map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Ysiel Windsänger » Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben
eingetragen von Aimee am 03.12.2006 um 16:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Anomalie am Umbrafennsee (63) 
  2. Der Flug der Krähe (63) 
  3. Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben

Quest: Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben

Im Original: Balance Must Be Preserved
Vergeben von Ysiel Windsänger (Ysiel Windsinger)
Stufe 64 Quest

Text

Ich kann nicht verstehen, warum die Naga ihren eigenen Lebensraum entwässern wollen. Ich weiß aber sicher, dass wir sie aufhalten müssen.

Diese Samen tragen die Wut der Erde in sich. Bringt sie zu den Dampfpumpen, die von den Naga betrieben werden, und benutzt sie bei den Steuerungen.

Die Ranken, die aus den Samen wachsen, werden so dick wie Euer Arm und so stark wie Eisen sein, . Stellt das Gleichgewicht wieder her, das die Naga zerstört haben.

Ziel

Ysiel Windsänger möchte, dass Ihr die Eisenrankensamenkörner benutzt, um die Dampfpumpensteuerungen am Schlangensee, Umbrafennsee, Sumpflichtsee und der Lagune zu zerstören. Kehrt danach mit den übrigen Samen und ihr in die Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen zurück.

Belohnung

13350 XP
3Gold 10Silber
81Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +350

Kommentare (25)
Kommentar
25. · fliegen von - OlfimA - am 30.03.2012 um 02:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die regler sind immer ziemlich nah bis direkt am turm und zwar immer auf der landseite. man kann auch drum herum fliegen, dann sieht mans blinken
24. · Ohne Titel von - Wumba - am 01.10.2009 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe diese Samen nicht bekommen. In der Gruppe konnte ich jetzt zwar die 4 Steuerungen zerstören, aber ich kann keine "übrigen Samen" zurückgeben, da ich nie welche hatte. Weiss jemand Rat?
23. · super seite von - chia - am 20.08.2009 um 21:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Eure seite ist echt der hit :D ich finde meine q´s damit immer und verstehe die leute auch net wieso man hierfür coordinaten braucht da man die einzelnen sachen anklicken kann und somit schaun wo es ist ;)
22. · Blizzards schaffts doch immer wieder von - Trocadera - am 24.10.2008 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe das gleiche Problem. An drei von vier türmen waren die Schaltdinger zu finden, im Sumpf nicht. Eigentlich ne coole quest. naja. vllt. einfach nochmal später versuchen. wie immer ;)
21. · sehr schwer auf der ewige Wacht von - Bloodzunder - am 14.09.2008 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mit Stufe 61 geht es auch aber nur als Jäger den mann muss den misst mit den seug beschmuken und dan gleich tot stellen
20. · eisenrankensamenkörner von - Tîny - am 26.05.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo bekomme ich diese körner her habe die i-wie nicht kann mir wer pls weiter helfen
19. · Zwei auf einen Streich von - Brandwunde - am 18.04.2008 um 09:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest lässt sich super kombinieren mit Ein herzliches Willkommen, da man sich wohl oder übel den Weg freikämpfen muss.

Für Nahkämpfer den Tipp: geht den Sirenen der Dunkelkämme aus dem Weg. Lange bewegunsunfähig machende Zauber sind nicht das was euch gut tut ^^.
18. · Koords von Lasauvage am 20.03.2008 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die oben genannten Koords stimmen schon

Umbrafennsee 70 / 80
Lagune 63 / 64
Schlangensee 62 / 40
Sumpflichtsee 25 / 43


Hab alles bei diesen gefunden.
17. · Ohne Titel von - Elundor - am 24.02.2008 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
???
Wahrscheinlich habe ich ein Brett vorm Kopp - dehalb entfernt es bitte schnell ...

Wo bekomme ich die Eisenrankensamenkörner her? Ich habe nämlich keine?!
16. · @Schorsch von - d1ckb31n - am 15.01.2008 um 09:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords von Rijalda bzgl. Sumpflichtsee sind flasch. Dur muss nicht ins Todesmoor, sonder in den südwestlichen Bereich der Karte (heißt auch Sumpflichtsee). Die Koords von T A L C I D (erster Post) stimmen.
15. · Bug von - Schorsch - am 14.01.2008 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also da muss es wohl irgend nen Fehler im Spiel geben Bei 3 von 4 Seen waren diese Dampfpumpendinger da wo sie sein sollten. Beim Sumpflichtsee is nix zu finden. Gar nix...
Bin da 15 min rumgelaufen und hab Riesen gekillt. Da is nix!
14. · Ohne Titel von - Filo - am 28.12.2007 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Genau so wie die Koords im ersten beitrag stehen stimmts
13. · Habe auch nicht das Steuerpult im Sumpflichtsee gefunden... von Moonshire am 31.10.2007 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weil Rijalda die Koords einer Pumpe aus dem Todesmoor (80/44) gepoostet hat, nehmt die koords aus dem ersten Beitrag
12. · Kontrollpult von - Shazaria - am 12.10.2007 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Pumpen sind diese riesigen Maschinen die man schon aus großer Entfernung sehen kann.
Sie sind auch auf der Karte eingezeichnet. Wenn ihr also die Zangarmarschen komplett erkundet habt, könnt ihr sie alle sehen.
(erinnern ein wenig an einen Oktopus ^^)

Jede Pumpe hat ein kleines Kontrollpult drangebaut wo man das Samenkorn benutzen muß.
11. · Dampfpumpen von - Léda - am 12.10.2007 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Pumpen sind kleine Maschienen auf dem Boden an den "Dampfturmen" . Bei mir waren die Koord. richtig, alle waren da...
10. · Hmmm.... von - Jaanar - am 11.10.2007 um 03:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Finde am Sumpflichtsee auch keine Pumpe. Na toll :-(
9. · Die Kords sind falsch!!! wo DATEN steht von - Rijalda - am 01.10.2007 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hier die richtigen Kords:

Lagune: 61/40
Schlangensee: 62/63
Sumpflichtsee: 80/44
Umbrafensee: 70/79

aber wenn ihr alles in Zangarmarschen entdeckt habt, shet ihr die teile auf eurer karte. ^^
8. · Ohne Titel von - Xardus - am 15.08.2007 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe das selbe Problem das an der angegebenen stelle am Sumpflichtsee (wie auf dem bild) keine Pumpe ist. hab das überall versucht und gesucht. nichts da
7. · Ohne Titel von - Magino - am 09.08.2007 um 01:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach zu den oben genannten Kords dann zum steuerpult an den jeweiligen türmen dann schön tasche aufmachen da ist ein grünes blatt steht auch schön questgegenstand dran dass vor dem steuerpult anklicken und siehe da Questfortschritt 1/1 ;)
6. · Ohne Titel von - Blackmama - am 13.06.2007 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke leute,mit den KoordŽs wars echt easy DICKES DANKE !!!
5. · Ohne Titel von - Avalancha - am 26.05.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke an alle hier,die mir bis dato mit sinnvollen Tipps und Beschreibungen das Spielen so ungemein erleichtert haben :)
4. · Bug oder nicht? von - Sheloi - am 11.05.2007 um 22:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am Sumpflichtsee ist bei mir keine Steuerung zu finden? Kan mit koords nichts anfangen, Habt ihrn och ein paar Tips parat?
3. · Bild von Aimee am 24.03.2007 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man die Links "Umbrafennsee/Sumpflichtsee/Lagune" klickt erscheint die Steuerung auf der Map. Bei dem Tab "Bild" findest Du dann die Steuerung "Vorher/Nachher".
2. · Vielen Dank von - Mische - am 02.03.2007 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielen Dank für die Info
1. · Daten von - T A L C I D - am 28.01.2007 um 01:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst die Eisenrankensamenkörner vor dem Steuerungskasten wie auf Bild anwenden !

Umbrafennsee 70 / 80
Lagune 63 / 64
Schlangensee 62 / 40
Sumpflichtsee 25 / 43
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung