map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Die verlassene Wacht » Balos Jacken » Die Deserteure (2)
eingetragen von Wolga am 07.07.2006 um 22:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Leutnant Paval Reethe (1) (40) A
  2. Leutnant Paval Reethe (2) (40) A
  3. Daelins Männer (38) A
  4. Die Deserteure (1) (38) A
  5. Die Deserteure (2)

Quest: Die Deserteure (2)

Im Original: The Deserters
Vergeben von Balos Jacken (Balos Jacken)
Stufe 38 Quest (Allianz)

Text

Reethe? Dieser Feigling?

Wir warfen ihn aus dem Lager hinaus, weil er dauernd die Vorräte der Gegner in Brackenwall plündern wollte. So viele sind wir nicht, dass wir es mit diesen hirnlosen Schlägern aufnehmen könnten.

Er hat das Fass zum Überlaufen gebracht, daher haben wir ihn sich selbst überlassen.

Also ich hab Euch geholfen, warum helft Ihr uns jetzt nicht und vergesst, dass Ihr uns gefunden habt?

Ziel

Sprecht mit Hauptmann Garran Mumm in Theramore über Reethe.

Belohnung

3900 XP
23Silber 40Bronze (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:

Balos Jacken befindet sich in der verlassenen Wacht, südöstlich des Übergangs zum Brachland. Er steht auf der Treppe im Eingangsrondell des Baus und wird Euch angreifen, wenn ihr eintretet. Man muss mit ihm kämpfen, bis er aufgibt. Dann geht er auf seinen Platz auf der Treppe zurück und vergibt die oben beschriebene Quest.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Folge Quest ---> von - Cragganmøre - am 20.10.2008 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der entscheidende Grimmweis (A)
6. · @OldHammer von - Suradel - am 20.09.2007 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Garran Mumm vergibt die Quest nicht automatisch. Wenn ihr das Gasthaus des lächelden Jim durchsucht, kann man ein Wachabzeichen auf dem Boden finden, auf den verbrannten Balken am Boden. Bringt das Abzeichen zu Garan Mumm, dann gibt es die Quest.
5. · Der Anfang? von - OldHammer - am 10.09.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe Captain Garran Mumm gefunden. Ich bin 39er Hexenmeister. Aber bei mir vergibt er die quest nicht.
4. · Die Deserteure (1) von - Mance - am 20.07.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Typ steht 36,54 im Turm, etwas die Wendeltreppe rauf.Level 38, wenn er fast down ist gibt er auf, rennt zu seinem "Platz" zurück und verteilt nach kurzem Gespräch eine neue Quest.
3. · 35,42 !! von - Spheron von anetheron - am 24.06.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der is bei 35,42 direkt am weg !!
2. · .. von - .. - am 24.06.2007 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
22,43
1. · Gute Questreihe, aber das Ende? von - Narutò - am 19.02.2007 um 23:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die quest jetzt durch, aber wo ist das Ende, hab garran mumm über die deserteure informiert, der will jemanden losschicken um reethe zu finden, dann gabs noch 2850 ep, aber gehts dann nicht weiter?, gibts keine endquestbelohnung? Fänd ich schade wenn das es gewesen wäre, fehlt irgendwie der showdown mit reethe. Wenn jemand ne folgequest weiß und wo es sie gibt schreibts, ich les öfters mal. Danke im Voraus.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung