map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Jägerin Bintook » Nicht solange ich hier wache!

Quest: Nicht solange ich hier wache!

Im Original: Not On My Watch!
Vergeben von Jägerin Bintook (Huntress Bintook)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

Die Schlachtpläne wurden von einem Leutnant der Oger geschrieben. Sein Name ist entweder Trocken oder Brocken.



Es könnte auch Billy sein.

Wie auch immer, ich denke, Ihr solltet dorthin zurückgehen und ein paar Takte mit Billy oder Trocken oder Brocken oder was weiß ich reden! Versucht diplomatisch zu sein. Wenn das nichts nützt, dann setzt eben etwas Muskelkraft ein.

Ziel

Jägerin Bintook in Telaar in Nagrand möchte, dass Ihr mit Brocken sprecht. Kehrt zu Jägerin Bintook zurück, wenn Ihr die geforderten Informationen gesammelt habt.

Belohnung

11000 XP
66Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Kurenai" +500

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Ohne Titel von - Magier - am 11.08.2008 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir wars ganz komisch ich hab den von weitem gesehn und ebn n oger umgeklopt der im weg stand und dann dreh ich mich um und "Brocken" war weg... wo ist er hin???
15. · Ohne Titel von - jay - am 22.06.2008 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol er hat mich gekillt^^ (warn par andre mobs bei) danach konnt ich ansprechen^^
14. · Geht nich von - Timo - am 05.05.2008 um 09:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab ihn ab 25% mit dem stab gahauen bis er tot war und der hat nie aufgegeben
13. · Bringt nix von - Morghoth - am 29.04.2008 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich stand schon freundlich bei den Kurenai und hab mich vermöbeln lassen, während mich jemand regelmäßig geheilt hat.
Es tat sich die ganze Zeit nix....
12. · Ohne Titel von - Dragon - am 03.02.2008 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
man muss freundlich sein bei kurenai das man mit ihn reden kann
11. · Da gibt er auf von - -me- - am 29.12.2007 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 2k Leben gibt der Kerl auf :)
10. · er gibt auf von - Sennin - am 02.12.2007 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mein tipp mit nem hunter wenn möglich zusammen machen pet drauf lassen und einfach heilen...irgendwann gibt er auf :))
9. · Nix Aufgeben! von - Eule - am 28.11.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aufgeben?von wegen^^ der is gestorben^^ hab den umgebracht^^
8. · Gibt auf von - Metha - am 24.11.2007 um 09:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach mit ihm kämpfen. Er gibt nach ner Zeit auf und dann kann man mit ihm quatschen.
7. · geht nicht von - grolli - am 18.11.2007 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der broker ließe sich auch nicht ansprechen müßte ihn umhauen dann nicht mehr ansprechbar
bitte um hilfe
6. · brocken von - fear0 - am 02.11.2007 um 08:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jop war bei mir ganz genau so ich bei mir isser net freundlich geworden ich muste den umkloppen und dan konnte ich net more mit ihm reden.... wäre coll wen jemand sagen könnte wie es anders geht damit ich die q auch habe

MfG,fEar0
5. · Hmmmm von - Jonas - am 24.10.2007 um 10:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also im musste ihn auch töten aba danach konnte ich nich mit ihm reden?
4. · na toll von - 1,2,3 - am 16.09.2007 um 03:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja 62 / 70 stimmt, da liegt so ein brocken. er lässt sich aber nicht ansprechen...musste ihn nu erstmal umkloppen
3. · Brocken von - Tremoris - am 23.04.2007 um 00:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Einfach auf den Berg rauf, 62/70, dort schläft er im Ogerlager am Feuer
2. · Brocker von Mirakkulix am 12.04.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz easy, 62/70
1. · Brocken^^ von - Killiano - am 24.01.2007 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
62,70
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung