map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Ehrenwache Wesilow » Suche nach den Anführern
eingetragen von Aimee am 03.12.2006 um 20:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Unerschütterliche Seelen (61) A
  2. Suche nach den Anführern

Quest: Suche nach den Anführern

Im Original: Looking to the Leadership
Vergeben von Ehrenwache Wesilow (Honor Guard Wesilow)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Trotz Eurer Bemühungen haben wir immer noch Probleme bei der Expeditionsrüstkammer. Niemand weiß mit Sicherheit, was dort vor sich geht, was genau die Geister der gefallenen Soldaten an die Ruinen bindet.

Vielleicht gehen wir die Sache falsch an. In meiner Vision habe ich gesehen, dass jeder Geist eine Verbindung zu den Ruinen hat, aber was ist, wenn eine Verbindung zu ihren Anführern besteht?

Erzmagier Xintor und Feldkommandant Thalvos standen ihren Männern besonders nahe. Vielleicht bringt die Vernichtung ihrer Geister die anderen zur Ruhe.

Ziel

Besiegt die Geister von Erzmagier Xintor und Feldkommandant Thalvos und kehrt dann zu Ehrenwache Wesilow im Turm nordwestlich der Ehrenfeste zurück.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (5)
5. · easy von - Ereyon - am 20.04.2008 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab als 60er warri nur einen mob killen müssen, einfach entlang der inneren mauer entlang gehn, da kommt der hexer und weiter gerade aus hab ich einen mob gekillt und da war schon der zweite
4. · Ohne Titel von - Harada - am 25.09.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer keine Koors hat:
wenn mann rein kommt, gerade zu, ist ein kleiner Friedhof zwischen den Häusern auf der Karte, da steht der erste.
Der 2te wenn man reinkommt links die Mauer, da steht der 2te.

Man muss sich halt durchbeißen zu den beiden.

Level 60 Hexenmeister easy :)
3. · Ohne Titel von - Splintor - am 04.09.2007 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt genau - wollte auch nur anmerken das der Magier für Nahkämpfer "böse" ist / sein kann. Thalvos ist dagegen null Problemo ^^
2. · jup von - cowan perenolde - am 10.04.2007 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jup des stimmt genau
1. · Ohne Titel von - pont - am 24.01.2007 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erzmagier Xintor 53 : 81
Feldkommandant Thalvos 54 : 83
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung