 13 gekloppt und noch immer nichts...
ich glaub ich hab kein glück...
21. · dropenlol von - fe - am 30.08.2008 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26. hat ihn mir gegebn
20. · wo??? von - Kryschi - am 01.06.2008 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
ey leute ich habe die quest vollkommen vergessen udn wo find ich die shamann der knarzklauen eig nun also bitte keine koordinbaten sondern wirklich versuchen zu beschrieben wo
19. · "Krazz ey" - Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^ von - Hopelesscase - am 05.05.2008 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie daSchäf hab ich mich auch mal ausgeloggt und wieder ein inŽs Game. Nachdem ich nach ca. 5 Seks vom Server geworfen wurde und einem Relogin durchgeführt habe musste ich tatsächlich nur noch 2 Schamis killen :)

Davor bin ich aber 3 Mal durch den gesamten "Dungeon" gelatscht... :)
18. · Krazz ey von - daSchäf - am 28.04.2008 um 23:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was gehtn eigentlich?! Hau seit ner Stunde Schamis platt und nix dropt. Dann les ich mir hier die Q durch und denk mir "OK, musst halt noch a bissal warten - bei der Rate...". Geh zurück ins Spiel und -Zack- erster Schami dropt!

xD
17. · Level Up von - Ndruid - am 08.04.2008 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs geschafft von Level 11 bis 12 nur rumzugrinden, ohne drop.....
16. · ... von - Agean - am 23.08.2007 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"Alle Knarzklauenschamanen tragen einen seltsamen Glücksbringer bei sich".
Vieleicht sollte Blizzard mal den Questtext ändern? >.< Ich habe schon min. 20 mobs getötet .... von wegen "alle"
15. · Questgeber??? von - fagus - am 11.08.2007 um 03:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wusste garnicht das man den (das) Quest von einem NSC annehmen kann!!!!
Von wem??

14. · *gg* von - Shaylee - am 11.08.2007 um 01:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte ihn eigtl. auch ziemlich gleich :-) ... und schreibt ihr mit absicht 'hölle' ..?

Dieser Glücksbringer wird eben nicht allen gegönnt ..! ^^

lg Shaylee
13. · wo ist es von - Prepaid - am 01.08.2007 um 03:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist ein bisschen lustig aber vorgestern war ich in der hölle wo ich die quest angenommen habe und jetzt hab ich vergessen wo die ist *grinz* hab schon alle höllen nachgeschaut aber find die net WO IST SIE
12. · betrug von - Cochi - am 25.07.2007 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
echt, ich schlitz mich jetz fast ne stunde lang durch die hölle und dieses Ding, was der Typ sich wahrscheinlich ausgedacht hat, wird einfach net gedroppt !
11. · Voodoooo von - lila laune bär - am 18.07.2007 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kill nu den ganzen tag schamanen und kein glücksbringer dropt KRIEG HASS so nu hab ich hass kriegt und mach ich noch mehr tod das habense davon
10. · Ohne Titel von - adam - am 17.06.2007 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hats auch dat erste mal geklappt eigenz ganz easy
9. · Ohne Titel von - Losty - am 11.05.2007 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die droprate ist echt low .... von lvl 10 - 10 3/4 nur schamanen geklopt ....
8. · wo? von - Mirjam - am 09.05.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr vom q Geber die Brücke runter und dann Recht runter geht dann kommt ihr zu dem der das dropt weis aber leider nicht ob das immer der gleiche ist
Viel Erfolg ;)
7. · ich von - cellix - am 27.02.2007 um 22:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab bestimmt schon 40- 50 stk verdroschen aber ich bekomm nix
6. · nein stimmt von - Essendor - am 20.12.2006 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mein fehler schamane stimmt
5. · ?? von - Essendor - am 20.12.2006 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann das sein das die nicht mehr schamanen sondern Aururen heissen. Zwecks patch 2.0
4. · Ohne Titel von - Imbaer - am 24.11.2006 um 07:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja stimmt ich hab auch schon an die 20 schamanen gekillt..und immer noch kein drop^^
3. · Ohne Titel von - celja - am 15.11.2006 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die droppchance von 50% will ich sehen, hab bestimmt schon um die 20 gejillt un noch keinen -.-
2. · Dropchance von - Priest - am 28.10.2006 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir waren es sogar 100% xD Hatte beim ersten Vieh gleich aus der Niesche meinen quest-gegenstand bekommen! xD
1. · dropchance von cirdanius am 14.04.2006 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat beim 2. schamanen gedroppt... quasi 50%^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung