map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Tempel von Telhamat » Amaan der Weise » Das Relikt des Sehers
eingetragen von Aimee am 26.11.2006 um 00:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Die Suche nach Sedai (60) A
  2. Rückkehr zu Obadei (60) A
  3. Makurus Rache (60) A
  4. Sühne (63) A
  5. Relikte von Sha'naar (63) A
  6. Das Relikt des Sehers

Quest: Das Relikt des Sehers

Im Original: The Seer's Relic
Vergeben von Amaan der Weise (Amaan the Wise)
Stufe 63 Quest (Allianz)

Text

Die Störrischen unter uns verschließen ihren Geist und glauben an die eine Wahrheit. Der Weise jedoch, hat ein offenes Ohr für die Existenz unterschiedlicher Möglichkeiten, die letztlich zur Gegenwart führen, oder von ihr ausgehen.

Bringt dieses Relikt zu dem Ort, an dem Ihr Sedai gefunden habt. Seht nicht mit Euren Augen, [Name], sondern mit Eurem Verstand.

Ziel

Amaan der Weise beim Tempel von Telhamat auf der Höllenfeuerhalbinsel möchte, dass Ihr Sedais Leichnam erneut aufsucht, um dort das Relikt des Sehers zu benutzen. Kehrt nach Abschluss der Aufgabe zu ihm zurück.

Belohnung

12950 XP
4Gold 65Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +350
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Ohne Titel von - segas - am 05.04.2009 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich geh zu dem typen hin, klick an, warte, aber es passiert nix. habe auch schon die q abgebrochen und neu angenommen, aber ohne erfolg. was mach ich falsch??
11. · Ohne Titel von - zuppen - am 14.02.2009 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo finde ich die leiche ???
10. · Ohne Titel von - ??? - am 16.01.2009 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr braucht den leichnam und nicht den geist (leichnam ist nicht vorhanden)
9. · Ohne Titel von - gast - am 16.01.2009 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die gegenstände sin fürn pala ne so der hammer
8. · Keine Vision, QUEST NICHT ABBRECHEN von glenstog am 11.11.2008 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich stehe beim Leichnam, klicke das Relikt mehrmals an und es passiert nichts. Keine Vision erscheint diesmal.
Wollte schon die Quest abbrechen und neu annehmen. Als ich beim Questgeber ankomme ist das Fragezeichen gelb. Fertig ohne Vison.

Gruß GLENSTOG
7. · Ohne Titel von - Dunédain - am 06.05.2008 um 20:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die vorquest kann aber keiner mit lvl 1 machen^^+

ich hab -350 ruf bei exodar bekommen
6. · 12950 EP von - Tzaars - am 13.07.2007 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wow 12.950 EP auf Stufe 61, lohnt sich echt und kann jeder mit Level 1 machen. Einfach nur hinlaufen, Relikt droppen, kurz warten, fertig! Mehr! :)
5. · Ohne Titel von - Okina - am 07.07.2007 um 16:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe auch nichts gesehen. Sedai stand aber auch schon bevor ich was gemacht habe neben seinem Leichnam.
4. · Wo ist das Relikt von - Sânâdor - am 14.06.2007 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Brech die Quest einfach ab und nehm sie neu an. Ich hatte auch zuerst das Relikt net bekommen
3. · Wo ist das Relikt??? von - gelor - am 06.06.2007 um 11:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Vorquest abgegeben und hab auch die Leiche gefunden....nur wo bekomm ich das Relikt her?? Passiert bei mir nichts!!
2. · Hmm von - Wulfgrimm - am 03.05.2007 um 21:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt, nette Belohnung, dafür das ich nichts gesehen habe und schon dachte das der Q nicht lösbar ist. Aber nach ein paar Sekunden ohne irgendetwas gesehen zu haben war der Q trotzdem abgeschlossen. Komisch, komisch^^
1. · Ohne Titel von - passíon - am 18.01.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26.37
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung