map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Basislager der Sha'tari » Kommandant Ra'vaj » Ein unangemessenes Begräbnis
eingetragen von Aimee am 26.12.2006 um 17:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Ein unangemessenes Begräbnis
  2. Wir brauchen einen Helden! (65) 

Quest: Ein unangemessenes Begräbnis

Im Original: An Improper Burial
Vergeben von Kommandant Ra'vaj (Commander Ra'vaj)
Stufe 65 Quest

Text

Gibt es nicht, was man gegen diese Flut der Verderbnis tun kann? Meine Soldaten kämpfen schon seit Tagen gegen die Auchenai und ein Ende ist nicht in Sicht. Jeder Gefallene, ob Sha'tar oder Auchenai, wird sofort vom Schlachtfeld gezerrt. Ihre Seelen werden geraubt und an unbekannte Orte gebracht.

Das werde ich nicht zulassen! Ein angemessenes Begräbnis steht außer Frage, aber diese Bestien werden ihre Seelen nicht bekommen! Nehmt diese Fackel und begebt Euch zum Schlachtfeld östlich von hier. Verbrennt jeden Leichnam, den Ihr finden könnt! Wir werden ihre Rituale nicht verstärken!

Ziel

Kommandant Ra'vaj beim Basislager der Sha'tari in der Knochenwüste der Wälder von Terokkar möchte, dass Ihr 8 getötete Kämpfer der Auchenai und 8 getötete Verteidiger der Sha'tar verbrennt.

Belohnung

11000 XP
6Gold 60Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +250

Kommentare (6)
Kommentar
6. · DESWEGEN von - nicknick - am 18.05.2008 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir war das so ich konnte jeden verteidiger soviel mal anbrennen wie ich wollte als dauert 2 min die quest
5. · Ohne Titel von - Xaj - am 06.12.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo dasselbe rpob hab ich auch zünde sie an und es passiert nix bzw sie brennen werden aber nicht als erledigt angezeigt
4. · fff von - j - am 25.06.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich zünde die leichen an udn dann brenne si eauch aber sie zählrn ncih zu der q obwohl sie genauso heißen..
3. · Basislager der Sha'tar von - Gnomonon - am 09.04.2007 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dieser Quest findet unmittelbar vor dem Basislager der Sha'tar im Südwesten statt.
Offenbar darf man die Verteidiger und Kämpfer nicht selbst töten. Dann klappt das Verbrennen nicht.
Deshalb einfach warten bis sich die Delinquenten gegenseitig erledigt haben. Diese kann man dann verbrennen. Meistens liegen auch schon einige Leichen herum.
2. · Korrektur von - Beatrice - am 23.02.2007 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es sind die "Verteidiger" und "Krieger" die laut Questbeschreibung gesucht werden sollen. Statt den Kriegern liegen jedoch Kämpfer am Boden, das sind die Richtigen.

Leicht, mit etwas Vorsicht braucht man nicht kämpfen.
1. · koords von - Yessica - am 21.01.2007 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
34;75 das sind die die da immer gegeneinander kämpfen von denen müssten da leichen rumliegen und darauf müsst ihr dann die fackel benutzen. ganz easy ^^ viel spass beim questen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung