map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silberwald » Das Grabmal » Schattenpriester Allister » Berens List
eingetragen von Aimee am 10.08.2006 um 08:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Berens List

Im Original: Beren's Peril
Vergeben von Schattenpriester Allister (Shadow Priest Allister)
Stufe 21 Quest (Horde)

Text

Ich habe Berichte erhalten, dass eine Gruppe Untoter sich zusammenrottet, um einen Angriff gegen uns vorzubereiten. Mit diesen Informationen können wir den Spieß umdrehen und sie zuerst angreifen, damit wäre ihr Plan erledigt.

Leider sind meine Informationen gelinde gesagt unvollständig. Laut Bericht verstecken sie sich an einem Ort, der als Berens List bekannt ist. Ihr genauer Standort ist unbekannt, aber es scheint eine Höhle in den Hügeln zu sein, nahe einem Nest der Hexer von Dalaran.

Ich vertraue auf Euren Einfallsreichtum. Findet sie und macht alles dem Erdboden gleich.

Ziel

Findet zuerst Berens List, tötet 6 Zwangsarbeiter von Rabenklaue sowie 6 Wächter von Rabenklaue und kehrt dann zu Schattenpriester Allister in das Grabmal zurück.

Belohnung

1250 XP oder 7Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 80

Ruf "Unterstadt" +150

itemimg

Kommentare (8)
Kommentar
8. · @Berens List von Geraint Ascanis am 15.01.2010 um 07:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist mal keine schlechte Übersetzung, höchstens eine Überlistung *g*
Berens List ist eine Landmark und genau dort, wo Du auch die Monster töten sollst.
7. · Omg ? xD von - Omgnoez - am 15.01.2010 um 06:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja die Viecher habe ich Gefunden aba wo find ich die Liste ^^?
6. · Ohne Titel von - hexer lvl 19 - am 16.04.2008 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss von süden kommen sonst findets man nicht
5. · Knallhart von - Tyrica - am 16.03.2008 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als Lvl 19 Schurke geschafft, aber war knallhart. Die Lvl 21 Wächter von Rabenklaue machen nen Mordsdmg, die Llv 20 Mobs sind einfacher.

Gruß, Ty.
4. · Jo danke von - name - am 26.01.2008 um 03:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
jo mobs sind übrigens stufe 20 aufwärts
3. · Aufgang von - Sâtanos - am 17.10.2007 um 09:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Der Aufgang zur Höhle ist bei 60,74 ca wo die Dalaranmagier sind!


und mal gleich ein lob an die site und deren fleissige upper ;)
2. · Koords von - RallyRaz - am 16.05.2007 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
60,72 im silberwald
1. · maan von - Barista - am 17.04.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
weiß einer wo man da hin muss bei dieser quest??
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung