map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Stabsfeldwebel Tracy Stolzbrunn » Höllenfeuerbefestigungen
eingetragen von Aimee am 25.11.2006 um 13:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Höllenfeuerbefestigungen

Im Original: Hellfire Fortifications
Vergeben von Stabsfeldwebel Tracy Stolzbrunn (Warrant Officer Tracy Proudwell)
Stufe 60 Quest (Täglich) (Allianz)

Text

Die Höllenfeuerzitadelle steht im ständigen Kampf mit unseren Streitmächten. Wir halten uns wacker, aber wir können keinen richtigen Angriff gegen sie starten. Um dies zu tun, müssen wir weiter vorrücken.

Unsere Späher haben drei Befestigungsanlagen in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle entdeckt. Wir möchten, dass Ihr uns helft, diese drei Anlagen einzunehmen. Meldet Euch bei mir, sobald Ihr eine in Beschlag nehmen konntet.

Möge das Glück in den vor Euch liegenden Kämpfen bei Euch sein, , denn Ihr werdet ohne Zweifel auf Streitkräfte der Horde treffen, die dasselbe im Schilde führen.

Ziel

Nehmt den Rundblick, das Stadion und die Trümmerbastion ein, und kehrt dann zu Stabsfeldwebel Tracy Stolzbrunn in der Ehrenfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel zurück.

Belohnung

7150 XP
43Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +150
itemimg itemimg

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Gaaaaaaaanz einfach !!! von - Zeldran - am 24.03.2009 um 07:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dieser Quest ist wie alle anderen Tagesquest eben nur einmal am Tag zu machen möglich
( TAGESQUEST )
Jeder kann den Tagesquest abschließen. und zwar täglich nur einmal !!!

Allianz: Um die 3 Türme zu erober, bedarf es:
1. Alle 3 Türme müssen bereits von Gegner (Horde) eingnommen/erobert sein.
2. wenn dies der Fall ist, begibt man sich dorthin und schaltet PVP ein.
3. Nun wartet man solange bis der Turm grau erscheint und dann nochmal solange bis er von der Allianz erobert ist. ( also stehn bleiben ... warten )
4. hat man einen Turm erobert, auf zum nächsten, bis alle 3 erobert sind.

Dann gehts zurück zu Ehrenfeste und Quest abgeben.
Es ist nicht notwendig einen Gegner, also Hordler zu töten.
( Gilt natürlich alles auch genauso umgekehrt, wenn ihr ein Hordler seid )

Nur eines was mir nicht klar ist,.... ob man es pro Account nur einmal kann , oder pro Character ?
denn ich habe 3 Chars in Scherbenwelt, doch kann ich immer nur einen Char diesen Quest machen lassen. Ich weiß auch nicht ab welches Level dies möglich ist, denn 2 über 60 hab ich und derzeit ein 58er, aber nur einer kann diesen Quest annehmen ???

9. · Also was nun?? von - Malschma - am 27.10.2008 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Genügt es nun da abzuhängen und nach einer gewissen Zeit wird s dann erst von niemandem und dann von der Alli beherscht bza erobert, oder brauche ich den FaHNENTRÄGER DER ALLI ZUM EROBERN??
8. · Zu kleine ergänzung.... von - viku - am 24.09.2007 um 10:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
na sicher bbekommst du diese abzeichen nicht bei ner quest die dropen bei jedem hordler den du im pvp quests tötest aber das hat man eigendlich bei der pvp quest im arathi schon gelernt -.- und nen geheiniss ist das auch net
7. · wie geht das^^ von - Geggy - am 07.09.2007 um 10:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab ma ne frage, bei mir sind alle auf rechts, also das die horde sie kontrolliert, wie kann ich die aber einnehmen??

p.s.: ich bin n hordler^^
6. · Ehrenabzeichen von - Torko - am 04.09.2007 um 14:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man einen Spieler der anderen Fraktion dort tötet kriegt man auch ein abzeichen
5. · Wie es geht ... von - Safran - am 27.08.2007 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müßt pvp anschalten, dann kann man die Festungen erobern.
4. · questwiederholung von - poly - am 17.06.2007 um 01:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kann ich die quest nur genau alle 24 stunden einmal machen...
3. · Ne kleine Ergänzung von - Herr Unwichtig - am 21.05.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In den Marschen der Scherbenwelt gibt es einen Fahnenträger der Allianz der noch mächtigere Gegenstände zum Verkauf anbietet. Er will ebenfalls diese Abzeichen. Dort kann man irgendwelche Leuchttürme und n Friedhof erobern. Habe allerdings keinen Questgeber gefunden, der einem Abzeichen gibt. Aus irgendeinem Grund antwortet niemand in irgendeinem Forum auf die Frage, ob es dafür ein Quest gibt. Nach langer Recherche ist es - glaube ich - so, dass es dafür kein Quest gibt. Man kann nur dann die Abzeichen bekommen - glaube ich - wenn du bei den einzunehmenden Türmen in den Marschen einen Hordler besiegst und den plünderst. Das gleiche soll wohl auch bei den Abzeichen bei der Höllenfeuerhalbinsel so sein. Deshalb stehen da auch manchmal Level 70 Hordler und warten auf einen schüchternen kleinen Level 60iger Allianzer ;) um ihn umzuhauen. Wie gesagt ich nehme das an, 100%ig wissen tue ich es nicht, weil daraus ein Betriebsgeheimnis gemacht wird.
2. · Ohne Titel von - hunyia - am 16.03.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
du mußt warten bis die horde es eingenommen hat, sonst kannst du es ja nicht einnehmen!!!
1. · Einnehmen von - Anonym - am 24.02.2007 um 23:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Mal ne dumme Frage: Wie funktioniert das?
Der Balken ist bei mir ganz links auf blau gerutscht und ich hab noch n paar Minuten gewartet, aber im Quest wird die Trümerbastion nicht als eingenommen markiert.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung