map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Hezrul Blutmal (Hezrul Bloodmark) Quest NSC WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nördliches Brachland » Die blühende Oase » Hezrul Blutmal
eingetragen von rambaldi am 12.08.2006 um 17:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Ziel in 1 Quest:

Quest NSC: Hezrul Blutmal

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Hezrul Bloodmark
Zu finden in Die blühende Oase (Lushwater Oasis)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 19

Bemerkenswertes:
Koordinaten 39,70

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Freu von - matze - am 19.06.2009 um 19:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab das mal gelesen mit um den fels rennen^
hab se au ziehmlich schnell gefunden waren aber viele gegner umdrumm
hab die erstmal abgeschlachtet.
dann den hinterher gerannt weil sie ausm blickfeld waren.
grad angekommen wurden sie von jemand anderem gekillt
naja hab dann gewartet und gesucht und gefunden.
war ziehmlich einfach als hexenmeister lv 20
leerwandler hat opferung auf mich gemacht.
ich mir selber dann kochendes blut und dann nur noch feuerregen
( 8sek. jede sek. 60 (mit kochendes blut 74) schaden da waren schnell alle erledigt
24. · Ekelhaft schwer von - Gast - am 06.03.2009 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe eine Stunde gesucht, nachdem irgentso ein Typ den vor meinen Augen gekillt hat.
Und danach habe ich angefangen den anzugreifen. Nur blöd, dass ich drei Anläufe brauchte.
Nachdem ich den gekillt hatte, war ich schon weg. Und seine Leiche war auch verschwunden.
Heißt: noch mal suchen. Doch für den ersten Ring hat es sich gelohnt.
23. · finden von - Noname - am 18.04.2008 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist einfach. aber mit lvl 16 als schami bleibt einem auch nix anderes übrig als add killen sterben, add killen sterben... hezrul plattmachen.. ring holen
22. · easy von - Xelram - am 05.04.2008 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 19er schurke easy gemacht, nur ihn angegriffen bis er down war, heiltrank gekippt, den einen mit schlummersand 20sec auser gefecht gesetzt und den anderen mit solarplexus gestunned, kopf eingesackt und mit sprinten und entrinnen nen abgang gemacht. Ganz straight, nur das timing muss stimmen
21. · Einfach gegen den Uhrzeigersinn laufen von - Eny - am 25.03.2008 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir kam er 5 Sekunden nachdem ich losgelaufen bin am Hügel entgegen ;)
20. · Einmündung von - Moogo - am 04.03.2008 um 05:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir stand er an der an der linken seite der Gewässer-verengung (!?) ... schien aber nicht so als würde der irgendwelche anstalten machen zu wandern...
letztlich kann ich unterstreichen, dass er ratzfatz ruckizucki tot war... ;)
19. · Hinter dem Hügel Südlich von - Knox - am 01.03.2008 um 02:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Man muss nur hinter dem hügel ganz südlich der oase einen killen dan kommt er glei >also so war es bei mir< aber ich krieg den ned down also mit 17er Priester No Chance >.<
18. · Tipp von - Zanza - am 03.02.2008 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Kleiner Tipp:
Der Typ geht IM Uhrzeigersinn => Geht einfach innerhalb der Oase GEGEN den Uhrzeigersinn, sprich er kommt euch entgegen
Dauert dann ned länger wie 5 Minuten und wie gesagt - Er is total einfach!
17. · blöd von - nase - am 29.12.2007 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
find den einfach nicht
16. · schwer!! von - jenso - am 24.12.2007 um 10:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ok. auf lvl 17 ist es nicht ganz einfach. erst das ein add umgehauen, dann gestorben, dann wieder ein add, nochmal gestorben und dann ihn umgehauen und nicht gestorben. (bin Dudu<-- gleichgewicht. wen wunderts das ich sterbe?)
15. · und er bewegt sich doch, zumindest zeitweise von - Katou - am 12.12.2007 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Er macht immer wieder Pause an seinem Zelt, bleibt da ne Weile stehen und dreht dann wieder ne Runde um die Oase.

Man kann also Glück haben oder nicht :)

14. · Ohne Titel von - Teerah - am 20.11.2007 um 19:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
45,39 steht er... und bewegt sich nicht
13. · Ohne Titel von - ChuckY - am 12.10.2007 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich würde gegen den uhrzeigersinn laufen weil dann kommt ihr ihn ja entgegen^^
12. · GIBTS DOCH NET von - fafa - am 11.09.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich warte schon ne halbe stunde an der südseite und hab alles abgesucht aber der taucht nicht auf
11. · nicht gefunden von - O.O - am 10.09.2007 um 10:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe nun 45minuten lang so ziehmlig jeden Zentauri an der oase - Sogar im uhrzeigersinn ;) - nieder gemacht... aber dieser Hezrul war nicht unter ihnen... >sich mal erlaubt so richtig dumm zu gugg'n<
10. · ähm von - aa - am 14.08.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die begleiter sind eindeutig 3 lvl unter ihm nicht eis
9. · Ohne Titel von - Borsti - am 12.08.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn bei 44,38 gefunden
8. · nur ihn, dann looten dann wegrennen ^^ von - Huntingbacko - am 19.07.2007 um 03:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
als bei mir kam er direkt mit seinen handlangern auf mich zu hab mir n ruhiges plätzchen gesucht pet raufgeschickt und mit bogen draufgehauen -.- naja vor den etwas verärgerten begleitern musste ich flüchten ^^
7. · 45,28??? von - Yorca - am 05.07.2007 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 45,28 steht der Questgeber und bewegt sich tatsächlich nicht^^
6. · Hezrul von - Chris - am 03.06.2007 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
er stand bei mir die ganze zeit an einer stelle bei 45:28,
mit ein paar andere mobs die aber alle recht einfach waren genauso wie er,
... ist also alles zu schaffen
5. · ffff von - ee - am 09.05.2007 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie lange soll man denn warten bis der da ein mal rum ist boa dauert voll
4. · Ohne Titel von - asd - am 30.04.2007 um 12:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
das mit dem 1 lvl unter ihm stimmt net, die sind beide stufe 14 und er stufe 19
3. · Einfach von - Schamikaze - am 03.03.2007 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das war jetzt, glaube ich, die einfachste Quest die ich je gemacht habe. ^^
2. · so gehts auch von - Enomine - am 27.02.2007 um 09:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wenn man ihn nicht finden sollte, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, ist es sicher ratsam an der südseite des markierten berges zu warten ;)
1. · Hezrul von - Darc - am 08.10.2006 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
er wandert sehr langsam im Uhrzeigersinn um die Oase, meist im bewachsenen Teil. Hat zwei Beleiter 1- lvl unter ihm
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Tari'qa Händler/Handwerker: Barg Händler/Handwerker: Hula'mahi Händler/Handwerker: Gastwirt Boorand Steppenwind Händler/Handwerker: Devrak Händler/Handwerker: Zargh Händler/Handwerker: Moorane Kornbäcker Händler/Handwerker: Wrahk Händler/Handwerker: Tarban Kornbäcker Händler/Handwerker: Munada Händler/Handwerker: Unega Händler/Handwerker: Ramja Himmelsweber Händler/Handwerker: Kurinika Seelensucher Händler/Handwerker: Kurinika Seelensucher Landmark: Das Wegekreuz Landmark: Die Höhlen des Wehklagens Landmark: Die brackige Oase Landmark: Die blühende Oase Landmark: Die Ehrenwacht Landmark: Die Überwucherung Landmark: Der Jägerhügel Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Monster: Verog der Derwisch Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Oasenschnappkiefer Monster: Deviatkrabbler Monster: Mutanus der Verschlinger Monster: Verdan der Ewiglebende Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Felslanze Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Dornenwirker der Borstennacken Monster: Naralex Monster: Gesharahan Monster: Speerträger Schweingart Monster: Speerträger Schweingart Monster: Speerträger Schweingart Monster: Deviatfeendrache Monster: Lord Kobrahn Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Bruchspeer Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Fleischreißerstrauchdieb Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Klingenwächter der Borstennacken Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatschreckenszahn Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Deviatebenenschreiter Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Auswuchs Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Peitschenranke Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Klammernder Überwuchs Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Verogs Kopf Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Entkräftete Otter Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest-Gegenstand: Knospende Blüte Quest NSC: Sergra Dunkeldorn Quest NSC: Makaba Flachhuf Quest NSC: Nalpak Quest NSC: Ebru Quest NSC: Tonga Runentotem Quest NSC: Apotheker Helbrim Quest NSC: Thork Quest NSC: Falla Weisenwind Quest NSC: Seereth Bruchstein Quest NSC: Urahne Mondwacht (Saisonbedingt) Quest NSC: Grenthar Quest NSC: Seereth Bruchstein Quest NSC: Onatay Quest NSC: Kilrok Grindhammer Quest NSC: Sho'e Quest NSC: Gorgal Zornesnarbe Trainer: Kil'hala Zone: Das Brachland
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung