map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Wachposten des Cenarius » Behüterin Leesa'oh » Eine Frage der Fressgier
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 17:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sporlinge beobachten (63) 
  2. Eine Frage der Fressgier
  3. Bekannter Pilz (63) 
  4. Die Pilze zurückstehlen (64) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Eine Frage der Fressgier

Im Original: A Question of Gluttony
Vergeben von Behüterin Leesa'oh (Watcher Leesa'oh)
Stufe 64 Quest

Text

Ich habe mich schon gefragt, warum die Sumpflords die Straße überqueren, um in das Pilzgeflecht zu gelangen - sie müssen aus irgendeinem Grund am verhungern sein. Das darf nicht sein!

Ich meine, normalerweise würde ich mich nicht einmischen, aber wenn sie weiterhin alle Kapseln essen, werden sie die Sporlinge ausrotten!

Hier ist mein Plan: Ich bleibe hier und Ihr geht zum Quaggkamm im Osten und seht Euch nach nahrungstechnischen Gründen um, warum sie die Sporlinge überfallen.

Ziel

Sammelt 10 Stück liegengelassene Nahrung und kehrt dann zu Behüterin Leesa'oh im Wachposten des Cenarius in den Zangarmarschen zurück.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
66Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Kommentare (10)
Kommentar
10. · behälterartig = Pilze bzw. Pilzreste von - Pristobrycon - am 31.10.2008 um 07:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Bezeichnung behälterartig ist wirklich gut! :o)

Beim Ausführen der Quest hab ich mir die Teile mal genauer angesehen. Es handelt sich dabei um liegende Pilze oder auch nur um die "Pilzstämme".

Auch der Tip sich von den Giganten ein wenig fernzuhalten ist super (ein paar Meter reichen bereits).
Diese Giganten stellen Pilze (sog. Giftschwämme) auf, ähnlich wie ein Schamane seine Totems platziert. Die giftigen Pilze wachsen innerhalb weniger Sekunden heran bis sie letztendlich explodieren und dabei ein Gift freisetzen. Anschließend fallen sie um und vorbei...
Dann kann man sich bedenkenlos dem Leichnam nähern und seine Beute plündern.
9. · nicht ganz unwichtig!! von - Markir - am 28.04.2008 um 18:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr mit den Giganten kämpft , bilden sich neben ihnen pilze, die wenn sie ausgewachsen sind, ziemlich "giftig" sind (auch nachdem ihr den typen down habt). Wenn ihr probs vermeiden wollt, lauft 10 m weiter und kämpft ihn da nieder. Bin vorher 4 x blödsinngerweise am Stehenbleiben gestorben^^
8. · Einen kleinen Abstecher machen... von - Oliver - am 07.11.2007 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...und man findet auch noch Graf Ungulas Beißwerkzeuge (etwa 32/60, ein 63er Marschenfangreißer der schnell fällt) die eine weitere neete Quest starten.
7. · Super easy von - Klopo - am 14.10.2007 um 09:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ansich ist es so das jeer Sumpflor so ein Teil bewacht, also einfach die Riesen killen und aufheben.
6. · Koord. stimmen! ^^ von - Phyromenia - am 06.08.2007 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords von Sagita sind supi^^ Dankö . Also einfach im Quaggkamm ganz im Süden suchen- am Gebirgshang entlanglaufen, dort wo die Sumpflords sind.
5. · Hier mal ne echte Hilfe von - Sagita - am 05.08.2007 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
31,66
30,65
30,63
30,62
30,61
31,60
30,64
28,63
28,65
29,66
liegen verstreut im quaggkamm, sehen aus wie umgefallene pilze mit nem leichten grünen schimmer

Hier solltet Ihr alles finden!!
Schönen gruß an Brankow
4. · geil von - Gast - am 27.06.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
"behälterartig" das ist ja das Wort des Jahres^^ ...und die Beschreibung hat mir wirklich geholfen^^ das finde ich hier so hammergeil, die Geburt vieler neuer Wörter, schon dafür ist diese Page Gold wert, ganz zu schweigen von dem Informationsgehalt und der unendlichen Erleichterung in WoW

Danke freier Bund und Danke für "behälterartig"
3. · Sehen ganz verschieden aus von - Sleve - am 23.06.2007 um 08:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Teile können z.b. so grün leuchten oder auch behälterartig sein
2. · Das zeig liegt über all!^^ von - Waiko (proudmoore) - am 28.02.2007 um 08:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja das zeug liegt übe lal bei diesen übelst nervigen riesen
1. · eine frage der fressgier von - horix - am 14.02.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die sind in der gegend um 26 / 64 zu finden !
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung