map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 10.08.2006 um 08:54 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Grenzübergänge (14) H
  2. Karten und Runen (14) H
  3. Dalars Analyse (14) H
  4. Dalaran Absichten (14) 
  5. Nachforschungen in Mühlenbern (16) H
  6. Der Wirker

Quest: Der Wirker

Im Original: The Weaver
Vergeben von Schattenpriester Allister (Shadow Priest Allister)
Stufe 22 Quest (Horde)

Text

Ein Erzmagier von groߟer Macht leitet die Reaktivierung des Leyenergieknotens. Angesichts ihres Fortschritts liegt unsere einzige Hoffnung, sie noch aufzuhalten, darin, ihn zu töten. Das ist eine schwierige Tat, denn ohne Zweifel wird er von anderen Magiern und Wärtern beschützt.

Ihr müsst ihn schnellstens erledigen. Bringt mir seinen Stab, sobald er tot ist. Geht jetzt.

Ziel

Tötet den Erzmagier von Dalaran und bringt seinen Stab zu Schattenpriester Allister in dem Grabmal.

Belohnung

1750 XP oder 10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 80

Ruf "Unterstadt" +250

itemimg itemimg

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Ohne Titel von - neburiveS - am 05.04.2010 um 13:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sagtmal ist die Quest bei mir verbuggt oder muss es so sein das jeder der Herbeizauberer 7 Leerwandler hat?
7. · Ohne Titel von - Slike - am 29.06.2009 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs grad geschafft...mit einem lvl 16 Hexer...einfach alles solo locken und dann ist das ganz einfach
6. · rellativ easy von - :D - am 29.11.2008 um 08:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als 19er hexen mit leerwandler schaft man das eig. ganz gut ,man mussblos aufpassen das nich zu viele auf einmal ankommen...aber vier auf einmal hab ich och noch geschaft^^
5. · Ohne Titel von - odin - am 19.11.2008 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hate dabei mit 22 als feuer mage keine probpleme
4. · Koordinaten von - eknur - am 27.06.2008 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten sind 63,64
3. · Ohne Titel von - Kyûshâna - am 29.04.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Erzmagier ist im Saal im Rathaus von Mühlenbern. Bis zum Saaleingang ist es alleine durchaus schaffbar, aber dann stehen da 2 Hexen mit ihren Leerwandlern, was das ganze ziemlich schwer macht. Ich hab's mit meiner Lvl 19 Hexe probiert und Gras gefressen.^^
Aber ich gebe nicht auf.
2. · Der Wirker von - Salasarus - am 19.03.2008 um 08:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin Lev.35 Hexenmeister und habe es mit viel Glück geschafft den Magier bis jetzt einmal zu töten, aber er hat keinen Stab gedroppt. Gibt es da noch einen anderen Magier und ich
habe den falschen erwischt ? Er hatte auf jeden Fall 4-6 Wächter in seiner Umgebung. Ein weiteresmal habe ich es bis jetzt nicht mehr geschafft.
1. · locker von - yeah - am 06.02.2008 um 19:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit lvl 21 wl und leerwandler bin 1 ma draufgegangen aber dafür gibs ja soulstone
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung