map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Ezekiel » Welches Buch? Ich sehe kein Buch.
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 13:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Ich sehe tote Draenei (67) 
  2. Ezekiel (67) 
  3. Welches Buch? Ich sehe kein Buch.
  4. Der große Plan des Meisters? (67) 
  5. Vision der Toten (67) 
  6. Levixus der Seelenrufer (67) 

Quest: Welches Buch? Ich sehe kein Buch.

Im Original: What Book? I Don't See Any Book.
Vergeben von Ezekiel (Ezekiel)
Stufe 67 Quest

Text

Ramdor? Hmm, mal überlegen... Ramdor... Oh ja, der Totenpriester. Was will er denn mit dem Buch? Nun, es ist gleichgültig. Ja, ich habe Euch angelogen und nein, ich habe das Buch nicht. Nicht mehr zumindest. Es wurde gestohlen. Wahrscheinlich von einem dieser widerlichen Flüchtlinge.

Im Übrigen existiert Auchindoun nicht mehr. Wir haben keine Verwendung mehr für das Buch. Wenn Ihr es findet, könnt Ihr es behalten.

Wie schon gesagt, ich habe ein paar dieser Grobiane letzte Woche um die Terrasse herumschleichen sehen. Fangt mit Eurer Suche bei ihnen an. Wahrscheinlich spielen sie irgendwo im Armenviertel Würfelspiele.

Ziel

Ezekiel sagt, dass das Buch gestohlen wurde. Eure einzige Spur führt Euch zu den Grobianen. Schaut nach, ob sie irgendwelche Informationen haben.

Belohnung

11650 XP
69Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Die Sha'tar" +250

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Ohne Titel von - DerWolfi - am 24.09.2009 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
level 66 dk voll loker hat noch 2k life übrig must nuir einmal ruhnenheilung benutzen
24. · Das war aber Knapp von - DJ - am 11.08.2009 um 02:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das war ne enge Sache, aber als 66er Schami hat beim ersten Versuch geklappt.
- Ein Paar gute Tränke gekippt,
- die passenden Totems aufgestellt
- und wenn es los geht die Wildgeister freigelassen.

Dank der Wildgeister hauts hin, auch wenn es sehr kanpp war.
23. · allein gepackt^^ von - daniel - am 11.05.2008 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs als 70er schurke allein geschafft^^ hatte noch 2k life über
22. · nicht allein von - DMT - am 09.05.2008 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe den oliver mit einen 70er priester zusammen erledigt
auf jeden fall müsst ihr zu 3 sein sonst kriegt ihr ihn nicht tot er ist elite und hält mehr aus als manch anderer elite
21. · Ohne Titel von - Hexmaister - am 06.01.2008 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oliver: 66er Elite
Mobs: 2x non-Elite

Der Oliver darf am Ende (sein Tod) NICHT im Fear sein, dann klappt es.
20. · logger von - Mârth - am 16.12.2007 um 09:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 70 hunter und habs logger geschafft
19. · total easy von - Sithco - am 16.10.2007 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die q gerade mim 70 mage gemacht und ich bin 69 bekommt mal locker down
18. · rofl? von - pala - am 13.10.2007 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie,nicht töten? natürlich stirbt da keiner,aber ballern bis zum Schluß,dann ist q abgeschlossen!
Doppelrofl!^^
17. · rotfl von - IchHalt - am 06.08.2007 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Rotfl, der Quest ist ein wenig vermurkst.
Man darf keinen der Typen killen, dann schließt der Quest nicht ab, es funktionierte erst nachdem man aufhört zu kämpfen wenn Twist es sagt ohne einen kill...
16. · not bad... von - Visor - am 11.07.2007 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Mit 68 kein Problem als Hexer^^ "fear" haben schliesslich alle >:->
15. · kein buch von - momo - am 24.06.2007 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zitat JO:
Solltet auch mal rein schreiben wo mann das buch genau bekommt....suche schon lange danch und ich finde es nicht hmmm

Du brauchst kein Buch suchen. Wenn du mit dem Typ fertig bist, dann sagt er glaub ich, dass er das Buch nimmer hat und fertig...
14. · Achtung Hexer von - Rabumm - am 20.05.2007 um 09:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Q mit 66er Hexer gemacht.
Lebensentzug auf die Begleiter und Lerwandler drauf, solange Oliver runterzählt und dann schon FEAR dauerklicken auf Oliver, damit er gleich losrennt. Er resistet nur selten. Dann Begleiter voll verfluchen, etc. Die sind evtl schon tot bevor Oliver zurückkommt. Oliver aber beobachten , der macht gleich 1000er damage auf Stoffies.
ACHTUNG Das Quest "verträgt" kein FEAR laut GM. Widerspruch ? Nein. Hab das Q 6 mal gemacht. Nach GM-Tipp habe ich zum Schluß kein FEAR mehr auf Oliver gemacht, nur noch DOTS und Schattenblitz, dann steht wirklich "abgeschlosen" auf dem Bildschirm. Ergibt er sich während er im FEAR-Zustand ist, rennt er zu einem Spot und alles ist wie am Anfang.
13. · ^^ von - JO - am 15.05.2007 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Solltet auch mal rein schreiben wo mann das buch genau bekommt....suche schon lange danch und ich finde es nicht hmmm
12. · Ohne Titel von - Alesia - am 10.05.2007 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den kann man wunderbar durch die Gegen fearen.
11. · kein elite???? von - wicka - am 21.04.2007 um 06:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die anderen beiden sind zwar keine elite aber der typ ist aber einer
10. · Ohne Titel von - Micha - am 09.04.2007 um 23:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oliver ist im unteren Viertel in der Ecke zur Aldorhöhle.
9. · Ohne Titel von - Fleance - am 26.03.2007 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wozu alleine, wenn ihr in der Stadt seid?
8. · jo, easy von - Rhianon - am 17.03.2007 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
65 Dämo Hexer alleine np!
7. · der is hart von - JazZ - am 26.02.2007 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
SUbba-.- frostmage frost alle und verpinkelt sich dann und machtse von weiten fertig^^ und was soll da nen krieger machen? ebenhalt zu dritt angeber ;P
6. · easy von - inronz - am 26.02.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die q auch alleine gemacht! Bin 65 frost mage... np gewesen
5. · Naja... von - Djunaid - am 22.02.2007 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... Ja... wer konnte damit rechnen. Es lohnt sich auch den Questtext mal zu lesen....

Als WL Level 64 auf Dämon geskillt alleine geschafft. Die beiden Begleiter von ihm umhauen solange er noch zählt und den Oliver, sobald er kämpft, im Fear halten. Dann ihn alleine fertig machen. Fearlock ist was feines ;-)
4. · Ohne Titel von - DaOchi - am 19.02.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man hier schon irgendwelche Kords reinschreibt sollte man auch dazu sagen das der Vogel Oliver in Shattraht rumsteht. Hab mich fast tot gesucht.

So hättest du die Info auch ganz weg lassen können. Wäre fast leichter geswesen
3. · Folgequest oder Belohnung? von - majohr - am 19.02.2007 um 01:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gibts da nen fq oder belohnungen?
2. · hehe schurkentaktik^^ von boenglee am 13.02.2007 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die beiden kumpels von dem könnnt ihr schon angreifen, während der noch am labern ist....
1. · Oliver Zwist von - Himiko - am 05.02.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Als erstes müsst ihr den Oliver Zwist vermöbeln der hats echt in sich weil er noch verstärkung bekommt. Zu Dritt solltet ihr also schon sein =) (Um sicher zu gehen)
Er steht bei 43,29 (im unteren viertel) in ner Ecke.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung