map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von - Azlan - am 04.10.2006 um 20:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Meldung bei Marschall Himmelswand (60) A
  2. Durchkämmen der Wüste

Quest: Durchkämmen der Wüste

Im Original: Scouring the Desert
Vergeben von Marschall Himmelswand (Marshal Bluewall)
Stufe 60 Quest (PvP) (Allianz)

Text

Wir hatten vor kurzem herausgefunden, dass die Horde die Wüste von Silithus nach Ressourcen abgesucht hat, schenkten dem Ganzen aber keine besondere Beachtung. Wir dachten, es wäre die Sache nicht wert, eine größere Anzahl von Soldaten in dieser Bruthitze zu stationieren.

Wie dem auch sei, wir haben die Wichtigkeit dieser Ressourcen erkannt und versuchen nun, um jeden Preis aufzuholen.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, müsst ihr in die Wüste gehen, dort nach Silithyst suchen und diesen anschließend hierher bringen.

Ziel

Findet Silithyst, bringt es zum Silithystextraktor und sprecht anschließend mit Marschall Himmelswand beim Lager der Allianz in der Nähe des Zoraschwarmbaus.

Belohnung

6600 XP
3Gold 96Silber (auf Stufe 60)
itemimg 2x oder itemimg 2x

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Horde von - Kasia - am 23.07.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Dazu gibt's dementsprechend auch die Horde q bei General Kirika im Stützpunkt am südlichen Regalschwarmbau, wo sich dann auch der Extraktor dafür befindet.

Silithystgeysire befinden sich auch entlang des Weges unweit dieses Postens
7. · quest beenden von - Cael - am 13.06.2007 um 13:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Um die Quest beenden zu können, muss man, während man von dem Staub umgeben ist, im Lager der Allianz auf so eine Maschine (steht bei den Zwergen) gehen oder sich zumindest in deren Nähe befinden. Danach kann man die Quest abgeben.
6. · Standorte von - Wulfgrimm - am 15.04.2007 um 19:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Vor dem Südwindposten hab ich ein paar dieser Questgegenstände gefunden.
5. · eingesammelt von - Wolfgang - am 01.04.2007 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
bei 42.83 ist son teil..einfach anklicken man leuchtet dann rot..dann zurück zum lager..easy
4. · kA von Robburdock am 04.03.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
ich glaub irgendwie verstehe ich den q nich...ich hab auf diesen Silithyst geklickt so das er mich umschwirrt...aber kA irgendwie kann ich den q nich abgeben!
3. · pvp quest von - testa - am 18.02.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
is pvp weil des n open bg is und halt ally gegen horde was des silithyst sammeln angeht
2. · warum PVPquest? von - thE - am 15.02.2007 um 02:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
hab alles abgesucht und nicht einen silithyst gefunden, nebenbei warum ist das ein pvpquest?
1. · Tipp von - mcreen - am 05.01.2007 um 01:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Achtung: nicht aufs Tier steigen, dann verschwindet der Staub. Müsst schon selber laufen.. ;)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung