map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenposten » Feldmarschall Brock » Invasionspunkt: Vernichter
eingetragen von Aimee am 28.11.2006 um 13:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Geht zur Front (61) A
  2. Unterbrechung beim Konstruktionslager: Mageddon (61) A
  3. Der Feind meines Feindes... (61) A
  4. Invasionspunkt: Vernichter

Quest: Invasionspunkt: Vernichter

Im Original: Invasion Point: Annihilator
Vergeben von Feldmarschall Brock (Field Marshal Brock)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Wir haben die letzte Basis der Legion auf dem Grat ausgemacht. Der Invasionspunkt: Vernichter liegt nordwestlich des Konstruktionslagers: Zorn. Dort befindet sich ein Warpportal, mit dessen Hilfe die Legion Verstärkung herbeiholt!

Ihr müsst an dieses Portal herankommen und verhindern, dass noch mehr Dämonen dadurch in unsere Welt kommen. Der Oberanführer des Punkts, Kriegshetzer Arix'Amal, hat den Aktivierungsschlüssel für das Portal. Nehmt ihn ihm ab und schaltet dieses verdammte Tor ab!

Ziel

Tötet Arix'Amal. Nehmt den Torschlüssel der Brennenden Legion und benutzt ihn bei der Rune der Bosheit.

Belohnung

9800 XP
2Gold
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250

Kommentare (24)
Kommentar
24. · Druiden oder Schurken von - xyz - am 23.10.2009 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Boss hat zwar 5200 LP, ist aber nich gut in einstecken. Selber ist er kein Problem, aber rundherum gibt es zahlreiche Mobs.

Wer sich also reinschleichen kann, einen nach dem anderen Mob töten und zurück zur Verstohlenheit. VORSICHT: ein 62er-Mobs patroulliert durch das Lager und taucht immer auf, wenn man ihn gerade nicht braucht.

Dann ran an den Boss und Schlüssel schnappen (er dropt auch einen Brief, der eine Questreihe startet). Dann zum Tor auf die gegenüberliegende Seite, aber aussen ran, und auch dort alles töten, was in der Nähe ist. Dann den Schlüssel benutzen wie beschrieben.

Als 61er Druide geschafft, aber auch zweimal selber abgekratzt.
23. · Ohne Titel von - Dârkgirl - am 01.01.2009 um 15:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab mich ebenfalls auf der linken seite durchgekämpft, ist eig. leicht. Bloß wenn man Arix'Amal pullt kamen bei mir 5 viecher angerannt. Dann hab ich Arix'Amal schnell gekillt den Schlüssel aufgehoben und weggerannt und hab mit 7 HP ^^
22. · Null Problemo von - Hähä - am 06.10.2008 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schurke lev 61 ganz easy ohne zu sterben, mit vorsicht pullen einen korridor zum portal freiräumen und das q erl. aufŽs mount und wegreiten.
21. · Hmm saublöde Sache von - Zalman - am 24.08.2008 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
62 Beastmaster..

Hatte zum schluß 4 leichen von dem liegen ?!?!.. Das findet ja gar kein ende.. so was saudummes?
die Respawnen allesamt verdammt flott.. kaum will man es anwenden.. stehen die nächsten 2 im Kreuz, die kaputt, anwenden, steht der Typ wieder da.. us.w.

Da ist ja ein Neverending Fight.. ist schwer blöd gemacht die Quest.

Allein mehr NoGo.. nur mit begleitung die einem die Pulls abnehmen, allein no Chance.
20. · lol Einfach!! von - Mýthos - am 07.08.2008 um 11:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich als 61 shaman hatte echt keine probleme ......hab erst das portal net gefunden aber es hat gut geklappt aber VORSICHT der steht erlich ganz schnell wieder da!!
19. · Respawn von Arix'Amal von - Val - am 18.07.2008 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn Ihr den Typen gelegt und geplündert habt dann verzieht euch bloß.
Der respawn innerhalb von 5 Sekunden wieder.
Iss blöd wenn Ihr dann mit grad mal 1/3 eurer LP dasteht und er erscheint wieder munter, schlecht gelaunt und aber frisch geduscht und kloppt euch zusammen.

Also immer n Rückweg freihalten. :-)
18. · Schaffbar von - Flyer - am 10.05.2008 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 59 fire mage gut geschafft. Einfach bis zum boss hingelaufen und da sterben lassen. Dann wieder belebt, den boss gekillt und das portal geschlossen.

17. · Vorsichtig ramkämpfen, dann kein Problem von - Brandwunde - am 15.04.2008 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wie schon beschrieben, habe ich mich auch an der Gebirgskette langgekämpft, die nötigsten Mobs gekillt. Immer einzeln und schön sicher.
Also als 61-Vergelter-Pala kein Problem. Wenn man den Boss-Mob irgendwann vor sich hat, mit voller Gesundheit ran, ihn und mögliche Diener schnellstmögich plätten, Item aufheben, und etwas Land gewinnen, da die Respawnzeit (ca. 5 Sekunden) ein schlechter Scherz ist.
Und diese Rune von der die Rede war, ist von der gegenüberliegenden Seite aus benutzbar, wo der Boss-Mob stand :).
16. · Leicht von - Lanilla - am 13.04.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man mit geduld und taktik ran geht is es echt nicht schwer. Bin Lvl 62 Holy Priester und hab es mit leichtigkeit geschafft
15. · gruppenQ wäre adäquat von - kel - am 20.03.2008 um 02:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die Quest mit 60er feraldruide und 60er hexer gemacht und bin beide male wirklich oft gestorben, bis ich mich zu diesem dämon vorgekämpft habe.
es ist hilfreich, sich zeit zu nehmen und wirklich grossflächig aufzuräumen, dabei immer damit rechnen, dass noch 1-2 mobs adden.
der boss ist verbuggt, ich musste ihn immer an ort und stelle umbringen, weil er sonst oft zurückrennt und auf 100% ist.
14. · ich würd das mehr nen grp q nennen ^^ von - lv 60 hexer - am 17.03.2008 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin da um die 12 mal verreckt bis cih den typen mal alleine hatte was nur geklappt hat weil ich alles ringsrum gekillt hab ^^. dann noch einmal probiert das portal zu schließen verreckt dann drin gewipt da hatts dann geklappt. also ich würd jedem empfehlen den zu 2 zu machen dann hat man auch keine probs das da immer mindestens 4 viecher gleichzeitig angerannt kommen
13. · Ohne Titel von - Cecile - am 16.03.2008 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs mit lv 61 als schami geschafft, bin habe mich einfach an der linken gebirgskette entlanggekämpft, da sind die wenigsten mobs. dann muss man nur noch 2-3 bis zur mitte bekämpfen, direkt bei der kanone.
mfg
12. · WTF? von - Nicara - am 28.02.2008 um 08:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war da gerade, hab Arax'Amal mehrmal gepullt, er griff mich auch an aber meist nach 1 oder 2 Sek war er sofort wieder auf Entkommen? Genauso der Diener der direkt hinter ihm steht. So ist es nicht möglich den zu packen, vor allem wenn er einen immer schön ein reindrückt aber sofort wieder auf Entkommen ist, wohl ein Bug und das ziemlich nervig -.- Ansonsten als 60er wohl zu schaffen, man kann die Mops wunderbar einzelnd Pullen!
11. · gut machbar mit 60 von - shinx - am 18.01.2008 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin lvl 60 wl und musste hald einfach mit lw durch da sonst mit fear zu viele gepullt wurden ... das gate muss man von der anderen seite als dieser arix spawnt öffnen
10. · Spawntime von - Firbel - am 09.01.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Arix spawnte bei mir innerhalb von 5Sekunden wieder...
9. · was ? von - dadragon - am 23.12.2007 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs als lvl 61 mage alleine geschafft ohne draufzugehen
8. · Geht wie immer von - Quickmix - am 07.12.2007 um 03:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mich da killen lassen und bin dann als Geist direkt rein. Wiederbelebung, anklicken, rausrennen.

7. · Ganz einfach von - Joanna - am 29.11.2007 um 03:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Hexer einen übernehmen und dei mobs vorm portal pullen. Dann einfach portal anklicken und weg rennen
6. · alleine fast unschafbar von - Nilo - am 28.11.2007 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 60 hexer, unschafbar da alle gegner auf einem haufen sind. finde es ne frechheit das die quest als geld markiert ist
5. · Nur von der ANDEREN Seite . . . von - Andudan von Arygos - am 09.11.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... kann man den Schlüssel anwenden. Auf der Seite, auf der Arix steht, war das Item nicht anwählbar!
4. · noch genauere Beschreibung von - Taalan - am 05.10.2007 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Arix'Amal schaut direkt auf das Portal. Das Siegel befindet sich mittig im Portal. Vorsicht! Sollten Mobs respawnen, erscheinen Sie direkt vor Eurer Nase.
3. · Portal ist direkt vor Ort... von - Tolkin - am 22.09.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das riesige grün leuchtende Ding in der Nähe von Arix'Amal. Aus der Seite zur Inselmitte hin ist weiter oben ein schwebendes Siegel. Nur das kann man anklicken und das Portal damit schließen. Sehr leicht zu übersehen...
2. · Ohne Titel von - arki - am 01.04.2007 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir wer sagen wo ich diesen schlüssel anwenden soll?
1. · Alleine von - Feen - am 21.02.2007 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann den mob auch alleine pulln coords 53,26...

hf + gl
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung