map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 20.07.2006 um 09:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Frische Frostsäbler (51) 
  2. Katzenburger (51) 
  3. Shy-Rotam

Quest: Shy-Rotam

Im Original: Shy-Rotam
Vergeben von Jez Gutmampf (Jez Goodgrub)
Stufe 51 Quest

Text

Im nördlichen Winterquell sammeln sich große Katzen rund um einen großen Orientierungspunkt, dem Frostsäblerfelsen. Die Anführerin dieser Katzen ist unter dem Namen Shy-Rotam bekannt. Wenn Ihr die Matriarchin der Frostsäbler besiegen würdet, würde Euch das großen Respekt in den Augen der anderen einbringen, .

Geht erneut nach Winterquell und sammelt dort hochheiliges Fleisch von den Frostsäblern. Sucht den Stein von Shy-Rotam und legt das Fleisch dort ab. Wenn Ihr es dort platziert, ruft das Shy-Rotam herbei... und sie wird kochen vor Wut.

Wappnet Euch vor ihrem Zorn und besiegt sie.

Ziel

Storm Schattenhuf in Ewige Warte in Winterquell möchte, dass Ihr Shy-Rotam besiegt.

Belohnung

11400 XP
1Gold 60Silber (auf Stufe 90)
itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg

Kommentare (27)
Kommentar
27. · folgeq ? von - . - am 18.06.2009 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ahbe die q ganz locker gemacht ... und hier steht dann noch was von einer folgeq .. habe aber keine bekommen ... habt ihr welche bekommen ?? ...
26. · Furcht? Elite? aber Add! von - Denaica - am 23.02.2009 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So ich hab die Q grad abgeschlossen hat super geklappt als 56er Feral Druide, locker weg als Katze gebasht. Als der Add kam, Siam-Rotam, hab ich Bär angemacht, als Shy tot war und somit nur noch Siam da war, wieder als Katze gebattled. Wie gesagt hat super geklappt ohne jede Healbreak oder so.

Manchmal frag ich mich aber auch was fürn Müll hier geschrieben wird. Elite waren die auf jeden Fall nicht. Es kam aber, wie schon beschrieben, der Add. Und was schreibt Darlan, die beiden Miezen fearen!?! DAS hätte ich gerne gesehen...
25. · Änderungen... von - Darlan - am 21.02.2009 um 05:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Eine der begrüssenswerten Änderungen ist wohl die Tatsache, das das hochheilige Fleisch nichtmehr unbemerkt ins Inventar droppt, sondern als ganz normale Beute bei den Säblern angezeigt wird und aufgenommen werden muss. Leider ist der Stein für die Benutzung des Fleisches immer noch nicht gekennzeichnet. Mann muss sich also immer noch vor der Höhle auf den Stein stellen, das Inventar öffnen und das hochheilige Fleisch rechtsklicken damit die Mietze erscheint.
Kampftip : erstmal um den Stein rum aufräumen ! Beide Mietzen benutzen recht häufig Furcht, d.h. man läuft sehr schnell in rumstehende Mobs rein !
für Hexer : packt die Teufelswache weg und den Leerwandler wieder aus, einfach weil der die Damage sicherer auf sich zieht während Furcht aktiv ist, erleichtert die Sache ungemein.
mfG
Darlan
24. · Alleine etwas schwer von - Hernes - am 06.02.2009 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als hexer lvl56 alleine nicht zu schaffen es waren 4 katzen zu killen und wäre ich nicht zu zweit gewesen häts mich da mehrmals gekilld ...... und zu dem fleisch es wird gedropt von ner katze so wars bei mir hat aber ein bischen gedauert
23. · Augen auf! von - Ansero - am 18.01.2009 um 11:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie oben schon geschrieben BEKOMMT MAN KEINE MELDUNG! Guckt immer mal ins Inventar..ich habe es auch nicht bemerkt..
22. · Ohne Titel von - DonPala - am 05.01.2009 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beide sind KEIEN elite..einfache 60er..hab sie als 58 pala locker gekillt
das hochheilige fleisch drioppen die frostsäbler..NICHt die frostsäblerJÄGER uoder jUNGES
21. · shy-rotam von - totalschaden - am 02.12.2008 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den ersten Tierchen gab`s zwar auch Fleisch aber man muss auf ein schönes Rippchen warten. War dann beim 5ten Kätzchen soweit. Als Jäger mit 60 überhaupt kein Problem. Der Stein ist auch mit Ausrufezeichen gekennzeichnet
20. · Gatte? von Oblivia am 02.12.2008 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr Mann ist ja ein Löwe - das ist ja abartig, wenn die beiden was miteinander haben...
19. · Sian?? von - Jule - am 29.09.2008 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sian Rotam erscheint nicht.. hat jemand ne ahnung wieso nicht? haben die q nun schon mehrmals gemacht... egal wie lange wir shy am leben lassen oder wie weit wir sie runterhauen, sie ruft zwar nach ihrem gefährten, aber der kommt net. würd ihn halt gern als jäger zähmen, daher ärgerlich...
18. · kann man sowas von vergessen -_- von - Indentis - am 14.09.2008 um 09:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab locker 50 tiger umgehaun und es is nie gedroppt..

am besten man bricht die q einfach ab!
17. · Ohne Titel von - Dunjâ - am 05.08.2008 um 00:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo , habe Sian - Rotam gezähmt . Der erscheint wenn Shy Rotam bei ~ 40 % Life ist .

Ein weißer löwe mit unheimlichen Dmg Eigenschaften für seinen Level . Geeht gut zu 2. Auch wenn Ihr Shy getötet habt ... Quest abbrechen und in der Warte neu annehmen. Der Löwe kommt mit Sicherheit .
16. · Sian kommt nicht von - Ally hunter - am 22.07.2008 um 11:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok Sian kam immer noch nicht hab mich also dazu entschieden shy rotam zu zähmen. Falls irgendein hunter vorhat das zu tun hier ein tipp: sein fewar macht es sehr schwer. lauft am besten kurz vor ihm weg, legt ne eisfalle und fangt sofort an zu zähmen. meistens macht er nämlich sofort wieder ein fear wenn er aus der eisfalle draussen ist. sollte sich beides nur um huntdertstel sekunden überschneiden. also dann viel spaß und viel glück!

lg

PS: soweit ich das beurteilen kann ist das teil besser als so ein rudelführer weil es mehr leben hat und ich glaub auch bissl mehr dmg macht
15. · Sian kommt nicht von - Ally hunter - am 22.07.2008 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also das fleisch droppt bei mi gut hab nur das problem dass sian rotam einfach nicht kommt. hab die q schon abgebrochen um se wieder neu zu machen weiss nicht ob das fleisch sonst droppt.

lg
14. · Allianz gehts auch =) von - Ahero - am 11.05.2008 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auf AllySeite geht die quest auch Fleisch gedropt nach 3 Mobs!!!
13. · kein begleiter von - cirdanius - am 06.05.2008 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
58er Hexer.
Fleisch hat bissi gedauert, ca. 20 mobs. Shy-Rotam war ziemlich weit down, als sie den Gefährten rief und ist kurz darauf gestorben, während ich gefeart war. Der Gefährte ist nie aufgetaucht...
12. · shy rotam von - n - am 01.04.2008 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist übrigens nicht mehr Elite!
Wenn der Begleiter auftaucht, isses auch nich schlimm, ich bin gestorben, Shy Rotam hatte ich gelegt, also war mir das herzlich egal, dass ich den nicht auch noch geschafft hab. Oder droppt der was gutes? :)
11. · Fleisch gibts ehr von den Frostsäblerjunges von - Bob - am 29.03.2008 um 00:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...habe meins auch von den bekommen!!
10. · Shy-Rotam einfach? Naja von - Das Ding - am 28.03.2008 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also einfach sie nicht allein, zumindest nicht für meinen lvl 58 Pala, wenn auch noch ihr Mann auftaucht, allein ja, aber sobald Slan-Rotam auftaucht
9. · Blizzard ich hasse euch von - Zimbo - am 20.03.2008 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also mal im Ernst, wenn ich hier gefühlte 100 Katzen mit zwei leuten über 60 töte ohne dieses heilige fleisch fallen zu sehen, dann bekomme ich echt eine sinnkrise.
Verstehe wirklich Spass aber ich hoffe, bei euch gehts schneller.

Quest abgebrochen
8. · Der Stein... von - Tigri - am 14.03.2008 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Für alle, die auf eine Markierung des Steins warten...: der ist direkt unterhalb des Felsens. Einfach daneben stellen und rechtsklick auf das Fleisch. Zuerst kommt sie, dann ihr Mann. Recht einfach
7. · shy-rotam von - Ylanya - am 11.03.2008 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als lvl 56 Schattenpriester absolut easy ... musste ca. 10 mobs killen für das fleisch, shy-rotam war dann total einfach. am schluss stand zwar, dass sie nach ihrem gefährten ruft, gekommen ist aber kein add.
6. · Shy-Rotam von - TheWonderer2008 - am 17.02.2008 um 10:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der Stein, wo das Fleisch drauf muss ist bei 49,9

Das Fleisch hab ich auch von einem Frostsäblerjungen bekommen.

Sind NICHT Elite !!!

5. · Shy-Rotam und ein Add von Piri am 19.01.2008 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Mietze gerade gelegt. Ein Add ist nicht aufgetaucht.
Die Quest ist für beide Fraktionen.
4. · Völlig falsche Karte von - Monsum - am 13.01.2008 um 02:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Karte stimmt überhaupt nicht. Alles ist ganz im Norden zu finden, wie in der Quest beschrieben. Der Stein liegt auf dem gefrorenen See, wie gesagt oben auf der Map. Elite is da auch nix mehr. sind 2 60er Miezekatzen , die zweite kommt aber erst wenn die erste fast down ist. Easy für lvl 57 allein

3. · Fleisch von - Utragon - am 07.01.2008 um 03:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe das Fleisch von einem Frostsäbler jungen bekommen
Und diese Futterstelle von ihr ist tiefer im Frostsäblerfelsen drin.
Und aufpassennach der hälfte der Hp kommt ihr mann und hilft ihr
2. · hochheiliges fleisch von - Jibril - am 24.11.2007 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr schone wig lang kämpft und das fleisch immernoch nicht aufgetaucht ist dann seht mal in eurem inventar nach denn das fleisch taucht nicht auf dem bildschirm als gefunden auf.
1. · Shy-Rotam und ein Add von - Josef - am 25.07.2007 um 01:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach einer kurzen Zeit taucht in weiteres Elite-Kätzchen auf:

Sian-Rotam L60 Elite

Evtl. hier in DB mit aufnehmen, wenn man nach Sian-Rotam sucht...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung