map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 18.12.2006 um 07:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. HILFE!
  2. Corki wird schon wieder vermisst! (66) A
  3. Corkis Lösegeld (67) 
  4. Cho'war der Plünderer (67) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: HILFE!

Im Original: HELP!
Vergeben von Corki1 (Corki)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

HILFE! Sie werden mich fressen! Ich weiß es!

Findet den Schlüssel, einer dieser Oger muss ihn haben.

Wenn Ihr mir hier raushelft, wird mein Vater Euch fürstlich entlohnen! Er ist der Anführer von Telaar, Archeron.

Ziel

Findet den Schlüssel der Felsfäuste und befreit Corki Sprecht mit Arechron in Telaar, wenn Ihr Erfolg hattet.

Belohnung

11000 XP
9Gold 90Silber
16Gold 50 Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +550

Kommentare (12)
Kommentar
12. · käfig geht nicht auf von - Snek - am 12.11.2009 um 10:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schlüssel habe ich genug, aber der Käfig geht nicht auf. Alle anderen Käfige lassen sich öffnen, nur Corkis nicht. Wird nicht mal "gehighlighted" wenn ich mit der Maus drüberfahre. Jemand ne Idee?
11. · ganz nett von - Reandos - am 06.08.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hat es zwar etwas gedauert, habe habe auf einmal 3 qŽs erledigt
10. · kords von - aegle - am 20.03.2008 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
er ist im käfig bei 72/70
9. · Belohnung ? von - :> - am 23.11.2007 um 14:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gibt es beim dem quest eine belohnung ? Weil er sagt ja anch der befreiung "mein Vter wird euch belohnen"
8. · Ohne Titel von - atila - am 27.10.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. Zermalmer hat den schllüssel gedropt
7. · LOL von - Master - am 18.10.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Schlüssel droppt sogar noch wenn man die q zwar schon gemacht, aber noch nicht bei seinem Vaddi abgegeben hat. Ich hab den guten Corki jetz schon zum 3. mal befreit, leider zahlt sein vaddi nur für einen...
6. · !! von - !!! - am 13.10.2007 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja ein Mystiker dropt den Schlüssel.. ^^
man muss nur bissl geduld haben.. am besten ist dieses Q zu kombinieren mit
"Die Ruinen der Drennenden Klinge" man muss da die Oger töten
5. · Jo nette q und so.. von - bUbUmAN - am 21.04.2007 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also man sieht doch für Gewöhlnich, wenn man lootet auch was man lootet...Also auch dass ein Schlüssel dabei ist. Naja bei mir war es der fünfte Mob und das dann noch wie oben erwähnt kombiniert mit anderen Quests gibt für wenig Aufwand schön viel EP.
4. · kombinierbar von - Jolie - am 16.04.2007 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest am besten mit Die Ruinen der Brennenden Klinge und Grimmige Freunde kombinieren. Alles in allem ca 30 Minuten arbeit für über 30'000 xp und ca 10g.
3. · no problem von - Zaruman - am 08.04.2007 um 02:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... ging bei mir relativ schnell - der dritte droppte den Schlüssel - Belohnung 11000 EP und 9g 90s ...
2. · ... von Mani am 31.03.2007 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es droped wirklich irgendeiner bei mir warŽs nen Mysticker (der 10. oder so) mann muss halt nur aufpassen das man merkt das man ihn hatt.
1. · Hilfe!!! von - ApocalypticA - am 17.02.2007 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nun oft bekommt man gar nicht mit das man den schlüssel schon hat da er beim aufheben in den schlüsselbeutel verschwindet zu minderst gings mir so
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung