map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Tempel von Telhamat » Ikan » Die Felsklauenmatriarchin
eingetragen von Aimee am 23.11.2006 um 17:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Felsklauenmatriarchin

Im Original: The Rock Flayer Matriarch
Vergeben von Ikan (Ikan)
Stufe 60 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Felsklauen sind bösartige, hinterhältige und grausame Kreaturen. Aber die normalen sind noch harmlose Schoßtierchen im Vergleich zu ihrer Matriarchin. Schwarzkralle der Wilden.

Mein Cousin wurde von ihr gefressen. Das war kein schöner Anblick. Ich habe an diesem Tag geschworen, dass Schwarzkralle dafür bezahlen wird. Bringt mir die Krallen dieses Monsters, und ich werde Euch dafür meine Ersparnisse geben. Einverstanden?

Ihr werdet ein paar Freunde brauchen, um Schwarzkralle zu töten. Große, starke Freunde mit scharfen Schwertern. Ihr findet das Biest in einer Höhle der großen Kluft. Viel Erfolg!

Ziel

Besorgt Schwarzkralles Klauen von Schwarzkralle der Wilden in der großen Kluft und bringt sie dann zu Ikan beim Tempel von Telhamat auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Belohnung

12950 XP
5Gold 80Silber
10Gold 45Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +350
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Ohne Titel von - Bluepurple - am 22.10.2011 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 62 bm jäger^^
Rückwäräts laufen, dauer stunnen sobald man das tier net mehr gegenheilen kann
13. · 62 shadow priest von - Nocx - am 15.07.2010 um 06:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ganz einfach:
alle buffs,
dann schild und erholung,
vampirberührung, gedankenschlag,
schattenwort: schmerz,
verschlingende seuche, gedankenschinden
wenn gedankenschlag wieder geht den,
sollte mana leer werden, die fähigkeit mit D, die ich grad vergessen hab :D

sollte leben knapp werden, schild und heilen und weiter dmg drauf...

gl ;)
12. · 62er Icemage von - statsme - am 11.06.2008 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs gerade eben mit 128 hp left geschafft...

Taktik:
Ihre Hilfe in der Höhle killen - kommt alleine und is kein Problem
Schild anmachen - refreshen
In Höhle laufen und sie mit en paar frostigen Attacken rauslocken - Eisige Adern
Icekegel oder wie das ding heisst...
IceNova probieren - Widersteht fast immer
wenns klappt weglaufen und Blizzard
wenns nicht klappt Elementar casten und Iceblock
habe noch immer aggro gehabt...weggelaufen
Eiskegel Frostnova Pyroblast

Immer schön Schild nachcasten

Kälteeinbruch - Pot und Manastone
Elementar casten - Eiskegel Eisnova <- Blizzard oder Iceblock

immer schön instants benutzen - und irgendwann sollte sie dann liegen xD

11. · Eismage kann`s alleine von - Kleine Gnomin - am 27.05.2008 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 63er Eismagierin war es auch gut zu schaffen. Eisbarriere an, mit dem Wasserelementar angefangen und das Vieh dann immer schön eingefroren, zwischendurch einen Manarubin verbraucht.
Am Ende war es recht knapp, habe das ganze aber auch ziemlich sorglos begonnen! ;)
Meine Frostblitze machen übrigens etwa 800-900 Schaden, kritisch eben doppelt so viel... obwohl ich entsprechendes Equip trage und auch beim Skillen auf Krit geachtet habe, erinnere ich mich an keinen Zauber, der mehr als 2100 Schaden gemacht hätte, bin aber trotzdem sehr glücklich mit meiner Kleinen! :D
P.S.: Wie üblich habe ich vergessen Eisige Adern zu benutzen!^^
10. · JEP von - HEXER - am 22.04.2008 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wolte nur sagen, dass es als 61 hexer wirklich alleine machbar ist hat aber etwa 7 min gedauert und ohne fearen hät ich keine chance gehabt

gruss hexer
9. · habs aleine gemacht von - nivek - am 09.04.2008 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin ein 61 hexer auf gebrechen geskillt und habe es aleine gemacht war zwar schwer aber Žmachbar! habe meinen leerwandler erst an tanken lassen und dann nachher dauer fear ab und zu aderlass und gesundheitsstein ingeworfen und fertig war der q!

Grüße vom server Rajaxx
8. · als eule solo leicht möglich von - lasergunzz - am 10.03.2008 um 03:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie der resto kollege schon gesagt hat: aus der höhle rauspullen wurzeln und ihm deftig geben nur als moonkin mit bisschen mehr zunder ^^ anregen gebraucht keinen heil oder manatrank
7. · 62 feral druide von - night druide - am 20.12.2007 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
62 feral druide alleine, katze, bär, heilen, bär, heilen etc.. 1 heiltrank und 1 manatrank, mit 1000 von 6800 gesundheit fertig...
6. · 61 frost magier von - mansih - am 11.09.2007 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wenn mann die adds vor der höhle killt und den Q-Mob rauszieht ist es als frostmage eigendlich kein problem.einfach immer einfrosten + frostnova vom elementar + einmal hervorrufung und dann lag er.

viel glück
5. · Schaffbar... von - Dusk - am 10.05.2007 um 04:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
63 Resto Dudu...

Aus der Höhle gelockt und mit Wurzel festgetackert und fertig war die Kiste ;)
4. · noname von - namless - am 14.04.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
befindet sich IN der Höhle, nicht darüber ;)
3. · Schwachsinn ... von - Sasoka - am 29.03.2007 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ein LvL 63 Elite mob ... mit mehr als 20k hp also vorsicht ...
2. · Ohne Titel von Azz am 17.02.2007 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oder hier: Schwarzkralle die Wilde
1. · kood von - Marlak - am 18.01.2007 um 10:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
34,65
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung