map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Aufseher Hamuht » Ein herzliches Willkommen
eingetragen von Aimee am 30.11.2006 um 19:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein herzliches Willkommen

Im Original: A Warm Welcome
Vergeben von Aufseher Hamuht (Warden Hamoot)
Stufe 64 Quest

Text

Während die Druiden der Expedition damit beschäftigt waren die Pflanzen und Seen hier zu untersuchen, habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, mich mit den Feinden in dieser Umgebung auseinanderzusetzen.

Vom ersten Moment an, als wir die Zangarmarschen betreten haben, haben die Naga uns ohne Vorwarnung angegriffen. Wir haben unser Bestes getan, um sie fern zu halten, aber unsere Mittel sind begrenzt.

Ich möchte, dass Ihr zu den verschiedenen Lagern der Naga in den Zangarmarschen geht und ihnen zeigt, dass man sich besser nicht mit uns anlegt. Bringt mir ihre Klauen als Beweis Eurer Siege.

Ziel

Bringt 30 Nagaklauen zu Aufseher Hamuht in der Zuflucht des Cenarius.

Belohnung

13350 XP
oder 81Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +350
itemimg

Kommentare (6)
Kommentar
6. · ohne Worte von - Devaki - am 13.03.2008 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich gebe Fhadila absolut recht, ist schon merkwürdig. Woher kennt ihr diese Seite überhaupt?
So aber nu zur Quest... im südlichen Teil der Zangenarmmarschen, am Ausgang zu den Wäldern von Terrokar, eben da wo die Nagas sind, werden die Nagaklauen auch gedropt.

Grüße Dev
5. · hmm..!? von - gamefighter - am 16.09.2007 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab 29 nagaklauen...nur die letzte will einfach nicht droppen xD
4. · Mal was Produktives von - Wulfgrimm - am 05.05.2007 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alle Mitglieder der Dunkelkämme droppen die Nagaklauen.
3. · Für cäsario von Aimee am 24.03.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer hier klug ist, ist noch die Frage.
Vielleicht habe ich die Nagas nicht verlinkt, weil die überall im östlichen Teil von den Zangarmarschen verteilt sind und man sie sowieso findet, wenn man ein paar andere Quests z.b. "Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben" macht?
2. · Ohne Titel von - Hexago - am 15.02.2007 um 22:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
71,77 droppen die
1. · Ohne Titel von N'Luin am 17.01.2007 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die naga's in und um den see herum dropen die Klauen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung