map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Der finale Code (The Final Code) Quest-Gegenstand WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in off
r
bl b br
eingetragen von Aimee am 11.12.2006 um 13:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Ziel in 2 Quests:
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Gegenstand: Der finale Code

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: The Final Code
Zu finden in Posten der Feuerschwingen (Firewing Point)

Bemerkenswertes:
Wir gedropt von Sharth Voldoun, für das gleichnamige Quest.

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Quatschkopf: Einfach Pullen ;) von - xyz - am 28.10.2009 um 15:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du hast diese Quest anscheinend noch nie gemacht, sonst könnst du nicht so einen Blödsinn verzapfen. Wenn du einen der Magier angreifst, stehst du sofort im Brennpunkt einiger Magieangriffe. Und das ist echt heftig.

Ich wollte zuerst die 2 Felder vor der Vierergruppe säubern. Zwei Magier kann ich schaffen (Druide Lv 63 Wilder Kampf) als sich ein Dritter einmischte war ich das erste mal tot. Dann ran an den ersten der Vierergruppe, den getötet aber auch selber drangeglaubt. Beim nächsten Versuch den zweiten der Vierergruppe gekillt und erneut selber drangeglaubt. Nächster Versuch: die letzten beiden Magier gemeuchelt und inzwischen gab es die die ersten Respwan und schon wieder selber tot. Erst beim fünften Anlauf konnte ich die Quest abschliessen.

Echt schwer diese Quest. Vl tun sich da Krieger oder Palas leichter, weil die besser gerüstet sind und mehr einstecken können.
21. · leicht agressiv von - Grâve - am 30.09.2009 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin hingegangen dachte ist ganz einfach und soo lauf an denn vorbei und denk sieht mich bestimmr keiner ... tja falsch die sehen dich sofort auch weenn du weit weg bist es iste ien echt etzende quest ich bin 2 mal gestorben naja lv 63 pala .. bin noch mal hingegangen und habe vore angefangen und habe alle gekillt es standen noch 2 herum aber wenn man den code eingibt kommen viele blitze und die restlichen sterben also als 63 pala ansttrengend aber zu schaffen Gruß Grâve
20. · easy von - palano - am 12.10.2008 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
lol sonst heißt et doch immer palas machen kein dmg ich hab den boss da geschafft ohne das er sich geheilt hat einfach hammer der gerechtigkeit un dann wars dass^^
19. · Jäger von - Fjallar - am 04.10.2008 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Als Jäger ist es "relativ" einfach, zwei der Felder mit Hexenmeistern und zwei der vier inneren Hexenmeister aus dem Weg zu räumen. Danach das Pet auf die restlichen 2 Hexenmeister hetzen und den Code eingeben.
18. · Ohne Titel von - sers - am 18.07.2008 um 01:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also beim code eingeben hätte ich ja gerne ne angstblase gehabt:D
17. · jo von - palben - am 11.06.2008 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
alles 64 pala und ein 65 krieger dabei no problem
16. · Einzelnd Pullen von - Einfach Pullen ;) - am 29.05.2008 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die 4er Gruppe ist recht einfach, jedenfalls für leute mit range attack ;) man kann sie einzeln pullen, die anderen kommen nur, wenn die fliehen und durch die laufen, sonst kann man die einzeln ganz einfach machen :)
15. · wie soll man das schaffen? von - tyllos - am 21.05.2008 um 21:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Echt,wie soll man es schaffen diese blöde maschine zu schrotten wenn da 4 mobs dran kleben ?^^
14. · Schurke easy going von - hmm - am 19.04.2008 um 04:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
fand es wirklich sehr einfach... 2 x entrinen hatte noch 80% dann wa der auch down
13. · ??? von - Pirsch - am 17.04.2008 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ihr wollt mich doch für blöd verkaufen...
wie soll ich denn an diese Mana-Bombe rankommen, wenn da 4 Hexer drumrum stehen? Die Paare, die um diesen Kreis stehen gehen ja noch, aber sobald du einen schief anschaust, haben sie dich. Und wenn ich mein Pet vorschicke, ist es eben tot. Jetzt wollte ich gerade ganz schlau sein und ausnutzen, daß 2 andere angreifen - Pustekuchen. Das gab mir erst recht den Rest. Bin 65 Jäger. Und anscheinend sehr schlecht drain :-(
12. · Hexer von - Verduego - am 09.02.2008 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir was es nich so easy hatte es einmaöl versucht mit sukkubus aber das warnichts. also nahm ich mir mien leerwandler und versuchte es nochmal . Als zerstürungs hexer hält diese blaue Beere auch keine 5 sekunden aggro. ich hatte noch 30 prozent leben und 50 prozent mana als ich rausging.
11. · 63 täuschung rogue von - feralo - am 29.01.2008 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
in den großes haus reinlaufen nach ganz oben transfer machen dan seit ihr oben killt 2 mobs dan den boss easy code hollen rechts nach oben wieder transfer in der mitte das ding zerstören killa alle fiche rin umkreis von ca50m ^^
10. · Ohne Titel von - Pizarro - am 29.01.2008 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ihr seit alle so imba.
9. · Easy von - Kasili - am 20.12.2007 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 66 deff tank max. 10% dmg
8. · BM jäger von - SimplePla - am 18.11.2007 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 66er BM Jäger absolut kein Problem: 2 mal Vipernbiss, dem das mana absaugen, und dann wenn er sich mal heilen will einfach mit dem pet unterbrechen, war kein problem^^
7. · ^^ von - Malidor - am 22.10.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als 64er frostmage auch kein problem, ne frsotnova den wasserelementar und n augenblick später liegt er auch schon da^^ schwieriger waren die beiden anderen unten, die kamen gleichzeitig aber auch das ging noch
6. · Schurke von - Schurki - am 13.10.2007 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mitn Schurken lvl 63 überhaupt kein Problem der hat mir wenns hoch komt 40 % leben nur abziehen können ging ratz fatz down
5. · :-) von - Thalun - am 07.09.2007 um 00:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...der tut nichts, der will bloss spielen^^
4. · 72eli von - Molochoch - am 19.06.2007 um 16:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist nicht der den man angreiffen muss das nur ein geist der tut nichts
3. · Ohne Titel von - aölskdjföasdkjf - am 10.06.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir steht da ein 72 elite wie sol ich den weg hauen?
2. · EINFACH! von - abc - am 07.06.2007 um 11:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ja schon .... aber als imba jäger packt man den locker =)
aber danke für die cords
1. · der finale code von - jurina - am 02.06.2007 um 06:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,26

[ + ]   [ + ]
bei pos 73/36 hineingehen, hochlaufen und porten. dann 2 mobs killen, ganz nach oben laufen und den noneliteboss killen, der dropt den code. is allerdings für nen noneelite schon etwas zäh^^

viel spass ;)
Kommentar
dummy Landmark: Allerias Posten Landmark: Posten der Feuerschwingen Landmark: Waynes Zuflucht Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Verteidiger der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Hexenmeister der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Blutwärter der Feuerschwingen Monster: Sharth Voldoun Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Eisenkiefer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Steinstarrer Monster: Verdammnisverkünder Jurim Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Monster: Eisenrückenmalmer Quest-Gegenstand: Manabombe Quest NSC: Theloria Dämmermantel Quest NSC: Leutnant Meridian Quest NSC: Isla Sternenmähne Quest NSC: David Wayne
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung