map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Aerissteg » Shadrek » Ein ganzer Kopf voll Elfenbein
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 13:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Ein ganzer Kopf voll Elfenbein
  2. Noch mehr Elfenbein (66) 

Quest: Ein ganzer Kopf voll Elfenbein

Im Original: A Head Full of Ivory
Vergeben von Shadrek (Shadrek)
Stufe 66 Quest

Text

Elfenbein ist ein heißbegehrtes Material. Ich habe Kunden von weither, die Schlange stehen, um es zu kaufen. Ich würde mich überreden lassen, meinen Gewinn mit Euch zu teilen.

Die Stoßzähne der wilden Elekk in Nagrand haben genau die Qualität, die ich brauche. Bleibt jedoch von den Bullen fern, ihre Stoßzähne sind zu minderwertig.

Oh, und keine Sorge, das ist keine Wilderei, ich habe ein Abkommen mit den Orcs und den Draenei.

Also, sind wir uns einig?

Ziel

Sammelt 3 Paar Elfenbeinstoßzähne und kehrt dann zu Shadrek beim Aerissteg in Nagrand zurück.

Belohnung

11300 XP
3Gold 50Silber
69Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Konsortium" +250

Kommentare (11)
Kommentar
11. · LESEN von - Magaria - am 17.09.2008 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An die die sagen das sie keine Qs mehr annehmen können!!!LESEN, bei Bemekenswertes steht groß "bis zu Ruf Freundlich machbar!!!
10. · Ohne Titel von - Froki - am 01.06.2007 um 19:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Elfenbein wird von den Wilden Elks gedroppt. Die findet ihr z. B bei 37/60 oder 38/58 und in der Umgebung.
Questgeber heißt Shadrek und steht beim Aerissteg 31/56
9. · ... von - Pöppi - am 18.05.2007 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wilder elekk
8. · "welche mobs?" ... von - gast 719 - am 05.05.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wilde elekks droppen die dinger ;) ^^
7. · das wars... von - ... - am 15.04.2007 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin auch freundlich und der nimmt keine mehr an :(
6. · Welche Mobs? von - Pluto - am 14.04.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Welche Mobs droppen das den?
danke im Voraus
5. · wo ist der q geber von - Maelux - am 30.03.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aha ich weiß wo er ist genau 31,57!
4. · q geber von - Maelux - am 30.03.2007 um 20:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der q geber?? :(
3. · keine funktion.. von - Waldi - am 08.03.2007 um 21:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der nimmt von mir keine mehr ann erst 2 mal was abgegeben... :-(( und ruf ist erst freundlich..
2. · Wo ist der Q-Geber von Alufolium am 28.02.2007 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klick mal auf den roten Namen ganz oben im Text. Dort bekommst du die Position angezeigt.
1. · Ohne Titel von - Óó - am 10.02.2007 um 09:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der Q geber ?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung