map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Tempel von Telhamat » Makuru » Makurus Rache
eingetragen von Aimee am 25.11.2006 um 21:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Die Suche nach Sedai (60) A
  2. Rückkehr zu Obadei (60) A
  3. Makurus Rache
  4. Sühne (63) A
  5. Relikte von Sha'naar (63) A
  6. Das Relikt des Sehers (63) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Makurus Rache

Im Original: Makuru's Vengeance
Vergeben von Makuru (Makuru)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

Sedai war für Makuru wie ein Bruder. Ich schulde ihm beim Leben und noch weit mehr! Sie sagen, Makuru sei verrückt, doch wenn die Omenai nach seinem Tod nichts tun wollen, dann sind sie die wahren Verrückten!

Makuru kann in dieser Welt nicht viel sein eigen nennen, aber ich werde Euch mit Freuden mein einigen Besitz überlassen, wenn Ihr Sedai rächt.

Ich habe die braunen Orcgrunzer schon mal gesehen, oben in den Bergen, im Nordosten. Sie hassen uns! Sie haben unser Mitleid nicht verdient! Geht und rächt Sedais Tod. Bringt mir ihre Ahnenperlen als Beweis!

Ziel

Makuru im Tempel von Telhamat auf der Höllenfeuerhalbinsel möchte, dass Ihr ihm 10 Ahnenperlen der Mag'har bringt.

Belohnung

10400 XP
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (49)
Kommentar
49. · Genau... von - flexx - am 05.04.2009 um 06:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich (warrior lvl 63 ) hab gute erfahrungen gemacht mit mobs also zu zweit oder mehr die haben mindestens immer eine perle gedroppt manchmal auch zwei ich würd sagen das alles etwa 15min dauert bis man alle hatt
Mfg
48. · Droprate von - Quadrifolia - am 19.03.2009 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist soweit alles richtig. Oben bei den Hütten stehen kleinere Gruppen zusammen, bei denen ist die Droprate 1:3 bis 1:4. Die Jäger sind wohl weniger gut, da habe ich keinen gefunden der eine Ahnenperle dabei hatte. Alle um lvl 57, wenn man nicht gerade an den Boss gerät mit lvl63 elite.
47. · Die Grunzer machens von - CayAlt - am 12.01.2009 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate bei den Grunzern war gut, aber die Entkräften haben oft gut Beute.^^ Es lohnt sich auf jeden Fall.
46. · GruntŽs von - Lórdófswórd - am 30.12.2008 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir haben die grunzer ganz gut gedropt ! zufall??! einfach ausprobieren ansonsten danke für die tips
45. · GruntŽs von - Lórdófswórd - am 30.12.2008 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir haben die grunzer ganz gut gedropt ! zufall??! einfach ausprobieren ansonsten danke für die tips
44. · Wieder ich von - Mug^thol alias Suriama - am 06.11.2008 um 19:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
*mobs
43. · Droppchance von - Mug`thol 4-ever - am 06.11.2008 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Droppchance ging bei mir noch so;)
Also xD Ich musste etwa 25 mibs killn.
Tipp: Killt nur die Grunzer die Droppens am meisten also war bei mir so^^
Naja mit Dudu`s gehts schnell 5 mobs pulln sich wieder voll healen wiederran immer so
weiter ich hatte es in 8 mins;)

Die Orcs ind links von dem Teich wo diese grünen teiler sind^^


LG; Mug`thol is the best xD
42. · Für Charis bis 61 von - Ehribius - am 25.06.2008 um 23:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man sich um den 4er Mob am Berghang kümmern, Die dropen bei mir ganz gut und sind LowLevel zum rest oben :)

Viel Spass
41. · Techniken funktionieren gut. von - Greys - am 15.05.2008 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin zwischen den ersten beiden Häusern hin und hergerannt und habe dort abwechselnd Grunzer und Entkräftete vorgefunden.
So hatte ich die ganze Zeit etwas zu tun und war innerhalb von 10 min. fertig. (wäre kürzer gewesen, wenn ich die technick früher rausgehabt hätte und nicht noch drei andere diese quest gemacht hätten)

Viel Glück, versucht die Technik mal =)
40. · .... von - dd - am 16.04.2008 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alle die bis jetz geschrieben haben das sie es in 2mins geschafft haben(sowie ddd) das is unmöglich sogar das hinundherlaufen zwischen den mobs dauert schon länger also redet keinen müll...
39. · Ohne Titel von - ddd - am 16.03.2008 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute nur die in den häusern droppen! finger weg von den jägern ich hab da so in 2 mins gemacht ;D
38. · ................. von - Whitebrother - am 17.01.2008 um 00:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich kann nur mal sagen das die drop rate wirklich richtig...... ist naja die koords stimmen ;)
37. · easy von - MoZy - am 30.12.2007 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also am anfang brauchte ich zwar 10 mobs bis einer droppte aber dann droppte jeder einzelne also schnelle quest ;)

mfg
MoZy
36. · leicht von - romanu - am 07.12.2007 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute da sind mehrere arten von mops bzw solltet ihr die krieger killen die dropen jeder zweite ein talisman. Die jäger dort dropen das net , und von daher braucht ihr solange. Also immer die krieger dort killen ok??
35. · kleiner Tip von - Grey - am 02.12.2007 um 22:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Keine ahnung ob es ein bug ist oder zufall aber die perlen sind bei mir nur von den mops an der hütte bei 36,33 gedropt.
34. · PERLEN von - Maxx - am 25.10.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie droppen gut allerdings nur von den Grunzern und den lvl 58 helfern der grunzer.


Die jäger droppen sie NICHT/KAUM.
33. · oink von - Myralon - am 21.10.2007 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab 10 mobs gekillt und 10 stk gehabt also 100% droprate xD
32. · Droprate von - Nephi - am 10.10.2007 um 17:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit der Droprate gibts keine probleme die entkräfteten grunzer droppen die bei mir 100%
31. · Droprate wurde verbessert von - Ridgi - am 07.10.2007 um 13:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Dropprate ist sehr hoch, jeder 2-3 droppt es... also nich beklagen *grins*
30. · Ohne Titel von - Marsy - am 06.10.2007 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jeder 2te dropt son teil
29. · Ohne Titel von - Tova - am 26.09.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Grunzer der Mag'har 61 Höllenfeuerhalbinsel 34.9
Entkräfteter Grunzer der Mag'har 58 Höllenfeuerhalbinsel 34.2

jeder 2e dropp :-)
28. · Droprate von - Knifekiller - am 19.09.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Finde die Droprate nicht so schlecht bei mir hats so zu 50% pro mob eine gedropt
27. · Drop chance von - Old Death - am 05.09.2007 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Chance, das die Ahnenperlen von "GRUNZERN" gedropt wird, liegt bei 50%! Es ist darauf zu achten, daß im Questtext ja auch expliziet "Grunzer" der... steht. ^^
26. · LOL von - Misah - am 21.08.2007 um 07:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe mehr geld durch allen möglichen schrott bekommen von dennen.
ALs mir das quest je eingebracht hat ;D

also Rüstung etc.

25. · immer lächeln!^^ von - Pala - am 20.08.2007 um 05:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also jetzt mal meine Erfahrung! Grunzer und deren entkräftete Kumpels droppen! Ich hatte "Droprate": 1 von 3, ging also echt schnell! Habe extra für diese Seite vor dem "Final-Drop" etliche Jäger + Behüter klargemacht:ES KAM NICHTS!!! Also an alle die ungern die Questlog lesen, nur die obengenannten droppen!
P.S.: Da die Gegner dort echte Weicheier sind (die machen kaum Schaden),kann man dort sehr leicht viele EPŽs machen!^^
Viel Spaß!!!
24. · Easy von - Cáskádá - am 10.08.2007 um 10:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jop einfach die Grunzer und Entkräfter killn, die droppen das am bestetn. Viel spaß noch ;)
23. · easy die dritte von - dino - am 20.07.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
grunzer und entkräftete grunzer töten dann gehts recht schnell
22. · ---E.A.S.Y.--- von - silles - am 08.07.2007 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das is so easy leuts ^^ bei 36:33 einfach rumkillen , geht ruckizucki ;))) also denne machts jut
21. · easy von - Eltasil - am 22.06.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy... 15 gekillt ... und fertig :)
20. · Droprate von - Fridge Durotan - am 04.06.2007 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die droprate geht eigendlich wenn mann die grunzer platt macht. im schnitt war bei mir eine 50% dropprate^^

19. · ist nich einfach von - elkolas - am 29.05.2007 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die perlen droppen wirklich nich grad häufig :)
aber bei mir war es so, dass die mobs lvl 58 so gut wie immer eine perle gedroppt haben.
18. · dropchance sehr gut von - mephisto - am 29.05.2007 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich finde dass die dropchance überaus gut ist...ein paar grunzer legen (auch die billigen 58er) und schwupp hat man alle zusammen...
17. · Ohne Titel von - Zandrana - am 12.04.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab 19 Grunzer getötet und hatte alle zusammen
16. · 5min von - plato0n - am 27.03.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dauerte 5minuten allgemein gute dropchance
15. · wer dropt und wer nich von - screwd - am 24.03.2007 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wird nur von grunzern und entkräftern gedropt !!!
14. · Droprate von - Aeacus - am 18.03.2007 um 20:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Vei mir war es der Fall, dass "Entkräfteter Grunzer von Mag'har" die höchste Droprate hatten. ( Fast bei jeden Drop wars dabei). Ab und zu war es auch mal bei "Grunzer von Mag'har" dabei. Also, tötet nur "Entkräfteter...usw.", dann habt ihr die quest in ca 10-20 min fertig.
13. · vielleicht zufall von - Kölschbloot - am 11.03.2007 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe die kerle an den hütten getötet 15 minuten war ich fertig ..die in den bergen hatten nichts ...aber vielleicht war es nur zufall
12. · Droprate von - wildcat - am 09.03.2007 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich vermute, daß nur die mobs in den lagern Bei und in den Häusern die Perlen droppen; nicht aber die Jungs die einzeln außen rum laufen. Zumindest war es bei mir so, in Lagern war ne gute Droprate.

P.S.: Und wiedermal ei dickes Danke für die engagierten Leute (farook, aimee, usw..), die uns auf dieser Seite immer wieder weiterhelfen. Macht weiter so, und lasst euch nicht durch dumme Kommentare und durch Gemecker und Beschimpfungen entmutigen!!^^
11. · olo von - Nils - am 06.03.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg die Droprate...... jeder 10 vllt
10. · darkol von - darkol - am 25.02.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist net so die kälter habe nen 100% drop schangse hatte die 10 dinger in 5 min
9. · Nur die Grunzer droppen die Teile von - Serpens - am 18.02.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 35 , 36 stehen ein paar herum die einfach zu killen sind
8. · glück gehabt von - Golgathar - am 15.02.2007 um 01:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wir haben mit 2 mann bestimmt 45min gebraucht wenn das ma reicht aber da sind ja genug zum verhauen^^

viel erfolg
7. · lol^^ von - pojo frostmage - am 12.02.2007 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
loooooooooooooooooooooooooooooool 15 min ich hab die q in 2-4 min geschaft^^
6. · weiss nicht was ihr meint von - Krümmel - am 04.02.2007 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe nicht mal 15 minuten gebraucht und hatte alle 10 anhänger zusammen.

Hatte diesmal vielleicht mal glück :))
5. · Droprate suckt von - Calli - am 04.02.2007 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate ist wirklich das letzte.
Bei jedem 5. ein Drop glaube ich nicht. Und wenn, dann man muss man sehr viel schein haben. Ich habe bis jetzt schon min. 20 Stück gehauen und noch niht mal ein Drop bekommen :)

Posten der Mag'Har
Koordinaten: 32:28
4. · Q von - Zynic - am 02.02.2007 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten??
3. · Ohne Titel von - eLement - am 23.01.2007 um 18:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dropchanze ist nicht so niedrig
bei mir dropt das im durchschnit jeder 5-ter
2. · Ohne Titel von - Yôshi - am 22.01.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hm könnt iha vll koordinaten sagen?^^
1. · Dropchance von - kupferpete - am 20.01.2007 um 02:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate scheint mal wieder mies zu sein. Schätze mal grob liegt die bei 5%. 20 Mobs ein Treffer. Aber was man nicht alles macht ;-).
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung