map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Noraani » Aalfilets von Umbrafenn
eingetragen von Aimee am 30.11.2006 um 09:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Bedrohliche Marschenfänge (62) A
  2. Aalfilets von Umbrafenn
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Aalfilets von Umbrafenn

Im Original: Umbrafen Eel Filets
Vergeben von Noraani (Noraani)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Schön ein neues Gesicht hier zu sehen. Als Haalrun und ich nach Telredor kamen, waren wir die ersten von außerhalb, aber das scheint schon eine Ewigkeit her zu sein.

Trotzdem heißen wir Neuankömmlinge immer willkommen und versuchen dafür zu sorgen, dass alle genug zu essen haben. Wir werden die Freundlichkeit der Anachoreten von Telredor niemals vergelten können, aber wir können ihrem Beispiel folgen und ebenso freundlich zu anderen sein.

Wenn Ihr helfen möchtet, dann fangt ein paar der Fische, die sich in den Seen in der Gegend tummeln. Sie heißen Umbrafennaale und sind Hauptbestandteil unser Nahrung.

Ziel

Bringt 8 Aalfilets zu Noraani in Telredor.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
5Gold 10Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +250
Ruf "Gnomeregangnome" +62

Kommentare (17)
Kommentar
17. · ganz einfach von - Grâve - am 17.09.2009 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ihr müsst am ufer oder in der nähe vom ufer die alle töten ihr droppt es sofort ich habe es in 7-8min. geschaft bin 60 zwerg pala also viel erfolg
16. · das dauert von - baumschmusus - am 21.08.2008 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einige scheinen ja glück zu haben ...
in 30 mis 2 aalfilets (grummel)
ist wohl irgenwie mondphasenabhängig oder so ^^
15. · lol von - fidget - am 03.06.2008 um 20:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe nur 8 aale gekillt und habe 8 mal das filet bekommen war im südlichen til vom see
14. · süden von - Bananengurke - am 02.06.2008 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ok ne das ist echt ein witz >>>>>.<<<<<<
mein inventar nach ner stunde oder mehr:
33 Schmutzverkrustete Schuppe
8 zerfletzte flosse
2 AalFilet

(alles im süden)
13. · süden von - bananengurke - am 02.06.2008 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich probier mal den süden, im norden stimmt das wirklich 20 stück udn einer droppt was
12. · 25min von - Keitly - am 19.03.2008 um 22:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe 25 minuten gebraucht... Droprate ging, diese scheis aale....
11. · Da gibt es noch schlimere von - ... - am 09.03.2008 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HI leute,
evtl kennen ja ncoh welche den yetiquest in winterquwell ^^
die droprate war ja voll daneben .....
gruß Mike
10. · :( von - blub - am 26.02.2008 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war die droprate 1:15
9. · Na Ja!!!!!! von - Johnessee - am 21.02.2008 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte mich auf Grund der Comments ,auf die Suche nach diesen verdammten Filets gemacht und hatte
nach langer Zeit mir einen Wolf geschwommen aber kein einziges Stück Aalfilet gefangen oder gekillt.
Weder im südlichen Teil des Sees noch woanders ein Drop den ich hätte vewenden können ,dann war ich genau bei 76.66 das ist die Position im See genau vor dem Angler und siehe da Aal angeschossen,er komm und Dropte bei mir in der Regel bei jeden zweiten Kill. Mag Zufall gewesen sein,aber versucht es auch mal vielleicht ist es eine Hilfe

Güße John
8. · SÜDLICH ! von - Blutgeil - am 19.02.2008 um 09:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dankeschön an 62er dudu, der tipp mit dem südlichen umbrafennsee trifft den nagel auf den kopf! habe im nördl. teil auf 25 gekillte nicht einen drop gehabt, daher abgebrochen, im südl. waren es prompt 8 filtes auf 15 fische...


@ killy: mit fleiß und zeit investieren hat sowas wie diese q nichts zu tun! mir stinken solche q auch, lieber möge man mir ne q geben 150 viecher von einer sorte zu killen, als ne q mit mieser droprate, bei der man stets am zweifeln ist und überlegt, was man falsch macht! mal ganz abgesehn von der schlechten bescheribung dieser q, so an den tipp mit dem südl. denk...
7. · bug von - ...??... - am 17.02.2008 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War alles gut so weit hatte sieben stück . Aber jetzt töte ich seit 20 mins 25 stück und keiner droppt das letzte teil so ein scheiß ist das ein bug?
6. · tja ja von - Killy - am 03.01.2008 um 23:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...also des mit Süden stimmt, jetzt ma was an die welche sich beschweren....euch wäre es wohl lieber wenn die dinger auf 1x dropen von einem einzigen gegner...man muss hald ma bisle zeit ins Questen stecken...ausserdem gibt es schlimmere Quests...

hab 25 min gebraucht um die zu bekommen, hab nebenher aber auch das mit den durchsichtigen Flügeln gemacht...
5. · Südlich von - 62er Dudu - am 28.12.2007 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Südlichen Umbrafennsee wird das Aalfilets meiner ansicht besser gedropt ich habe da von 6 Aalen 5 Filets bekommen im Nördlichen teil von 20 Stk 1 filet^^
4. · Ganz normale droprate von Thorin am 23.07.2007 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe 17 Minuten gebraucht. Unterwasseratmungstrank und gefarmt hab so ca 20 Aale getötet. Also alles ganz easy. Ach ja hab nur gezaubert. Sowas verändert doch nicht die droprate....
3. · wo dropt und wo nicht von - ... - am 26.03.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur die aale im umfrafennsee droppen des ..in der lagune dropt nix ...
also 74 72
2. · Droprate von - Etheriel - am 20.03.2007 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Droprate lag bei etwa 1:4 im Schnitt (Aale)
1. · Fisch von - Bigbosswon - am 04.02.2007 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also es sind normale Fische Droppen 74,66
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung