map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Dumphry » Nichts verkommen lassen!
eingetragen von Aimee am 23.11.2006 um 14:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Nichts verkommen lassen!
  2. Die Unerwünschten zerstören (60) A

Quest: Nichts verkommen lassen!

Im Original: Waste Not, Want Not
Vergeben von Dumphry (Dumphry)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Verstärkung ist gut, aber ich sehe nicht, dass sie irgendwelche Karren mit Barren oder Holz durch die Gegend ziehen.

Schaut Euch um, Freund. Die Bäume sind knapp und die Minen voller Legionsabschaum.

Mir gehen die Vorräte aus. Ich versuche schon, sie, wo ich kann, zu ersetzen. Aber so langsam müssen wir anfangen, alles, was wir bekommen können, wiederzuverwenden.

Am südlichen Ende des Pfads des Ruhms steht ein Haufen alter Belagerungsmaschinen 'rum. Ein paar der Teile kann man immer noch verwenden. Habt Ihr Lust, mir bei einer kleinen Wiederverwertungsaktion zu helfen?

Ziel

Bringt 8 Stück gebrauchtes Metall und 8 Stück gebrauchtes Holz zu Dumphry in der Ehrenfeste.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · Zwerge haben vorteile ;) von - Jenenser - am 17.02.2008 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

also für mich als zwerg absolut kein prob, einfach schatzsuche an und los gehts ^^

naja, bin dann halt auch mal nach 55/53 gelatscht und die minimap wurde nahezu komplett gelb...also dort schafft ihr fast den kompletten quest...sind aber auch 10mobs so drumherum, aber kein prob ;)
3. · Ohne Titel von Diabolo am 03.06.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch bei 57/52 liegen viele solche teile rum
2. · Ihr seid die Besten! von - Codor - am 12.02.2007 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach mal ein DICKES Lob an die fleißigen Schreiber hier auf der Site!
Es bleibt ja wirklich so gut wie nix unkommentiert hier.

Respekt!
1. · Ohne Titel von - Erelan - am 28.01.2007 um 12:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Südlich der Straße die vom Portal zur Höllenfeuerfeste geht, stehen Belagerungsmaschinen die von Orks bewacht sind, dort liegt das Holz und das Metall (Zahnräder) auf dem Boden.
Rund um die coords 55/53
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung