map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Flüchtlingskarawane » Lakotae » Die verseuchten Beschützer
eingetragen von Aimee am 23.12.2006 um 11:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die verseuchten Beschützer

Im Original: The Infested Protectors
Vergeben von Lakotae (Lakotae)
Stufe 65 Quest

Text

Die Macht, die von Auchindoun freigesetzt wurde, hat verheerende Auswirkungen auf die Bäume dieses Landes. Die verderbte Magie, die dort entfesselt wurde, hat das Land in diese Wüste verwandelt, die Ihr nun hier überall sehen könnt. Die Bäume, die überlebt haben, sind nun von schädlichen Baummilben befallen, die unter ihre Rinde kriechen und ihr Holz anfressen.

Faulende Waldwüter und befallene Wurzelwandler sind ein idealer Nährboden für die Milben. Man kann sie am östlichen Waldrand finden. Vernichtet diese Kreaturen und tötet dann die Milben, die aus ihrer Hülle fliehen.

Ziel

Lakotae möchte, dass Ihr 25 Holzmilben tötet und danach zu ihm bei der Flüchtlingskarawane zurückkehrt. Ihr findet die Milben in den Körpern der faulenden Waldwüter und befallenen Wurzelwandler.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
66Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:
Um das Questziel zu erreichen muss man die beiden, im Text verlinkten Monsterarten, töten und aus ihren "Leichen" kommen dann die Holzmilben. Holzmilben haben nicht sehr viel Trefferpunkte.

Kommentare (14)
Kommentar
14. · lol von - Highflya - am 29.03.2009 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

so ein schöner fläschenzauber
13. · als Jäger: Mehrfachschuss oder Salve von - Pristobrycon - am 24.10.2008 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Bäume findet man auch bei ca. 35/48 (für Spieler ohne AddOn: nordwestlich der Flüchtingskarawane).

Den Tip *Begleiter passiv* kann ich nur nochmal bestätigen. Es besteht ja trotzdem die Möglichkeit, den Begleiter den Baum/Gegner angreifen zu lassen. Sobald dieser dann getötet wurde startet ein Begleiter nur dann einen nächsten Angriff, wenn man den Befehl dazu erteilt.

Für Jäger empfehle ich den *Mehrfachschuss* oder auch *Salve* anzuwenden, wenn die Milben nach dem Töten des Baums auftauchen.

Viel Erfolg!
12. · Ohne Titel von - Anova - am 27.04.2008 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm also ich als Schami hab die Milben einfach mit Kettenblitzschlag erledigt @livià
11. · Bug von - NieKay - am 03.02.2008 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kommen keine milben aus den bäumen raus!!!
10. · ?? von - meli - am 02.02.2008 um 07:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das sind doch jz die baummilben...oda teusche ich mich da??????


mfg meli
9. · Oo von - johnny - am 21.07.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol... bei mir geht die quest nicht, wenn die milben kommn und ich mache z.B. weihe dann zählen die kills nicht?! Dann habe ichs versucht mit alle einzelnt killn.. klappt auch nicht.. xD
8. · Stress mit den Bäumen von legalizer am 02.07.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kurzer Hinweis - die Bäume heilen sich selbst. Also aufgepasst, insbesondere wenn man es plötzlich mit mehreren zu tun hat.
7. · gefunden von - Takktloss - am 10.05.2007 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
abei 45:50

Mfg Takktloss
6. · wo? von - Takktloss - am 10.05.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo
5. · Easy als Hunter von - Baum - am 07.05.2007 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
baum killen und sprengfalle plazieren geht ganz einfach ;)
4. · Nerv... von Tremoris am 07.05.2007 um 00:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger: Pet auf passiv, sonst zählen die Kills von den Milben nicht... Außerdem kann sich das Quest ganz schön ziehen, da nicht jeder Kill von so einem Wurzelvieh Milben zum Vorschein bringt. Ich hatte wohl mal wieder Pech und musste 27 umhauen.
3. · ^^ von - liviá - am 02.05.2007 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja.. also bei mir, als shami.. wollt ich das erst meinem totem überlassen... ABER das zählt dann net...man muss also jede made da ein zeln zerquetschen :D
2. · AOE von - Sabriella - am 06.02.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Mage wäre das die perfekte wiederholbare Quest. Aus nem faulenden Waldhüter kommen bis zu 10 Maden. Einmal Druckwelle alles platt.
1. · Achtung Hexer! von - Gonn - am 27.01.2007 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Laßt nicht Euren Begleiter die Milben töten, da sie sonst nicht zählen, jedenfalls nicht, wenn er sie alleine tötet.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung