map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Nesingwarys Safari » Harold Fährten » Beherrschen der Talbukjagd
eingetragen von Aimee am 21.12.2006 um 09:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Beherrschen der Talbukjagd (65) 
  2. Beherrschen der Talbukjagd (66) 
  3. Beherrschen der Talbukjagd
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Beherrschen der Talbukjagd

Im Original: Talbuk Mastery
Vergeben von Harold Fährten (Harold Lane)
Stufe 66 Quest

Text



Macht Euch keine Sorgen um...... mich. Mir geht es gut. Es ist nur ein...... Kratzer.

Dennoch müsst Ihr...... nochmal für mich...... einspringen.

Ihr müsst den großen Bach'lor, König der Hirsche...... finden.

Bringt mir einen seiner Hufe..., ... als Beweis.

Er führt seine Herde...... weit im Westen von Nagrand.

Ziel

Besorgt den Huf von Bach'lor und bringt ihn zu Harold Fährten bei Nesingwarys Safari in Nagrand.

Belohnung

14150 XP
84Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (21)
Kommentar
21. · DK 66 MIT 55ger EQ SOLO ! von - balalalaa - am 28.04.2011 um 06:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da seht ihr mal wie einfach das ist
20. · down von - chris - am 11.02.2011 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68 feuer mage in 30sec. down
19. · Position von - Alex - am 21.09.2010 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
28,38

Genau zwischen dem Konstruktionslager Hass und dem Weggabelung direkt über dem Sonnenwindposten.
18. · Nicht allein... von - Quadrifolia - am 10.08.2009 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Grollhuf und Windroc habe ich als lvl70 Magier allein geschafft, aber der Talbuk verteilt zu hart Schaden, ich schaff ihn nicht allein bevor meine Gesundheit down ist. Ein Tank als Hilfe dazu wär nützlich.
17. · Ohne Titel von - lector - am 03.05.2009 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war der 29,37
16. · alleine schaffbar von - Magguuuu - am 13.04.2009 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kein problem mit 66 verstärker schami hab zwar ein heiltrank gebraucht aber dann gings mit wasserschild geht man nicht oom also have fun;)
15. · Belohnungs-Cape von Oblivia am 02.10.2008 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Was soll denn dieses Schrottcape als alternative Belohnung? Da muss man ja schön blöd sein, wenn man das nimmt anstatt einen der Dolche!
14. · Als Hexer solo!!! von - addy - am 25.06.2008 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als hexer geht man einfach in eines der nahegelegenen Konstruktionslager. Dort gibt es so elite Monster (sehen aus wie Teufelswachen) auf lvl 68. Man besitzt ja die Fertigkeit "Dämonensklave" , daher einfach eine wache zähmen, die dann 5 Minuten unter eurer Kontrolle steht und dann zu dem elite die wache vorschicken und ab und zu Schattenblitz dann ist das ganze kein Problem... war lvl 66 als ich das gemacht hab
Viel Glück damit ;)
13. · Ohne Titel von - Twergi - am 08.05.2008 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
das kann net sein mit lvl 65 solo np
ich war lvl 67 rouge und hab den alleine net geschaft
der haut ordentlich dmg raus und alls mage schafft man den garantiert net allein
die anderen beiden (Banthar und Asskralle) np die schafft man solo
also erst denken dann schreiben und bitte keine scheiße
12. · 65er frost mage solo np von - 666 - am 30.04.2008 um 04:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mal wieder so ein toller kommentar...wenn man natürlich high-equiped ist und alle fünfe gerade sein lässt...nee, also wirklich das teil ist elite lv 67, die q als grp-q markiert und wer das spiel einigermaßen kapiert hat, wird solche großartigen sprüche richtig einzuschätzen wissen.

koords 25.40 - 28.40...
11. · Könner von - Patricia - am 24.02.2008 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn das für 65er kein Problem ist solo, dann bin ich, 68er Feuer-mage, zu blöd für die Sache.
Wir haben zu zweit mit Eis-Mage 65 echte Probleme gehabt und ich rate nicht, es allein zu versuchen.
10. · Ohne Titel von - Frantîc - am 24.02.2008 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten x und y achse. mit dem entsprechendem AddOn kannste damit die Gegner finden, weil die angezeigt wird wo du dich befindest
9. · Ohne Titel von - Andr - am 09.02.2008 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kenn mich da nicht so aus. was bedeutet den 27,45, 25,42, 60,36
8. · 67er Elite von - Kawokl - am 31.01.2008 um 06:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist ein 67er Elite, ich fand den heftig und definitiv zu schwer für mich. (65er Hexenmeister)
7. · Ohne Titel von - dex - am 22.01.2008 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
65er frost mage solo np
6. · Allein von - anonim - am 30.10.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Schafft man den allein ?
5. · Ohne Titel von - noname - am 31.07.2007 um 20:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war er 25,42
4. · Ohne Titel von - Ikana - am 21.07.2007 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
30,36 bei mir
3. · 2 Dolche? von Aimee am 03.03.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, der eine ist mit Ausdauer, Intelligenz und "Zauber-Stats" und der andere wohl eher für Nahkampf mit Ausdauer und "Nahkampf-Stats" ;)
2. · Ohne Titel von Ozymandias am 26.02.2007 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
2 Dolche bei der Belohnung???
1. · Bach'lor von - Killiano - am 25.01.2007 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war er bei 27.45
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung