map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Beweismaterial

Im Original: Body of Evidence
Vergeben von Lantresor von der Klinge (Lantresor of the Blade)
Stufe 66 Quest

Text

Euer Angriff auf die Festung Kil'sorge hat uns eine ganz besondere Möglichkeit eröffnet. Wir haben genügend Leichen, um es so aussehen zu lassen, als hätte eine große Schlacht stattgefunden.

Reist zu den Ruinen des Lachenden Schädels und sucht den Hof des Lachenden Schädels. Dort solltet Ihr einen brennenden Scheiterhaufen finden. Vergewissert Euch, dass die Gegend sicher ist, und benutzt diese Decke, um Rauchzeichen zu senden. Wenn meine Oger den Rauch sehen, werden sie sich einschleichen und die Leichen der toten Soldaten von Kil'sorge dort platzieren.

Das sollte unser letzter Streich sein.

Ziel

Lantresor von der Klinge in den Ruinen der Brennenden Klinge in Nagrand möchte, dass Ihr die feuchte Wolldecke am lodernder Scheiterhaufen der Totschläger im Hof des Lachenden Schädels benutzt, um Signale an seine Oger zu senden.

Belohnung

11300 XP
7Gold
69Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Beweismaterial von - Firlefanz - am 12.05.2008 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Erst um das Feuer bei 46 / 24 freiräumen und dann die Wolldecke benutzen .
Danach erscheinen 2 Saboteure der Felsfäuste . Die Quest ist erledigt , wenn die beiden einmal um das Feuer herum gegangen sind . Also darauf achten , das die beiden nicht angegriffen werden .
Viel Erfolg
14. · nichts bekommen von - Hannes - am 16.03.2008 um 14:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bekomm von dem tüben nichts was ich über das feuer legen könnte, troptz das oder krieg ich das von dem??
13. · xD das ist doch so einfach von - DarkSpartaner - am 12.01.2008 um 08:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach mit Krieger level 65 locker geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. · koord stimmen nicht von - cordo - am 19.12.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
46,22 wäre ein höhleneingang. die richtigen sind 46,24. ist zwar nicht viel, aber wenn man an den falschen steht, kommt man sich schon ein bischen verloren vor ^^
11. · Ohne Titel von - Memphes - am 06.11.2007 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es passiert ja mal garnichts bei dem scheiß haufen und alles gecleart und jezze nix na toll!!!
10. · Fuck von - Buzan - am 16.10.2007 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
falsches feuer gecleart-.-
9. · Ohne Titel von - Yeti - am 30.08.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@..
...und keinen der umgehauenen Oger looten !! Verschafft einem Zeit...dann klappt´s auch mit´m Feuer..^^
8. · Ohne Titel von - Smoergel - am 03.08.2007 um 01:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Rund ums Feuer säubern dann klappts.
7. · Coords von - Kaylée - am 02.08.2007 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist abzugeben bei 73,62!
6. · Boah von - ScSA - am 14.05.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schon bestimmt 10drillarden millionen Oger gekillt und bei jedem kill spawnen 2 neue ich kotz ab
5. · Lagerfeuer von - Scotty - am 29.04.2007 um 14:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf das Rauchzeichen kommen zwei (schwache) Orks von Kil'Sorge. Mindestens einer von denen muss einen Rundgang um das Feuer schaffen. Damit ist die Quest dann beendet.
4. · Ging bei mir auch ohne von - Levi - am 13.04.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war der Hof nicht wirklich freigerämt und es hat trotzdem funktioniert.
--> Rangehen; Tuch nutzen; Mobs killen; abwarten; fertig

Bei Bedarf natürlich auch gerne früher clearen.

Greez
Levi
3. · Der Trick von - Francoise - am 16.03.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe den Hacken gefunden, man muss erst den kompletten Hof freiräumen, damit es funktioniert.
2. · gibts da nen Trick? von - Francoise - am 16.03.2007 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gibt es für den Quest irgendeinen Trick? Habe jetzt bestimmt 10 mal Rauchzeichen gesendet und nix tut sich...
1. · LOC von - Necktou - am 09.03.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
46,22 Nagrand
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung