map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Otonbu der Weise » Die Ausbreitung eindämmen
eingetragen von Aimee am 18.12.2006 um 09:02 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Ausbreitung eindämmen

Im Original: Stopping the Spread
Vergeben von Otonbu der Weise (Otonbu the Sage)
Stufe 67 Quest

Text

Ich habe gerade von einer Katastrophe mit epischen Ausmaßen erfahren, [Name]. Die niederträchtigen Finsterblut haben das Orcdorf Sonnenwind nordwestlich von hier eingenommen und seine Einwohner getötet. Was das Ganze noch verschlimmert ist, dass sie begonnen haben, die Leichen in den Sonnenwindsee zu werfen. Wenn die Leichen dort verrotten, wird unsere Hauptwasserquelle in dieser Gegend verseucht werden.

Es ist eine grauenvolle Aufgabe, die ich Euch übertrage, aber sie muss erledigt werden. Nehmt diese verzauberte Fackel und kehrt zum Sonnenwindposten zurück. Verbrennt alle verrottenden Orcleichen...

Ziel

Otonbu der Weise in Telaar in Nagrand möchte, dass Ihr die Fackel des flüssigen Feuers benutzt, um 10 Leichen von Bewohnern von Sonnenwind zu zerstören. Bringt die Fackel des flüssigen Feuers zurück, wenn Ihr fertig seid.

Belohnung

11650 XP
6Gold 99Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +550
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Seltsam von - Deddalus - am 21.03.2009 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie kann man im wasser eine Fackel anzünden? ^^
9. · Kombination von - Vera - am 06.05.2008 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Leichen liegen im See und im Dorf verstreut herum.
Lässt sich wunderbar mit dem Quest "Die Lösung des Problems" verbinden

Grüße
8. · Leichen gehen "NIcht" spazieren ^^ von - Axira - am 07.04.2008 um 23:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol,.. wie wäre es, wenn ihr auch mal unter Wasser nachsehen würdet..... Leichen gehen selten bis gar nicht auf einem Steg spatzieren,... sie dümpeln meist in zwei bis drei Meter Tiefe unterhalb der Wasseroberfläche :-))

.....ihr müsst für diese Quest aber wirklich nicht vorher einen Tauchkurs besuchen ^^
7. · Ohne Titel von - der panther - am 23.03.2008 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
iich seh überhaupt gar keine leichen!!! bin lv 67 und bei mir leben die alle
6. · Ohne Titel von - thunder - am 14.12.2007 um 06:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo hab das selbe prob , sind lebend und grün ( freundlich )
5. · Keine Leichen...nur Bewohner von - Katarus - am 14.11.2007 um 11:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe keine Leichen gesehen, da waren lebindige Bewohner im See, aber keine Leichen. Man kann sie auch nicht in den Status einer Leiche befördern? Also wo sind die Leichen??
4. · Buhja von - Vitalia - am 02.06.2007 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau bei 34,47 im wasser an dehn stegs sind sie ;) also einfach zu finden
3. · eben unter der Wasseroberfläche im See ;) von - Falkulus - am 15.03.2007 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
34, 47 im See sind genug Leichen ;)
2. · Koords? von - Pesko - am 11.03.2007 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Würdet ihr mir die Koordinaten geben ? danke!!!
1. · Tip von - Coryartos - am 25.01.2007 um 06:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schaut doch mal unter wasser ob es da vielleicht auch leiden gibbet.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung