map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Brachland » Düsentopfs Außenposten » Brak Polterrohr » Des Minenarbeiters Vermögen
eingetragen von Flavio am 05.07.2006 um 22:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Des Minenarbeiters Vermögen

Im Original: Miner's Fortune
Vergeben von Brak Polterrohr (Brak Blusterpipe)
Stufe 16 Quest (Horde)

Text

He, , seid Ihr an Schätzen interessiert? Wusste ich es doch, dass das Eure Aufmerksamkeit gewinnen würde.

Hier an den Flussdocks geht das Gerücht um, dass einer der Minenarbeiter in der Felsadermine der Venture Company nordöstlich von hier einen Smaragd von der Größe Eurer Faust gefunden hat.

Ich kenne ein paar Käufer, die daran interessiert wären, so etwas in die Finger zu bekommen, und ich wäre bereit, halbe-halbe beim Verkauf mit Euch zu machen. Seid Ihr dabei?

Ziel

Erhaltet den Katzenaugensmaragd von einem der Vorarbeiter oder Vollstrecker der Venture Co.

Belohnung

1450 XP
9Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (58)
Kommentar
58. · .... von - Christian - am 15.05.2009 um 10:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin auch nur zu den korrdis 61/3 und hab den ersten umgelegt und der hatte den einstecken...

Viel spaß
57. · Selbst schuld von - Gast - am 28.03.2009 um 19:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn einige die Questbeschreibungen durchlesen würden!!!
Da steht "betrifft die Felsadermine der Venture Company, nordöstlich des Schlickermoores".
Wer woanders sucht ist selber Schuld sucht, ist selber schuld!!!
Wenn man schon mal dabei ist, kann man die Samophlang-Questreihe auch noch machen.
56. · Ohne Titel von - totalschaden - am 03.10.2008 um 08:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am fernwarnposten links vom Fluß immer geradeaus dem weg folgen
55. · 3 Mobs von - Elpmis - am 29.07.2008 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab 3 Mobs umgehauen und schon hatt ich das teil, kann auch schnell gehen :)
54. · keine 10 min! von - Persilo - am 19.06.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kanns nicht verstehen warum ihr so lange braucht bin ratzfatz durch gewesen, hab keine zehn min. gebraucht als druide.
53. · Schlickermoor von - Donneraxt - am 22.05.2008 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war beim Schlicker Moor hab aber nur Zwangsarbeiter und Ritter gefunden!!! Sagt mir mal einer Koordinaten wo Vorarbeiter und Vollstrecker?
52. · Der erste in der Mine hat den Stein von - Andreas - am 05.04.2008 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
siehe Titel
51. · Das war ja typisch.... von - Orcion - am 05.04.2008 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da habe ich unsummen an Vollstreckern und Vorarbeitern gekillt und nix is gedroppt.
Dann nehme ich mir den ersten am Eingang der Felsadermine vor und schon wird der Stein gedroppt. XD
50. · Ohne Titel von - Jungsti - am 29.03.2008 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lächerlich, hab über ne Stunde mind. 50 Vorarbeiter getötet und dann hat ich erst das scheiß Ding!
49. · 61,4 von - Tristram - am 09.03.2008 um 09:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke, Wegbeschreibung stimmt 1A!
Aber im gegensatz zu vielen von euch hatte ich wohl riesiges glück, bei mir hat der erste Gegner den Smaragt fallen lassen ^^
Also für mich topDropRate :D
48. · Affig von - Xantres - am 01.01.2008 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Quest gehört mit zu der Kategorie : überflüssiges Quest von WoW

Alle die hier Posten, lol nach 1 Kill gleich Dropp ...und sich hier als ...ICH BIN HALT EIN GEWINNER ^^ ausgeben, sollen mal bedenken.... das es wirklich 18800 Punkte waren die ich gemacht habe und denn Dropp noch nicht habe^^.... Aber ich bin halt ein Verlierer ^^

Schön zu lesen, wenn die GEWINNER..3 Berichte später sich hier bei einem anderem Quest ausheulen...weil es nicht Droppt ^^...

Netter noch Texte wie ...ich begreife das nicht...one Kill one Dopp ^^^ in Mathe nicht aufgepasst oder warum begreifen die das nicht ?
Es ist reiner ZUFALL und hat nichts mit GEWINNEN oder VERLIEREN zu tun.... sondern einfach nut Gottes WIlle ...oh nein...der will damit nichts zu tun haben ^^ Blizzis Wille ^^ und was die hier verzapft haben, schlägt alle Rekorde...umloggt auf meinen Ally Char ^^

47. · d von - d - am 15.12.2007 um 02:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
handelt sich aber nicht wirklich um eine mine heisst nur so ist eher ein lager da sind lauter vollstecker und vorarbeiter
hf
46. · oida von - g - am 15.12.2007 um 02:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
diese ich hab einen getötet oder ich hab 3 getötet bringen nix lasst das pls
auf 62.6 is ein weg der führt zur mine (rechts vom moor /rechts oben auf der brachland karte)
der weg führt den berg hoch zu mine
45. · so kanns gehen... von - Wiseman - am 09.12.2007 um 06:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1 getötet, feddich :) war nen vollstrecker der venture co.
das selbe glück den restlichen questern
44. · 61,4 ist richtig von - Tyroc - am 26.11.2007 um 18:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die vollstrecker und vorarbeiter genau bei 61,4 gefunden, musste allerdings etwa 50 killen bis einer gedroppt hat^^.


Viel spass
43. · Nicht verlaufen von - Taadoor - am 28.10.2007 um 11:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr von Ratschet aus am Fluß Richtung Norden lauft, findet ihr ganz leicht dorthin. Dropchance ist in der Höhle am größten.
42. · Ohne Titel von - Tharruug - am 11.10.2007 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Vollstrecker und die Vorarbeiter sind nicht um den Slickermoor herum sondern die sind an der Felsadermine (ganz oben rechts auf der karte vom Brachland!!)
41. · Viel Spaß beim Mezeln von - Schnupfnudel - am 27.09.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mindestens 25-30 von dene viecher gekillt!! echt nervig!
60,4 da isses genau hab ich eigentlich ziemlich leicht gefunden
freu mich auf meine Belohnung^^
40. · schön schnell^^ von - Darimir - am 22.09.2007 um 10:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir gings auch schnell drei mops da am eingang gekillt und fertig :)
39. · zu der q von - Deathkîll - am 03.09.2007 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die einfachste beschreibung ist gans einfach!!!!!!!!!


Die mine ist am hinter eingang von Orgrimmar
38. · Verwirrung von - Shazaria - am 02.09.2007 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja die Verlinkung wo man die Vorarbeiter und Vollstrecker findet ist verwirrend, die findet man nicht am Moor.
Lauft stattdessen vom Schlickermoor nach nordosten (so wie es im Log steht) am Gebirge findet ihr dann irgendwann den Eingang zur Felsadermine.
37. · hahaha von - derherrgott - am 15.08.2007 um 01:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der erste hat gedropt
36. · Dropchance... von mdsky am 31.07.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
34 % bei mir...
35. · Ohne Titel von - Die Oma - am 20.07.2007 um 10:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
auf 61,5 stehen Vorarbeiter und Vollstrecker bei zwei leuten immer beim 4ten mal gedropt
34. · ich finde das teil net -.- von - Serberth - am 06.07.2007 um 19:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
naja .... das teil habe ich gesucht net gefunden und bin gegangen ... wollte auch mal fragen wo ich ein koordinaten addon bekommen kann ??

33. · Bei mir ging es schnell^^ von - Marvelus - am 08.06.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab da nord östlich bei der mine nur 4 mobs gekillt und schwups...hatte ich das ding
32. · Ohne Titel von - bernd - am 24.05.2007 um 03:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
na klasse, 50 von den dingern und immer noch nix -.-
31. · 61,2 von - Yesina - am 01.05.2007 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe 4 von denen gekillt und hatte direkt den Stein.
30. · Ohne Titel von - asas - am 29.04.2007 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
... wie ätzend.... 1,5 std. und 2 level gestiegen...
29. · koordinaten beachten! von - Hilfe - am 29.04.2007 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Abbildung ist komplett verwirrend!!!! geht nach den Koordinaten um 61/3 --> wenn ihr die Felsadermine entdeckt habt, habt ihr es so gut wie geschafft!! haben vorher auch ewig um den blöden tümpel herumgesucht. viel erfolg!
28. · Ohne Titel von - Neista - am 21.04.2007 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kann mich da abc nur anschliessen -auch bei mir der erste mob :)))
27. · oO von - abc123 - am 16.04.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lool ich bin hingegangen und was passiert der erste mob :D


mfg tim
26. · Das Bild ist Falsch!! von - Joblo - am 15.04.2007 um 03:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Vollstrecker sind nicht um den Sumpf oder in der Mitte des Sumpfes, sondern etwas weiter nördlich im Haus!
25. · Lucker von - Narzuk - am 10.04.2007 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Lol nach 4 kill is das ding gedropped!!!^^
24. · dauert das lange von - Ergdusch - am 09.03.2007 um 11:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hack schon seit zwei stunden auf den dingern rum und bekomm nix. Dank eurer Kommentare bleibe ich aber tapfer dabei........... zu den Koordinaten noch mal: 61/3 ist wohl korrekt!

Ich bleibe standhaft.........
23. · *augenroll* von - Morag - am 05.03.2007 um 22:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also, wenn man nach den eingezeichneten Standorten auf der Karte geht, kann man sich nen Wolf suchen ....
Wer bitte hat die denn da markiert??
22. · Oh Mann... von - Schamikaze - am 03.03.2007 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist mal echt mies.
Na ja, immerhin kriegt man etwas Geld und EP...
21. · schon lustig von - Raethur (wow nick) - am 24.02.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab eben den quest gemacht und dahcte mir ich poste eben meine erfahrungen dazu.

Also:

hingerannt, den ersten vollstrecker getötet, diamant eingesackt, und wieder weg :D

wo ist euer problem :P
20. · 61,5 nähe mine von - Krishar - am 10.02.2007 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auf 61,5 stehen Vorarbeiter und Vollstrecker und nur doopen sie das ding.
ganz rechts ist ein pfad der nach oben führt zur mine.
bei mir hat 3 min gedauert bis ich es hatte.
19. · 15 min von - Goldimir - am 09.02.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
15 min hab ich gebraucht!DAnke für tipps;-)!

Froustmourne
18. · Ohne Titel von - eisbier - am 25.12.2006 um 16:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sorry aber bei mir wars sofort der erste xD xD xD
17. · Ohne Titel von - Fleance - am 23.12.2006 um 19:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hat es 30 minuten gedauert bis ich den richtigen hatte. Also habt mut!
16. · Ging recht schnell von - Ymir - am 19.12.2006 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also mir gings recht schnell. der Zehnte, den ich gekillt hab, hatte das ding bei sich
15. · Ohne Titel von - Juli - am 07.10.2006 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vollstrecker der Venture Co.
14. · Wo sind die? von - Arowana - am 05.10.2006 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich find da nur Zwangsarbeiter und Söldner.... ich hab grad mal einen Vorarbeiter gefunden und der hat nichts gedroppt... bin ich irgentwie falsch??
13. · 61,4 sind die Coordinaten! von - Veyilla - am 02.10.2006 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Für die die das trotzdem suchen: 61,4 sind die Coords und ja da führt ein weg hoch!
12. · Ganz recht von - leon - am 17.09.2006 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Letztere Wegbeschreibung trifftŽs genau.
Doch nur Mut, der erste hat mir das Ding gleich gedroppt^^

Haut rein Leute!
11. · Wo? von Rirarix am 14.09.2006 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo die Mine ist steht eigentlich ziemlich genau in der Beschreibung.
Am einfachsten findet man sie vom Farwatch-Posten aus. Von dort geht ein Weg direkt nach Norden. Dem muss man einfach nur folgen.
10. · @ Albia von Farook am 29.07.2006 um 00:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Folgende Mobs können den Smaragd dropen:

Boss Copperplug (19) 1.00%
Vollstrecker der Venture Co. (13-17) 2.71%
Vorarbeiter der Venture Co. (15-18) 2.68%

Die Dropchancen sind also nicht sonderlich hoch, daher kann's schon sein, dass es mal etwas länger dauert.
9. · Ohne Titel von - Albia - am 28.07.2006 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Droppt das ein Random? Weil hab mich einmal durchgeschlagen, aber den Smaragd nicht bekommen.
8. · ... von - ... - am 18.07.2006 um 19:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
O.o ich hab das teil nu gedroppt bekommen kann den kristall aber nicht mitnehmen?!^^'
7. · Ohne Titel von - Fluxx - am 15.07.2006 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nee, ist noch im Brachland
6. · Ohne Titel von - Fluxx - am 15.07.2006 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Das ist ganz oben im Nordosten schon am Fluss zwischen Durotar und Brachland, da ist diese Mine...allerdings ist die Droprate fürŽn A..., hab den Smaragd immer noch nicht:-(
5. · Ach von - Eshra - am 15.07.2006 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ach das ist in DUROTAR. In durotar...sagt das doch gleich^^ steht aber auch nit in der q-beschreibung...^^
4. · ? von - Eshra - am 15.07.2006 um 18:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Un wo is das Schlickermoor? ich find das nämlich nich-...
3. · Ohne Titel von - Fluxx - am 15.07.2006 um 18:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das ist ja nicht nordöstlich von Booty Bay, sondern vom Schlickermoor.
2. · Ohne Titel von - ich selber - am 15.07.2006 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Würde ich auch gern wissen. Was hier steht kann ich auch in der Quest lesen.
1. · Sack Münzen von - Timmey - am 09.07.2006 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist den genau diese mine nord östlcih von booty bay?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung