map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Ikeyen » Ein feuchter, düsterer Ort
eingetragen von Aimee am 23.11.2006 um 11:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Der Umbrafennstamm (62) 
  2. Ein feuchter, düsterer Ort

Quest: Ein feuchter, düsterer Ort

Screenshot zu Ein feuchter, düsterer Ort
Im Original: A Damp, Dark Place
Vergeben von Ikeyen (Ikeyen)
Stufe 62 Quest

Text

Bald nachdem ich dem Umbrafennstamm entkommen war, habe ich mich in einer Höhle südlich des Dorfs verkrochen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Tiere der Marschen und die Sporenmänner sich um die Höhle stritten!

Ich musste sehr plötzlich von dort fliehen und eine Kiste mit meinem weltlichen Besitz zurücklassen.

Es grenzte schon an Ironie, dass ich mit meinem ganzen Hab und Gut aus Umbrafenn entkommen konnte, nur um es so bald darauf wieder zu verlieren. Wenn Ihr mir meine Sachen wiederbringen könntet, würde ich Euch etwas aus meinem persönlichen Besitz schenken. Seid Ihr einverstanden, ?

Ziel

Sucht nach Ikeyens Habseligkeiten in einer Höhle südlich von Umbrafenn. Bringt sie zurück zu Ikeyen in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

Belohnung

10050 XP
60Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (25)
Kommentar
25. · ehm von - w - am 10.04.2012 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,23

[ + ]   [ + ]
wenn man bei der höhle reinkommt einfach rechts den weg gehen und runter.ganz hinten ist dann diese elende steinplatte mit der kiste....
24. · Verirrt von - Eldan - am 13.04.2009 um 10:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
ICH HATTE MICH VOLL VERIRRT.
Also vorsicht das ihr nicht im Kreis rumläuft^^
Aber nach einiger Zeit hab ich so ne Kist gefunden.
23. · Sporeggar leben lassen! von - Pristobrycon - am 31.10.2008 um 07:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Ich wollte nur mal anmerken, dass man die kleinen Viecher SPOREGGAR lieber am leben lassen sollte. Ich hätte beinahe den Fehler gemacht und sie ebenfalls mit umgelegt. Hatte aber rechtzeitig festgestellt, dass sie einen nicht angreifen. Also dachte ich mir *Spar die deine Munition*... ;o)

Ausserdem erhält man beim legen der Gegner zusätzlich auch Ruf für Sporeggar*, was später zum erledigen diverser Quests ganz nützlich ist.


*Lager der Sporeggar: ca. 17/51, nördlich vom Pilzgeflecht bzw. ganz im Westen der Zangarmarschen.
22. · Ohne Titel von - anon - am 22.07.2008 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
sagt doch einfach gleich so wie es ist, statt wegbeschreibung: ganz unten links (minimap) in der sackgasse.
21. · ZUHÖREN!!!! von - Kategor - am 24.04.2008 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
also das ist zwar net leicht aber ich sag wo es ist
ihr geht IN DIE HÖLE REIN dann LINKS runter den schmalen gang DANN IST DA SON RAUM da müsst ihr weiter rein der schlängelt sich dann kommt man raus dann muss man wieder LINKS und dann gerade aus da is eine steinplatte MIT DEM Q gegenastand
20. · Zwerge von - Gala - am 01.04.2008 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Zwerge finden die Kiste leicht, indem sie Schatzsucher aktivieren.
19. · ??? von - IcySpirit - am 31.01.2008 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin schon 5-mal dahin gegangen, wo das angeblich sein soll und habe es nicht gefunden^^
Ich seh da immer nichts-.-
18. · Kord.. von - Goril - am 13.01.2008 um 09:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Lol Die Richtigen Kordis Sind 75/90 weiß garnicht wie ihr auf die anderen kordis gekommen seid^^
17. · Winzige kiste von - Galeos - am 27.12.2007 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Mann muss wirklich richtig genau hingucken die kiste is wirklich so klitzeklein !....der typ muss sehr arm sein ^^
16. · hilfe... von - Elentiermo - am 25.11.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie findet man das denn, wenn man kein Koords hat... also keine Zusatzprogramme?

15. · danke von - SK - am 04.10.2007 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
dickes lob an alle, die seite hier erleichtert mir das spielen unheimlich =)
danke leute, macht weiter so :-)
14. · Noch ein draufsetzen von - Scheffe - am 26.09.2007 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Es sind sogar vier Quests, die man hier erledigen kann. Die Mobs droppen nämlich auch die "Unbekannten Pflanzenteile" für die Quest "Pflanzen der Zangarmarschen"
13. · 3 Quests auf einmal von - Gree - am 25.06.2007 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Achtung:

3 Quests auf einmal!

Neben der Quest die hier beschrieben ist kann man auch gleich noch

Schützt die Behüter, sowie
Rettung der Sporloks

in der höhle erledigen. Da kommt doch freude auf ;)
12. · 3 Quests auf einmal von - Gree - am 25.06.2007 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Achtung:

3 Quests auf einmal!

Neben der Quest die hier beschrieben ist kann man auch gleich noch

Schützt die Behüter, sowie
Rettung der Sporloks

in der höhle erledigen. Da kommt doch freude auf ;)
11. · Ohne Titel von - loraid - am 16.06.2007 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
na toll.. 2mal daran vorbeigelaufen und ganze höhle gecleart^^
10. · Weiterer Quest von - Volvor - am 07.05.2007 um 09:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man den Quest "Schützt die Behüter" hat, kann man den miterledigen. Lord Klaq ist auch in der Höhle. War ganz einfach.
9. · achtung die Daten sind 76.86 vom weg! von - Engell - am 18.04.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
sorry hatte die daten verdreht!
8. · Einfache anleitung von - Engell - am 18.04.2007 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Am besten ist es wenn man einfach dem kleinen bei 86.76 bei der kleinen laterne folgtdann den berg hoch und rechts rum in die höhle rein die oben beschrieben Q ist am besten gleich mit zu machen!
Und das teil ist wirklich eine sehr kleine kiste in der höhle auf einem Stein an der linken Wand!
7. · Kombinieren von - Anjuli - am 01.04.2007 um 12:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Die Coords 70/97 sind richtig.

Am besten gleich das Quest "Rettung der Sporlocks" dazunehmen. Die Mobs die dabei zu erledigen sind, sind nämlich in der Höhle. Die Quest wird von Lauranna Thar'well in der Zuflucht der Cenarius vergeben.
6. · ein feuchter , düsterer Ort von - Acchille - am 16.03.2007 um 09:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die genaue Koordinaten sind 71,98 !!!!
5. · hmmm... von - Winjan - am 13.03.2007 um 14:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also, wenn jemand wie ich die Höhle noch nich mal gefunden hat, hier die Koordinaten:
Aufgang zur Funggorhöhle: 74/89 ca.
Eingang der Höhle: 74/91....
4. · Ohne Titel von - grafricky - am 11.02.2007 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
coords sind richtig auf 70/97 ihr müst in die höle rein
3. · Zahlendreher von - Themron - am 03.02.2007 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nur der Ordnung halber. Es ist 70,97. Nicht 79.^^ Gaaanz kleine Kiste.
2. · coords von - Dunkelkind - am 02.02.2007 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
coords: 70/79
1. · Ohne Titel von Laoche am 27.01.2007 um 10:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
links den schmalen gang hinunter, ikeyens habseligkeiten liegen dann auf einer steinplatte in der ersten größeren ausbuchtung
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung