map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Südwindposten » Brann Bronzebarts verlorener Brief » Der verlorene Brief von Brann Bronzebart
eingetragen von Aimee am 29.05.2006 um 14:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der verlorene Brief von Brann Bronzebart

Im Original: Brann Bronzebeard's Lost Letter
Vergeben von Brann Bronzebarts verlorener Brief (Brann Bronzebeard's Lost Letter)
Stufe 56 Quest

Text

An den Finder dieses Briefs,

wenn Ihr dies lest, bin ich wahrscheinlich bereits tot oder werde es in Kürze sein. Die meisten meiner Männer sind schon tot.

Ich habe Informationen über einen Titanen entdeckt, über eine große Schlacht zwischen ihm und einem alten Gott. Ja, ein verdammter alter Gott. Wir haben einen uralten Tunnel nach Ahn'Qiraj entdeckt, dem ich jetzt folge.

Bringt diesen Brief in mein altes Lager. Kümmert Euch bitte um meinen Affen und gebt ihm ausreichend Wasser, Nahrung und die eine oder andere Umarmung.

- Brann Bronzebart, Extremforscher

P.S. Achtet auf die verrückten nachtelfischen Anbeter des alten Gottes.

Ziel

Liefert Brann Bronzebarts verlorenen Brief in Bronzebarts Lager im südlichen Silithus ab.

Belohnung

10550 XP oder 63Silber Bonus auf Stufe 85

Ruf "Zirkel des Cenarius" +250

itemimg

Kommentare (1)
1. · EP + Ruf von - Romcio - am 04.05.2008 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit Stufe 60
EP 11900 und 550 Ruf mit der Fraktion "Zirkel des Cenarius" erhalten
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung