map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » "Die Flinte" Jones » Nesingwarys Safari
eingetragen von Aimee am 20.12.2006 um 07:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Nesingwarys Safari

Im Original: The Nesingwary Safari
Vergeben von "Die Flinte" Jones ("Shotgun" Jones)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

"Geht und sucht ein paar Vorräte" hat er gesagt. Ich bin fast fünfzehn Mal getötet worden, bevor ich diesen Ort hier überhaupt gefunden habe! Diese Zerschlagenen sind vielleicht nicht das gastfreundlichste Volk, das ich kenne, aber immerhin haben sie nicht versucht, mir die Haut von den Knochen zu ziehen!

Wie auch immer, ich gehe nicht zurück. Meine Tage als Großwildjäger sind vorbei. Wenn ihr zufällig nach Nordosten Richtung Zangarmarschen geht und bei Nesingwarys Safari vorbeikommt, sagt dort Bescheid, dass "die Flinte" gekündigt hat.

Hey, vielleicht könnt Ihr ja meinen Platz einnehmen! Viel Glück, Fremder.

Ziel

"Die Flinte" Jones möchte, dass Ihr mit Hemet Nesingwary in Nesingwarys Safari am nordöstlichen Rand von Nagrand sprecht.

Belohnung

1100 XP
66Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (2)
2. · kords von - Moppel - am 17.08.2008 um 21:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke
1. · Ohne Titel von - Orie - am 08.03.2007 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
71/40 steht der kerl
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung