map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 27.11.2006 um 14:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Im Notfall... (61) 
  2. Wilde Leerwandler

Quest: Wilde Leerwandler

Im Original: Voidwalkers Gone Wild
Vergeben von "Schreihals" Quack Lufthans ("Screaming" Screed Luckheed)
Stufe 61 Quest

Text

Auch wenn ich den Rahmen des Zeppelins repariert bekomme, muss ich einen Ersatztreibstof finden! Ich habe kein Benzin mehr, und es gibt weit und breit keine Tankstelle!

Südlich von hier liegt eine Gegend namens Sphärenfelder. Dort wimmelt es nur so von wilden und unkontrollierten Leerwandlern, aber für mich sind sie eher wandelnde Batterien.

Wenn Ihr mir genug von Ihrer Essenz bringt, kann ich damit den Motor des Zeppelins zum Laufen bekommen. Ich wette fünf Gold, dass ich dann sogar einen niedrigeren Verbrauch habe!

Ziel

Bringt 10 kondensierte Leerwandleressenzen zu " Schreihals " Quack Lufthans bei der Zeppelinabsturzstelle.

Belohnung

9800 XP
2Gold
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Die Essenzen dropen von "Unkontrollierten" und "Wilden" Leerwandlern in den Sphärenfeldern.

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Andersherum von - Reandos - am 16.07.2008 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Obwohl das q "Wilde Leerwandler" heißt, haben die unkontrollierten viel besser gedropt
10. · Ohne Titel von - Gravhan - am 14.07.2008 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Leerwandler müssen von dieser schwebenden riesigen Kugel nen Blitz abbekommen & diesen halten. Dann droppt das gewünschte Zeugs ^^
Droprate 100%!


Coords 51/82
9. · im blitz von - freeholy - am 30.05.2008 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir andersrum alle die klein waren also nicht im blitz standen haben das gedropt zu 100% die großen die dann im blatz standen haben das nie gedroppt
8. · ^^ von - .... - am 09.05.2008 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so is es warten bis sie im blitz stehen^^
7. · 10 von 10 von - Razzoul - am 07.05.2008 um 19:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst warten bis sie vom Blitz getroffen worden sind genau dann hin und töten und sie droppen alle 10 von 10
6. · tztztz von - HEADY - am 06.04.2008 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hats jeder 3te gedroppt und ich muss sagen der q is blöd-.- aber die vieher sind dafür eh leicht zu killen



(bin ein 59er schurken)
5. · hihi von - KEIN Pisaopfer ^^ - am 02.04.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was sind'Fiecher'? Was ist Pahnik?

Herr, lass Dein Licht leuchten, denn auch dies sind Deine Kinder. *fg
4. · Ohne Titel von - Zeraphine - am 20.05.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo, auf dem Link klicken, das wär gut. :)
Für die, die nicht klicken können (Falls der Link aus irgendeinen Grund mal defekt sein sollte.), hier die Koords:

46,82
3. · OMG!! von - Achílles - am 18.04.2007 um 02:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HALLO??? OBEN IST DOCH EIN LINK!!!! DER ZEIGT DIR GENAU WO DIE FIECHER SIND^^

LEUTE EINFACH KILLEN UND DIE QUEST GEGENSTÄNDE KOMMEN VON ALLEINE... JEDER ZWEITE HAT DIE BEI MIR GEDROPPT (DIE ESSENZEN) ALSO:: KEINE PAHNIK!!!! EINFACH GEDULD UND DANN IST ALLES VORBEI!!^!!!!!!^^^^^^
2. · Hm?? von - Captpaule - am 08.04.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dropeb komische sachen?? aber nicht was ich will! die dropen ZB!
[Großer brauner Haufen] ?? wozu is das ??
1. · Wo ?? von - CaptPaule! - am 07.04.2007 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind die den kann einer cords Posten :-P danke
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung