map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Tränenteich

Im Original: Pool of Tears
Vergeben von Lord Itharius (Lord Itharius)
Stufe 53 Quest

Text

Die Trolle, die in diesem Tempel lauern, haben meiner Art Schreckliches angetan, . Wir wurden hierher geschickt, um diesen Ort zu schützen, und stattdessen wurden wir benutzt, um die fürchterlichen Mächte darin zu entfesseln.

Ich flehe Euch an, um die Hilfe, die nur ein Sterblicher leisten kann. Ihr könnt meine Hand im Tempel sein; würde ich allein eintreten, könnte auch ich gegen meine Brüder gewendet werden.

Wir werden einen Pakt schließen. Wenn Ihr mir helfen wollt, sammelt Artefakte der Atal'ai aus den Wassern um den Tempel herum, und bringt sie zu mir.

Ziel

Sammelt 5 Artefakt der Atal'ai aus dem Tränenteich um den Tempel von Atal'Hakkar herum.

Belohnung

7610 XP
80Silber
v

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Ohne Titel von - Dianah - am 27.04.2010 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OK ich war blöd, ich dachte das ist im Tempel und hab da gesucht wie blöd *schäm*
13. · Ohne Titel von - Dianah - am 27.04.2010 um 13:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo genau soll das denn eigentlich sein?
Im Tempel selber und wenn ja dann in der Instanz?

Wüßte nicht wie man das mit lvl 40 schaffen sollte?

blick da nicht durch und such und such..
12. · Nanu, nur noch 5 Artefakte ? von - Nóttstjarn - am 04.02.2009 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Elune schütze euch,

ich habe die Quest gerade eben abgeschlossen.

Wollte diese gar nicht machen, da ich mich in einem früheren Leben als DuDu an diese nervige Sammelei und die Störung durch diese Fische erinnerte.

Habe sie als Jäger Stufe 48 abgelegt, 5050 Exp, 1 Gold 20 Silber und 350 Ruf bei der Exodar erhalten und musste nur 5 Artefakte sammeln.

Scheint von 10 auf 5 reduziert worden zu sein.

Grüße

Jäger Nóttstjarn
11. · EP 6900 von - MrFloppy - am 02.04.2008 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe auch 6900 Ep erhalten und bin 44er pala. Ich finde das ist eine hohe Belohnung für ein so leichtes Quest. Wer den Feindkontakt nicht sucht, der schafft das auch ohne Gemetzel. Die Fische sind nur lvl 39 oder so, die Drachkin haben etwas mehr, sind aber schaffbar...
10. · EP von - Turay - am 27.03.2008 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich als lvl 39 dudu hab 6900exp bekommen...

Wenn man immer im Wasser taucht, dann hat man nur mit lvl 40 Fischen zu tun, ist eigentlich ne leichte Mission...
9. · sehr einfache quest von - halliwall - am 30.01.2008 um 02:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
im tränenteich tauchen, immer im kreis schwimmen, einsammeln und fertig
8. · Passt schon von - Eysenbeiss - am 08.11.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist durchaus machbar und mehr als ein Godl entschädigen wohl allemal für die geringe Exp.

Im Übrigen heißt es FARCE und nicht Pharse, mal so am Rande, denn wenn man sich schon wichtig machen will, dann bitte richtig
7. · Im flachen Wasser!! von - Phyromenia - am 30.08.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Noch ein kleiner Tipp: die meisten findet ihr im flachen Wasser, es gibt "Schalen" und so eine Art "PÜppchen" als Artefakt. Im Kreis den See am Rand absuchen, tauchend, und es ist nicht ganz so mühsam.
6. · Mh an sich nur Langweilig von - Shallya - am 09.08.2007 um 05:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nun ja bin eine kleine Schurkin auf Stufe 40 und empfand diese Quest als Pharse... Ewiges Rumgerenne und wenig EP...

Am besten lauft ihr einfach im Kreis und taucht auch mal etwas tiefer um die Artefakte zu finden, Die Drachkin sind ein kleiner Lohn für die Unannehmlichkeiten, wenn sie mal was brauchbares Droppen...
5. · Ohne Titel von - FHB - am 09.04.2007 um 20:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 78/48 und 67/60 sind auch noch Urnen
4. · Ohne Titel von - Terek - am 03.04.2007 um 23:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mal noch ein paar koordinaten 70,64 67,62 71,60 68,43 66,47 und mit den anderen genannten hat man dann schon 9 artefakte, wenn man die alle abgeklappert hat kann man sich das 10 bei einer der ersten stellen holen
hab das mit nem lvl 40 pala gemacht, mein tipp: immer schön im wasser bleiben
3. · Addon mit der gradzahl... von Benji am 03.04.2007 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das addon heißt metamap, einfach bei " http://wow-addon.de/news.php " runter zu laden. da gibt es auch noch andere nützliche addons (Atlas zum Beispiel ist super).
2. · kenne dass addon nicht von Thehedge am 01.04.2007 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leider kenne ich das addon mit der gradzahl nicht eine beschreibung oder map wäre nett
1. · der tränenteich von - littlebuffy - am 12.03.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die gegenstände sind 70,66 und 71,65 und 61,57 und 76,63 man kann im kreis gehen weil die gegenstände immer wieder kommen ich war mit 46 hexenmeister dort vorsichtig vor dem drachen er war fuer mich totenkopf
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung