map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Tempel von Telhamat » Anachoret Obadei » Die Suche nach Sedai
eingetragen von Aimee am 23.11.2006 um 15:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Die Suche nach Sedai
  2. Rückkehr zu Obadei (60) A
  3. Makurus Rache (60) A
  4. Sühne (63) A
  5. Relikte von Sha'naar (63) A
  6. Das Relikt des Sehers (63) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Suche nach Sedai

Im Original: In Search of Sedai
Vergeben von Anachoret Obadei (Anchorite Obadei)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

Hört mein Leid, Hexenmeister. Mein Bruder Sedai ist schon vor längerer Zeit losgezogen, um den Orcs beim Posten der Mag'har eine Botschaft zu übermitteln. Als ein unverbesserlicher Idealist war er der Meinung, dass der Zeitpunkt nun gekommen sei, unsere Differenzen beizulegen und einen Friedensvertrag mit ihnen auzuhandeln.

Er wird jetzt schon seit Tagen vermisst und ich befürchte das Schlimmste.

Würdet Ihr für mich nach ihm Ausschau halten, damit ich endlich wieder Ruhe finde? Sedai müsste sich irgendwo in der östlichen Umgebung aufhalten.

Ziel

Anachoret Obadei möchte, dass Ihr in der östlichen Umgebung auf der Höllenfeuerhalbinsel nach seinem Bruder Sedai Ausschau haltet.

Belohnung

2550 XP
60Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +25

Kommentare (7)
Kommentar
7. · richtig von - findl - am 15.08.2007 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo 26,37 ist richtig
6. · Richtig! von - Ohla - am 28.04.2007 um 12:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26:37 ist richtig. Kann ich bestätigen!
5. · Dort ist er von GrandX von Mal'Ganis am 19.02.2007 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man vom Questgeber im Tempel den Bergrand entlang in Richtung Osten geht kann man ihn net verfehlen. Liegt am Boden in einem Lichtkegel. Hier kann man ganz schnell mal XP bekommen
4. · Die suche nach Sedai von - Acheus - am 10.02.2007 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leider finde ich immer noch nicht Sedai....
könnte mir vielleicht einer sagen wo ich Sedai finde ?
wäre sehr net :)
3. · Ohne Titel von - Goblintor - am 18.01.2007 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26:37
2. · Danke :) von Aimee am 17.01.2007 um 07:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Da die Quests alle aus der Beta sind kann es schonmal den einen oder anderen (leider sogar größeren) Unterschied geben, wie ich gestern selbst feststellen musste. Ist korrigiert.
1. · name von - ... - am 16.01.2007 um 19:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das q heisst ingame nur "die suche nach sedai"...mal so nebenbei angemerkt^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung