map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schlingendorntal » Basislager von Grom'gol » Blubbernder Kessel » Mit Nezzliok sprechen
eingetragen von - Durdorocgt - am 28.09.2006 um 11:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Mit Nezzliok sprechen

Im Original: Speaking with Nezzliok
Vergeben von Blubbernder Kessel (Bubbling Cauldron)
Stufe 27 Quest (Horde)

Text



Es stimmt. Ich weiß, wo das Kind der Dunkelspeere hingebracht wurde. Ihr habt mich besiegt und meinen Geist gebunden, aber ohne Gegenleistung sage ich nichts!

Die Blutskalpe streiten mit den Schädelspaltern. Um mein Wohlwollen zu erhalten, stehlt zwei der meist geschätzten Trophäenschädel von den Schädelspaltern östlich des Flusses. Legt sie hierher zu uns, sodass mein Geist im Nether Sklaven zur Verfügung hat. Ein Schädel muss aus ihrem Trophäenstapel in Balia'mah und der zweite von Ziata'jai stammen.

Ziel

Erhaltet eine Trophäe von Balia'mah und eine Trophäe von Ziata'jai aus den Ruinen der Schädelspalter.

Belohnung

2200 XP
13Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Dunkelspeertrolle" +250
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Folgequest: Yennikus Schicksal hinterher

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Caesaria (twink) von - Bthight - am 03.02.2008 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke Freierbund FTW !
Und Questlog? FTL!
11. · Danke von - Kineera - am 08.10.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für die guten Tipps, wo ich mich doch sonst so gerne verlaufe ;)
10. · Add-On von - Kolshara - am 12.06.2007 um 09:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten kannst du dir über ein Add-On anzeigen lassen.
9. · Für Leute, denen Koord. nichts helfen von - Zahnbürste - am 29.03.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Ruine von Balia'mah liegt direkt nörlich (bzw. nordwestlich) von Ziata'jai. Sie ist auf der Karte jedoch nicht als Ruinensymbol angezeigt! Also, von Ziata'jai einfach ein klein bisschen nach Norden laufen, wenn ihr dann noch Elite-Oger seht, seit ihr im Prinzip schon da. Noch ne andere Beschreibung: der Weg von Booty bay nach Norden macht an der Stelle, wo Balia'mah liegt einen 90°-Knick nach rechts, genau in diesem Knick liegt die Ruine.
8. · DANKE von - FLOW - am 22.03.2007 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mir haben die cords echt derbe geholfn weil bei wow noch nich ma drinsteht wo man die Lager ungefähr findet. Und sonne Kommentare von angry find ich echt danebn kann ich nur zu sagn: Wenn man zu dumm is sich n KoordinatenSYS. runter zu laden und keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haltn weil sonne Kommentar Zeugen nicht nur von Blödheit sondern auch von undankbarkeit gegenüber Spielern die das spiel z.B. das erste mal spieln und sonne Tipps echt gut gebrauchen können. Also seid nett zu anderen Spielern dann sind sie auch nett zu euch. (Aber es gibt nichts über sonnen schönen Ally Kill im umkämpften gebiet ) ^^ DANKE
7. · Ohne Titel von - wildpunk - am 10.03.2007 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir hats geholfen ty
6. · ^^ von - Gast - am 09.03.2007 um 13:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke fuer die coords =)
5. · danke von - xxx - am 05.02.2007 um 02:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
angry: der name = die wirkung ...

hier gibt jemand ne erstklassige hilfe und du kommst mit deinen "kack" und "shit" - meckerkommentaren

ich sag jedenfalls : Danke für die hilfe !!

4. · ... von - ... - am 14.01.2007 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
dann die ziaiti trophäe 42:36

und die balia mah 46:32

freut mich wenn ich helfen konnte
3. · ... von - ... - am 14.01.2007 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die zul mamwe trophäe ist 47:39
2. · Zul Mamwe Trophäenstapel von - Hamilkar - am 05.01.2007 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet den Stapel vor dem Nördlichen Eingang in das Zul Mamwe Gebiet, in diesen komischen Talkessel. Man kann ihn ohne Probleme looten, die Wachen stehen weit genug von ihm entfernt.
1. · WO?? von - Dragon - am 03.12.2006 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo finde ich den baliŽmah???
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung