map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Xavian » Anilia » Der Zweig des Cenarius
eingetragen von Aimee am 16.04.2006 um 19:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Elende Satyrn! Die Dryaden sind in Gefahr! (21) A
  2. Der Zweig des Cenarius
  3. Satyrn schlachten! (21) A

Quest: Der Zweig des Cenarius

Im Original: The Branch of Cenarius
Vergeben von Anilia (Anilia)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Anilia legt Euch die Hände auf die Schultern und zieht Euch zu sich heran. Nach Luft ringend zeigt sie in Richtung des Bogens im Norden, bevor sich ihre Augen schließen und sie einen letzten, keuchenden Atemzug ausstößt. "Er hat ihn...Geltharis..." In Eurem Herzen wisst Ihr, dass es Anilias letzter Wunsch war, den Zweig des Cenarius wieder in den Händen der Dryaden zu sehen.

Ziel

Erhaltet den Zweig des Cenarius.

Belohnung

1750 XP
10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250
itemimg itemimg

Kommentare (7)
Kommentar
7. · illiyan von - dex - am 20.09.2008 um 23:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist sie den ohne kordinaten position auf der karte
6. · Son mist von - Toni - am 19.05.2008 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der droppt ja garnichts son scheiß -.- habe den dreimal gekillt und der droppt einfach nicht diesen verhexten zweig!!! Der steht doch bei 77/42 oder????
5. · Aufpassen von - Vini - am 09.03.2008 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei Geltharis aufpassen der hat noch einen 29er mobb dastehen der ihm hilft!!!
4. · Geltharis von - Muerte - am 27.01.2007 um 16:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geltharis findet ihr auf 78,42
3. · Neuer Location mit Burning Crusade von - Raven - am 29.12.2006 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Illiyana findet Ihr jetzt nicht mehr am Schrein sondern hinten in Forest Song bei 87,44. Gibt auch jede Menge andere Quests dort die vorher nicht dort waren.
2. · @ Dichtoschuki von Farook am 01.08.2006 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab [elem]Geltharis[/elem] jetzt zur Datenbank hinzugefügt und in der Zielbeschreibung ist er nun richtig verlinkt. Ihn musst du töten, er dropt den Zweig.
1. · wo finde ich den von - Dichtoschuki - am 01.08.2006 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi wo finde ich den?kann mir einer sagen wo genau?
dankö
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung