map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Seth » Ich würd' lieber angeln
eingetragen von Aimee am 30.11.2006 um 19:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Ich würd' lieber angeln

Im Original: Rather Be Fishin
Vergeben von Seth (Seth)
Stufe 64 Quest

Text

Da wir gerade von Seen sprechen, da gibt es einen See im Nordosten, an dem man richtig toll angeln kann. Früher bin ich da immer mit meinen Freunden hin, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht mehr.

Sie sagt, es sei zu gefährlich, aber ich habe da oben noch nichts außer ein paar Spinnen gesehen. Als ob Spinnen einem irgendwas anhaben könnten...

Ich mochte am liebsten die Aale von da oben. Wenn Ihr zum See hoch geht, könntet Ihr mir dann ein paar dieser Aale bringen? Sie sind störrisch, aber wenn man sie einmal gebändigt hat, kann man sie ganz leicht mitnehmen.

Ziel

Bringt 8 makellose Schimmerschuppenaale zu Seth in Shattrath.

Belohnung

9750 XP
itemimg

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Ohne Titel von - Lava - am 19.02.2009 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
so weit ich weiss muss man paar vorquets machen damit man den Q annehmen kann.....
um im see zu fischen , so zeigt es bei mir an, braucht man einen Angel-Skill von 405..
15. · Droprate okay! von - Pristobrycon - am 23.10.2008 um 09:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Quest gerade mit meiner Jägerin gemacht und fand die Droprate schwer in Ordnung. Somit konnte ich die Quest in nicht mal ganz 10 Minuten beenden.

...vielleicht ist die Quest/Droprate *gepatched* worden und geht nun viel besser. Allerings hab ich kein Urwasser bekommen... ;o)
14. · Ohne Titel von - Karli - am 17.05.2008 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das mit dem Farmen dort haben andere leider auch schon gemerkt :(
13. · Ohne Titel von - wingtown - am 14.04.2008 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geil geil geil geil...

urwasser farmen bis zum geht nich mehr, die drop-chance beträgt ja annähernd 40%!!
man, ich bin reich xDDD
12. · Angelskill.... von - Shimli - am 04.02.2008 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest mit lvl 62 angenommen undh ab noch nie im game ne angel inna hand gehabt also daran liegts nich^^
11. · Ohne Titel von - Appenzeller - am 25.11.2007 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Brauchste Stufe 62
10. · Q ab wann ? von - Ssah - am 21.11.2007 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q kann man wohl erst mit Angeln 200 annhemen
9. · verarsche von - Ssah - am 21.11.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Q geholt, zum see gemacht reingehopt - 40 Alle getötet, nicht ein drop - sowas gibs wohl - ich hab die schnauze voll und skill angeln so weiter
8. · keine Quest von - Fundixi - am 10.11.2007 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bin lvl 70 und habe skill 150 ... aber der kleine Typ "Seth" hat keine Quest für mich. :(
7. · 64-shadowpriest von - ...:) - am 05.11.2007 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
schade das die fiecher nur so "selten" da sind...haben auch nur wenig life gehen schnell down
6. · Ohne Titel von - priest - am 23.02.2007 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest ist super cool. Hab 10 Minuten im Wasser verbracht und 15 Wasserpartikel rausfischen können. Das macht gute 35-40 Gold im AH.
Werde nun noch weiter im Wasser bleiben :P
5. · kods 41.14 nur fische killen die droppen fast jeder einer von - xrazer - am 15.02.2007 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kods 41.14 nur fische killen die droppen fast jeder einer
4. · Angeln ??? von - Quinntus - am 06.02.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit angeln hat die Quest wahrhaftig nichts zu tun, man muß die Aal killen um sie zu looten....
3. · Ohne Titel von - Tara - am 28.01.2007 um 03:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Angelskill 310 :) oder die Fische killn
2. · Ohne Titel von - Toddel - am 27.01.2007 um 00:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dort wird nicht geangelt, die Mobs, die dort drinne schwimmen muss man tod hauen und dann sind die Dinger im Loot ;)
1. · Ohne Titel von - RU - am 25.01.2007 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann man hier in erfahrung bringen,wie hoch die fertigkeiten in angeln sein muß ?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung