map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Anachoret Ahuurn » Die Ruinen von Boha'mu
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 12:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Ruinen von Boha'mu
  2. Götzen des Wildfennstamms (64) 
  3. Die Reagenzien sammeln (64) A
  4. Botschaft für den Wildfennstamm (62) A

Quest: Die Ruinen von Boha'mu

Im Original: The Boha'mu Ruins
Vergeben von Anachoret Ahuurn (Anchorite Ahuurn)
Stufe 62 Quest

Text

Bevor mein Volk von den Orcs dezimiert wurde, diente Telredor als Zuflucht für die Anachoreten und Spiritualisten der Draenei. Ein kleiner Orden von Anachoreten und Verteidigern pflegte ein paar Schreine in dieser Region.

Während des Krieges verloren wir den Kontakt zu den Anachoreten, die für diese Schreine zuständig waren, besonders zu denen im Tempel von Boha'mu im Südwesten. Ich habe gehört, dass ein Stamm von Verirrten sich in dieser Gegend niedergelassen hat und vielleicht sogar in den Ruinen lebt. Geht zu den Ruinen von Boha'mu und berichtet mir, was Ihr dort findet.

Ziel

Anachoret Ahuurn in Telredor möchte, dass Ihr die Ruinen von Boha'mu erforscht.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
5Gold 10Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +275

Kommentare (9)
Kommentar
9. · super easy von - eldon - am 31.10.2008 um 22:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
.....ich liebe diese Seite.War genau richtig 44:66 Ein mob ,kurz rein ,FERTIG!
Unddann noch 10050EP:

Davon mehr Bitte:)
8. · *grimpf* von - Reala - am 23.05.2008 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jetzt hab ich den elite mob verhaun und er hat sich auch nieder gestreckt .. aber der hatte ja mal nix in der Tasche .. :( NIX
7. · solo machbar von - Elresh - am 26.01.2008 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das vieh is ja wohl n witz (fürn elite mob) habs mit meinem bm hunter lvl 63 locker geschafft
6. · Elite down von - warri - am 10.01.2008 um 13:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich wusste dass man den nur nahe kommen soll, was ich auch machte und die quest war somit beendet, aber ich probier gerne verrückte sachen aus^^ bin 62er fury warrior , normal equibt (teufelseisenset voll und die 2 blauen schwerter der ehrefeste) und da tollkühnheit grad keinen cd hatte, und ein heiltrank noch über war, versuchte ich den solo.. nach 20 sek hartem kmapf lag er da( nach einem trank und noch 300 verbleibenden hp) also solo machbar
5. · Je nach klasse einfach von - Aliander - am 27.12.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mit nem mage sollte das kein problem sein hingehen vor dem tempel alle wachen töten in den tempel vorsichtig den 63er elite sheepen dann richtig rein gehen und schnell wieder raus....
jegleiche klasse die hier effekte zur vereitlung gegnerische angriffe haben also Mage(sheep) Priest und Warlock(Furcht) Schurke(Verstohlenheit)sollten sich darauf verlassen, andere klassen hingegen könnn sich dagegen auf eine hohe hp verlassen und werden wahrscheinlich auch nicht sterbn...Koords richtig angegebn 44,66

Viel spaß beim killen wünscht:Aliander
4. · 44,67-68 von - K-fire - am 26.03.2007 um 03:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mi wars nich beie44,66 ich musste rein i das ding bei 44,67oder68 dann hat mich der 63er elite geplättet.
3. · Das stimmt von - Fcflayer - am 20.03.2007 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo nur ein wenig ich sah net das ich sie abgeschlossen hatte und ging weiter rein bis ich nachschaute danke!
2. · DANKE von - Dudu - am 23.02.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke!
1. · 44,66 von xrazer am 01.02.2007 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
drîn steht ne 63 elite aber man mus nur ganz wenig rein gehen und der q ist fertig man mus nur die wachen vornedran killen easy q ;-))
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung